Nominierung die mein Wattpad wiederbelebt

10 1 6
                                    

Ja, also... ich fasse mich kurz, seit Corona war ich nicht ein Mal auf Wattpad oder so xDDDD

Irgendwie ist so viel anderes in den Weg gekommen, allen voran Schule. Wisst ihr eigentlich, wie nervig es ist, Abitur machen zu wollen? Meine Güte.

Aber widmen wir uns doch der Nominierung durch die liebe canis_familiaris ^^

Aber widmen wir uns doch der Nominierung durch die liebe canis_familiaris ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A) Lieblings-Buchcharakter

Puh, das ist echt schwer! Wenn Mangas mit reinzählen, dann wohl der allseits bekannte Knirps Edward Elric von FMA, auch wenn ich Roy Mustang ebenso mag. Und Link sieht in den Zelda-Mangas echt heiß oder süß aus...

Sonst, Bücher, puh... Ich mochte Harry Potter immer sehr, wenn auch nicht vom optischen xD und Percy Jackson war genauso cool! Die meisten weiblichen Helden mochte ich weniger, aber Melody von Gryphony war halbwegs okay...

Also der Trend geht bei mir leider eher Richtung aufgedrehter, cooler, badass männlicher Hauptcharakter! XDDD

B) drei Dinge über mich

1.) Ich habe in 1 Monat und 20 Tagen mein einjähriges Jubiläum mit meiner Freundin UwU

2.) Eigentlich wollte ich schon seit Sommer Auto fahren, saß bisher aber noch nicht einmal hinterm Steuer...?

3.) Ich habe zu viele Bilder und Geschichten, die ich machen will. Aber mir fehlt immer die Zeit, weshalb mein Künstlerherz leidet T-T

C) Ob ich Tiere mag?

Nun, ich habe vor einigen Tieren Respekt (Katzen beispielsweise, manchmal auch meinen Pferden), einige Tiere finde ich süß oder lustig (Hunde. Jeder der Hugo gesehen hat, weiß was ich meine), andere Tiere sind mir egal (Vögel können von mir aus machen was sie wollen, außer Gänse, die sind eine Kategorie für sich!) und einige Tiere hasse ich bis zum Tod (jede Art von Insekt, Spinne, Krabbelviech!!!! STIRB!)

Daher... würde ich sagen, ja, ich mag Tiere etwas.

D) Lieblingsfilm

Es wird ja immer schwerer! FMA Shamballa ist schon cool, hat aber auch einige Dinge die mich stören... Your Name und A silent Voice sind wunderschön! Harry Potter macht auch Spaß!

Aber aktuell... hm, ich glaube, das wäre Fluch der Karibik 1! 

E) 5 Leute taggen!

eh.... no. :)


Wenn alles klappt, schaffe ich es bald mal, das angefangene Chapter von meiner Ed x Reader Story zu beenden.

Und eigentlich war auch mal ein neues Kapitel bei einer meiner ganz alten Geschichten geplant xD


Naja, es bleibt spannend, was werde ich wohl jemals posten? :O


Findet es irgendwann in der Zukunft heraus!

Lg Sterni!

Updates und Nominierungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt