TEIL FÜNFZIG UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT FERTIG

15 2 3
                                    

Oh wow, schon der fünfzigste Teil in diesem wirklich wundervollem, wichtigen Buch. Abgesehen von der äußerst imposanten Alliteration des ersten Satzes gibt es noch einiges, was ich kurz erwähnen möchte.

Zunächst erstmal: GOMENNASAI. Ich weiß ich war lange nicht mehr hier! TOT Corona hat mich nicht wirklich motiviert, künstlerisch aktiv zu werden, auch meine Zeichnungen haben in der Zeit gehörig gelitten. Aber nichts wohl so sehr wie meine Geschichten, ohje.

Aber ich habe mich mal aufgerafft und eine neue Royed Fanfiction geschrieben. Statt einer Songfic diesmal fünf depressive Kapitel mit einem wundervollen Ende :'D Bald folgt auch die englische Fassung, schaut vielleicht mal rein!

Mein lange angefangenes Kapitel der Ed x Reader FF wird auch in der nächsten Woche weiterbearbeitet und hoffentlich beendet. Es liegt schon viel zu lange unfertig in der Ecke rum, das ist echt traurig mit anzuschauen und muss beendet werden!

Abgesehen davon plane ich, mich etwas öfter auf Wattpad zu melden und Geschichten auch mal zu beenden :'D Allerdings weiß ich nicht, wie abgedreht die Regelungen bezüglich Corona noch werden. Gefühlt ändert sich jede Woche was, sodass vorrausschauendes Planen echt schwer ist. Dabei will ich einfach nur ein Abitur haben...? Sad life.

An dieser Stelle etwas schönes: Bald kommt ein Update zu HagaOni! Ihr wollt wissen, was das ist? Ganz einfach: Ein FMA Fangame, basierend auf dem Hetalia Fangame HetaOni, welches wiederum auf dem Horrorgame Ao Oni basiert. Es ist ein wirklich tolles Game und ich darf etwas dazu beisteuern UwU wer mehr wissen will: KarinaKamichi auf Instagram ist eure Ansprechpartnerin!

So, nach der kurzen Werbepause weiter im Text.

beziehungsweise... Ende des Textes. Außer, dass ich eben Attack on Titan mal weiterschaue und erneut in den Hypestrudel gerissen werde, hab ich nämlich nichts mehr zu sagen xD


Fühlt euch gedrückt ihr Leute! und passt auf euch auf!

Lg Sterni

Updates und Nominierungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt