[14]

403 27 11
                                    

|Armitage Hux|

Verdammt ich hatte meine Gefühle schon wieder nicht unter Kontrolle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verdammt ich hatte meine Gefühle schon wieder nicht unter Kontrolle. Ich hätte mich Ohrfeigen können für die Art wie ich Aurora auf der Yacht angestarrt hatte. Ihr auftreten hatte mich überwältigt und ich hätte meinen Blick nicht von ihr abwenden können, wenn mein Leben davon abhing. Hätte nur noch gefehlt, dass ich begonnen hätte zu sabbern wie ein zurückgebliebener Primat. Ich war unwiderruflich ein Idiot.

Oder wie ich daran gedacht hatte, wie sich ihre Lippen wohl auf meinen anfühlen würden. Ich war erbärmlich. Und trotzdem gefiel es mir, als Rioease sie fälschlicherweise für meine Frau hielt. ‚MyLady Hux' hatte er gesagt und ich musste gestehen es passte zu ihr. Besser als Jakku. Warum würde man auch so heißen wollen wie ein armer, vertrockneter Planet?

Ich schüttelte fast unmerklich den Kopf und wand meine Aufmerksamkeit wieder dem Klatooinianer vor mir zu, nach dem Rora gegangen war. Diese Gedanken waren Unsinn und bestimmt mit meinem Mangel an Schlaf zu begründen. Sie war doch auf der Yacht nicht wirklich davon ausgegangen, dass ich ruhig schlafen könne, wenn sie neben mir lag.

„Also, was ist ihr Problem?" Ich musste mich wiederholt räuspern. Meine Gedanken hatte meine Stimme heiser werden lassen. „Wie ich gesagte hatte, ich gerate immer wieder in Konflikte mit der Rebellion. Sie lauern Händlern wie mir auf und zerstören unserer Fracht oder stehlen sie" der Klatooinianer zischte verächtlich und seine gelben Augen verengten sich. „Letzte Woche haben sie sogar zehn meiner Männer getötet" in seiner zischenden Stimme schwang ein eigenartiger Ton mit.

War er traurig über den Verlust seiner Männer? Er konnte sie doch einfach durch neue ersetzen. Was war sein Problem? „Die Rebellion sind ekelhafte Maden, die sich in alles reinfressen, was sie in die Hände bekommen" bei meinen Worten verzog ich keine Miene. „Wir sind im Krieg Rioease, Verluste gehören dazu"

„Natürlich General, ich bitte sie auch nicht um Mitleid. Ich möchte nur um eine Vorzahlung bitte, damit ich die nächsten Lieferungen finanzieren kann, die Rebellion hat mir fast meine ganze Fracht gestohlen. Ich habe keine Ware mehr" „Sie bitten doch um Mitleid" stellte ich trocken fest, es gefiel mir ihn auf die Folter zu spannen. „General, ich werde sonst nicht mehr liefern können" wiederholte er sein wichtigstes Argument und ich nickte. Ein Blick auf sein Holoprojektor und ich stellte fest, dass Aurora bereits sieben Minuten fehlte. Ich mahlte meine Kieferknochen, es gefiel mir nicht, dass sie allein durch das Casino lief.

„Wagen sie gar nicht erst zu denken, dass die erste Ordnung anhängig von ihnen ist. Wir gewähren keinen unsere Lieferanten Vorzahlungen" ich zuckte mit den Schultern während ich mich leicht nach vorne lehnte. „Dessen bin ich mir bewusst, aber die Rebellion hat es auf mich abgesehen, sie verfolgen mich. Wenn ich nicht etwas Unterstützung erhalte, wird mich ein erneuter Überfall in den Ruin treiben"

Ich erstarrte, und brauchte einige Sekunden, bis ich seine Information verarbeitet hatte. „Die Rebellion verfolgt sie und sie wagen es sich mit mir zu treffen" ich sprang auf. „Wissen sie eigentlich was ich mit ihnen anstellen werde, wenn die Rebellion sie bis hier her verfolgt hat?" schrie ich auf und musste mich zügeln ihm nicht für seine Dummheit zu schlagen. Plötzlich wurde mir ganz kalt. Rora!

Alexithymia | General Armitage Hux |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt