Ein Piepen, so laut, dass es meine Ohren penetrierte, riss mich aus meinem Schlaf. Genervt schlug ich auf meinen Wecker, der neben mir auf dem Nachttisch stand. Mühsam kroch ich aus meinem Bett, schaltete das Licht an, da es draußen noch stockdunkel war und schleppte mich zu meinem Kleiderschrank. Ich wählte ein Metallica-Shirt, dieselbe Hose wie gestern und ein Paar schwarze Doc Martens, auf denen rote Farbe wie Blutspritzer prangte. Mein eigenes Werk. Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren rot und vom vielen weinen hatte ich Augenringe bekommen. Na super. Ich schminkte mich rasch, nahm dann aber doch etwas mehr schwarz um die Augen, damit die hässlichen Ringe nicht auffielen. (Merkt euch meine Schüler, Augenringe sind nur bei LeFloid sexy!)
Genervt betrat ich das riesige Schulgebäude. Als ich auf den Plan sah, las ich, dass für unseren Jahrgang eine Versammlung anstand. Ich rollte die Augen und begab mich in die riesige Turnhalle, in der die Versammlung stattfand. Mit Kopfhörern in den Ohren und ein bisschen Musik von Otep betrat ich die Halle und setzte mich irgendwo auf der Tribüne hin. Ein paar Minuten später war die Halle voll. Rodrick saß etwas weiter weg, neben Heather. Ich runzelte die Stirn, sah mich dann aber noch weiter um und entdeckte bei unseren Lehrern einen Jungen und ein Mädchen, die zu meiner Überraschung Bandshirts trugen und einfach sympathisch aussahen. Ich musste einfach lächeln.
Unser Direktor machte sich nun auf zum Podest mit Mikro, wo er zu reden begann. Neben ihm saßen die Klassenlehrer unseres Jahrganges und noch ein Lehrer, den ich nicht kannte. "Sehr geehrte Schüler. Ich möchte euch mit ein wenig Sorge und dennoch voller Enthusiasmus mitteilen, dass euer Jahrgang aufgeteilt wird. Ihr bekommt zwei neue Schüler und das Gesetz sieht es vor, dass bei einer so großen Anzahl von Schülern, die Klassen geteilt werden müssen. Das heißt, dass ihr nun drei statt zwei Klassen bilden werdet und in welche man nun kommt, wird per Los entschieden. Hier möchte ich euch nun eine neu Lehrkraft vorstellen, Mr. Franzke aus Deutschland (öhhh...mein Lieblingslehrer, um es milde auszudrücken .... ERSTER #FANGIRLCLUB HERR FRANZKE 4EVER! \(*-*)/ XD ) . " Es war mir ziemlich egal, dass die Klassen geteilt wurden, da ich eh keine Freunde hatte. Im Gegenteil, vielleicht würde ich mit den beiden neuen Schülern oder sogar mit Rodrick in eine Klasse kommen!
Hehe neues Kapitel *0* im Anhang mein Lieblingslied von Otep, ist aber nicht jedermanns Fall :) hoffe es hat euch gefallen, meine Chimichangas!*-* *cola, bier und Kekse verteil*
DU LIEST GERADE
Jackie's Tagebuch - Metal oder was?!
AléatoireJackie, 16 Jahre alt, ist unsterblich in Rodrick Heffley (Devon Bostick) verliebt. Leider geht er mit Heather Hills, doch als ihr Jahrgang in neue Klassen geteilt wird, steigen ihre Chancen, ihn für sich zu gewinnen. (Gregs Tagebuch / Diary of a Wim...