| Aurora |
Müde blickte ich eine Woche später in den Spiegel. Die Vergangene Woche als Huxs Assistentin war sehr anstrengen und nervenaufreibend gewesen. Auch wenn er mich, gegen meine Erwartungen, immer ruhig und nicht herablassend behandelte brauchte es trotzdem viel Geduld mit ihm zu Arbeiten. Doch ich hatte mich schnell eingewöhnt und hatte es zu einem Täglichen Ritual gemacht ihm nach dem Mittag essen einen schwarzen Kaffee mitzubringen. Er hatte sich nie dafür bedankt, aber es war ja auch Hux und zu sehen, dass er ihn austrank und nicht in den nächsten Mülleimern warf, war mir Dank genug.
Ich hatte gestern Abend nach dem Essen mit Leo noch neue Verträge mit in mein Zimmer genommen, um etwas vorzuarbeiten und hatte dabei völlig die Zeit vergessen. Das wurde mir nun zum Verhängnis, denn ich war völlig ausgelaugt.
Gähnend tupfte ich etwas Concealer unter meine Augen und verteilte es provisorisch mit meinem Zeigefinger. Normalerweise schminkte ich mich nicht, abgesehen von Wimperntuschen, den für mehr hatte ich keine Zeit. Doch heute musste es sein. Sonst würde Hux mir eine Strafe für Missachtung des Dresscodes geben, da war ich mich sicher. Schnell steckte ich noch eine Haarnadel in meinen Dutt, um meine blonde Mähne oben zuhalten, und richtete den Kragen meiner glänzenden Uniform, bevor ich nach dem Stapel an Verträgen griff und mich auf den Weg zum Büro von Hux machte.
Ich hatte es nur geschafft mir auf die Schnelle ein Trinkpäckchen vom Buffet zu schnappen, für einen Kaffee war ich zu spät. Dann joggte ich die langen Gänge entlang. Als ich das Büro betrat war Hux bereits anwesend, er saß im Vorraum, auf der Couch gegenüber von meinem Schreibtisch und blätterte durch meine Vorgefertigten Antworten auf seine Verträge. Irritiert sah ich ihn an, er saß doch sonst nicht da.
„Guten Morgen General" grüßte ich ihn mit einem aufrichtigen Lächeln, doch er antwortete nicht; nicht ,dass ich es erwartet hätte. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und legte meine vorgefertigten Arbeiten neben mir auf einen Stapel, bevor ich mich daran machte das Päckchen mit dem Multivitaminsaft zu öffnen.
Gestört von dem Knistern meiner Saftpackung warf er mir einen warnenden Blick zu, dann stand er auf und stellte sich vor mir an den Schreibtisch. „Ihre Antworten gefallen mir" sagte er in einem ehrlichem Ton, „Es ist genau das, was diese Leute hören wollen" er legte die gelesenen Blätter auf meinen Schreibtisch. „Danke General, die Antworten für die Verträge zu heute sind auch bereits fertig" gestand ich und steckte den Strohhalm in die lila Packung, welche ich in den Händen hielt.
Hux zog die Augenbrauen prüfend zusammen und griff nach den besagten Papieren. Kurz überflogen seine Augen die einzelne Schriftstücke, bevor er nickte. „Gut" murmelte er und sah auf die Uhrzeit an meinem Datapad. „Ich habe heute einige Konferenzen, da sie fertig mit ihrer Arbeit sind, möchte ich, dass sie mich begleiten und Protokoll führen" er hatte sich von meinem Arbeitsplatz entfernt um sein Datapad von der Couch aufzuheben.
DU LIEST GERADE
Alexithymia | General Armitage Hux |
Fanfiction[„𝙰𝚕𝚎𝚡𝚒𝚝𝚑𝚢𝚖𝚒𝚎" 𝚊𝚞𝚌𝚑 „𝙶𝚎𝚏ü𝚑𝚕𝚜𝚋𝚕𝚒𝚗𝚍𝚑𝚎𝚒𝚝" 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚄𝚗𝚏ä𝚑𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝, 𝙶𝚎𝚏ü𝚑𝚕𝚎 '𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗' 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚜𝚣𝚞𝚍𝚛ü𝚌𝚔𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗.] Armitage Hux ist kalt, herzlos und ohne jegliches Ge...