EIGHT >>

133 13 13
                                    

  Dieser riesige, fette Zeitsprung tut mir wirklich verdammt leid, aber hätte ich das nicht gemacht, wäre etwas völlig unlogisch geworden... Was, erfährt ihr in diesem Kapitel ;) ❤

~ Drei Jahre später ~ Blue ~

Die erste heisse Spur von James fanden wir in Maui. Ein Immobilienmakler hatte ihm ein Haus verkauft. Jedoch nicht irgendein haus; eine kleine Hütte, an einem einsamen Strand in Hawaii. Für Noah, Jack, Barry, Ava, Newt und mich war das ein Augenblick der Heiligkeit. In den letzten drei Jahren hatten wir viele Höhen, aber auch zu viele Tiefen. Es gab Tage, an denen drohte unser Versprechen, nicht eher aufzuhören James zu suchen bis wir tot waren, von uns allen gebrochen zu werden. Doch wir kratzten immer den fast nicht mehr vorhandenen Willen zusammen und suchten immer weiter. Und nun sassen wir in einem alten, klapprigen Cheep, der mich verdächtig an Stiles Stilinskis erinnerte und waren auf der Suche nach diesem ach so geheimnisvollen Strand. Wir sahen hunderte Sandtstrände. Doch auf keinem stand ein kleines Strandhaus. Die erste Hütte fanden wir an einem abgelegen Strand, der nahe am Palmenwad lag. Die winzige Hütte war wohl mal dunkelblau angestrichen gewesen, doch nun war die Farbe schon fast komplett abgeblättert. Das Dach sah mehr als renovierungsbedürftig aus und die Fenster waren stark verschmutzt. ,, Da drinn soll James wohnen?! Niemals!", meinte Jack. Doch Noah hörte nicht auf ihn und sprang raus. ,, Bleibt hier, ich gehe mal kurz nachschauen. Ich rufe euch, falls Jimi tatsächlich da drinn sein soll.", eigentlich wäre ich ebenfalls gerne mitgegangen, doch ch war mir fast zu 100 Prozent sicher, dass James nicht in so einem verfallenen Bootshaus lebte. Wir warteten fünf Minuten lang, bis ich einen Schrei hörte. Doch er gehörte nicht zu Noah. Es war ein Mädchenschrei.

- James - o.O

Sonnenstrahlen, die durch das weisse Tuch drangen, welches vor dem Fenster hing, weckten mich. Es war einer diesen Mörgen, an denen an aufwachte und sofort gute Laune hatte. Als ich meine Augen öffnete, sah ich als erstes den blonden Haarschopf meiner wunderschönen Frau. Sanft sanft und darauf bedacht sie nicht zu wecken, strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lächelnd stand ich auf und sah mich in unserem Haus um. Milo schlief auf seinem Bett und lächelte in sich hinein. Ich beugte mich zu ihm hinunter und fuhr ihm durch das braune Haar, sodass er seine Augen öffnete. ,, Morgen Dad!", meinte er verschlafen und setzte sich auf. ,, Hey Kleiner. Mach dich bereit, wir gehen früh mit dem Boot raus.", meinte ich grinsend und wandte mich von ihm ab, um mir Shorts und ein graues T - Shirt anzuziehen. ,, Yeah! Dann sehen wir vielleicht wieder die Delfinschule, die Mom entdeckt hat!", meinte er leise und zog sich ebenfalls an. Nachdem ich Shailene einen Zettel hinterliess, auf dem stand, dass ich sie liebte, packten wir uns einen Rucksack mit allem was wir brauchtên und verliessen das Bootshaus. Auf dem Weg zu unserem kleinen Steg, an dem unser Motorboot angemacht war, erzählte mir mein Sohn, dass er gelesen hatte, dass Delfine vielleicht intelligenter als Menschen sind. Wir legten ab. Als wir losfuhren, stellte sich Milo an den Bug und streckte seine Arme aus. ,, Ich bin der König der Wellen!", schrie er. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. Ich hatte mir hier ein neues Leben aufgebaut. Mit einer wunderbaren Frau und einem sechsjährigen Sohn. Einem zugegeben kleinen Strandhaus und einem eigenen kleinen Steandteil. Was will man mehr? Natürlich vermisste ich Noah und James. Ich hätte gerne gewusst, was aus ihnen wurde. Die Angst, meine Brüder nie wieder zu sehen, schlummerte tief in mir. Milos Stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,, Daddy! Da ist ein Auto bei unserem Haus!", schrie er. Und tatsächlich; ein Cheep stand vor unserem Haus. Zwei Männer gingen geradewegs darauf zu. Waren das... ,, BLUE! NOAH!", schrie ich mit aller Kraft, die ich besass.

Words: 695

Das Geheimnis um James ist endlich aufgelöst :) Wie findet ihr das? Ihr wisst bestimmt schon alle, vonwem der Schrei stammt :P Schreibts in die Kommis <3 

BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt