Adrenalin! Pures Adrenalin! Mehr kam mir nicht in den Kopf, die Straßen waren frei, es war Nacht und Rodrick brachte seine alte Mühle auf Vollgas! Die Musik rauschte vor sich hin, wir hörten 'Game Freak' von Ghost Town und Rodrick hetzte über die Straßen, zu einem Feldweg über den er dann ebenfalls bretterte. "Rodrick das ist..." "Wie in einer Achterbahn!", unterbrach er mich lachend. Ich lachte mit und nickte. Wir fuhren dann endlich irgendwann nach Hause. "Es war ein echter schöner Abend, Jackie. Es würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten." Ich nickte lächelnd und umarmte ihn, kuschelte mich richtig an ihn ran, da mir langsam kalt wurde. "Also bis morgen!", sagte ich. "Bis morgen. Denk dran, du fährst mit mir!" Ich löste mich, nickte lächelnd und ging dann nach Hause. Mom schlief schon, ich stellte meinen Wecker, machte mich bettfertig und fiel regelrecht ins Bett.
Am nächsten morgen war ich so müde, dass ich am liebsten rückwärts wieder ins Bett geplumpst wäre. Aber die Schule rief, also kroch ich aus meinem Bett, wusch mich und aß etwas. Sollte ich mich wieder normal anziehen oder so wie gestern? Krass unwohl fühlte ich mich ja nicht in den Klamotten, aber ich hatte echt Angst, dass such Gerüchte verbreiten würden. Dennoch zog ich dann eine etwas engere Hose, höhere Schuhe und ein Nirvana-Shirt an, dazu eine schwarze Strickjacke, geglättete Haare und dunkle Schminke mit rotem Lippenstift. Halbwegs zufrieden ging ich dann pünktlich rüber zu Rodrick, aber ich redete kaum, weil das gestern alles irgendwie so schnell und eigenartig passiert ist. Wir hatten auch kein wirkliches Gesprächsthema, aber das war okay. In der Schule angekommen, saßen Jim und Eileen schon auf ihren Plätzen. Ich begrüßte beide und redete ein bisschen mit Eileen, während Jim und Rodrick aus dem Raum gegangen waren. Das von gestern abend erzählte ich ihr noch nicht, aber das würde dann noch kommen. Danach begann der Unterricht, die Jungs waren wieder im Raum und ich arbeitete in den Stunden relativ gut mit, bis dann Pause war. Ich setzte mich mit den anderen in die Sonne auf eine Wiese, als plötzlich Jordan und diese ganzen anderen beliebten Footballspieler zu uns kamen. "Hey Jack' ", begrüßte mich Jordan. Soso, ein Spitzname? Ich umarmte ihn zur Begrüßung und stellte ihm Eileen und Jordan vor. "Das hier sind Jason, Dakota, Logan und Vic.", sagte er an mich gewandt und zeigte auf seine Freunde. Alle waren groß und muskulös, Logan hatte schwarze Haare und braune Augen, Vic ebenfalls und Dakota hatte blonde Haare und blaue Augen. Jasons Haar war braun, seine Augen blau. Alle trugen die Collegejacken ihrer Footballmannschaft und sahen wirklich nett aus. "Okay, ähm hi.", sagte ich und winkte, obwohl sie alle einfach einen halben Meter vor uns standen. "Ich wollte dich fragen, ob du und deine Freunde am Wochenende beim Spiel zusehen wollt. Da entscheidet sich sehr viel für uns und danach schmeißt Logan ne Party." Ich sah die anderen fragend an. "Habt ihr Bock?" Jim und Eileen stimmten sofort zu, nur Rodrick sah etwas böse zu Jordan und den anderen Jungs. Dann nickte er aber langsam. "Gut, dann sehen wir uns.", sagte Vic und man hörte sofort seinen russischen Akzent heraus, echt knuffig. Die Jungs gingen so schnell wie sie gekommen waren und der Tag verging recht schnell, ich machte am Nachmittag was mit meiner Mom und am Abend fiel ich totmüde in mein Bett.
Kurzes Kapitel weil ideenlos D: sorry D:
DU LIEST GERADE
Jackie's Tagebuch - Metal oder was?!
RandomJackie, 16 Jahre alt, ist unsterblich in Rodrick Heffley (Devon Bostick) verliebt. Leider geht er mit Heather Hills, doch als ihr Jahrgang in neue Klassen geteilt wird, steigen ihre Chancen, ihn für sich zu gewinnen. (Gregs Tagebuch / Diary of a Wim...