Verdammt, ich wurde von canis_familiaris getaggt! Na immerhin, ich wurde gewarnt xD Dann setzen wir uns doch direkt an den heißen Brei!
... Das war eine komische Wendung, glaube ich X'D Egal! Morgen gibt's nen Oneshot, hier findet ihr dann Infos dazu! Schaut auch bei oben erwähnter Julimuli und bei meiner Waifu rein!
Aber jetzt genug gequasselt, auf geht's mit der Nominierung!
1. Welches ist dein Lieblingsland und warum ist es das?
JAPAN! Die Welt der Anime und Manga! :DDDD
Das ist wohl mein Hauptgrund, aber ich mag auch viele Dinge der japanischen Kultur.
Die Architektur der Tempel ist super, die Schuluniformen sehen nice aus, es gibt Maid Cafes und coole Spielhallen (lasst mich, die würde ich gern mal sehen -3-) und die Japaner sind ein tolles Volk!
Sie sind höflich und freundlich, sie haben extra kleine Miniparks in ihren Städten für Umweltkram und zu Entspannen, Sie haben interessante Bräuche und sind sehr intelligent!
Außerdem mag ich auch die Wechselbeziehung zwischen Deutschland und Japan! Viele Japaner mögen Deutschland sehr, und so gut wie jeder Otaku will auch mal nach Japan!
Und ja, ich sage das jetzt: JAPAN HAT DEUTSCHLAND IM ZWEITEN WELKRIEG UNTERSTÜTZT. Ich bin kein Nazi, aber ich finde das gut, ich fang jetzt niiiicht an über die Weltkriege zu philosophieren, über die ich mich unendlich lang aufregen könnte... aber in Anbetracht der Tatsache, dass so gut wie die ganze Welt gegen Deutschland war und Japan zu uns stand, ist das doch was gutes oder?
Und die verschiedenen Schriftzeichen sind so toll! TOT
Okay, genug Japan-Liebe.
2. Chilliger Strandurlaub oder sportliche Ferien in den Bergen?
STRAND! Also am liebsten Zuhause Sofa, aber wenn das nicht geht, eindeutig Strand! Ich bin da wohl das genaue Gegenteil von Juli in diesem Moment.
Ich verstehe durchaus, dass es ein tolles Gefühl ist, auf der Spitze eines Bergs zu stehen, herunterzuschauen und sich frei zu fühlen. Das ist wirklich toll, habe ich letztens im Sommer gemerkt. Wir sind nach Kroatien gefahren, haben aber vorher Halt in München bei meinem Onkel gemacht und sind mit ihm und seiner Familie nach Österreich in die Berge. Und oben auf einem Berg waren Schaukeln, und ich kleines 15-Jähriges Kind bin natürlich drauf, Kopfhörer auf, Schaukeln, Musik hören und leise singen weil ich allein war, alle Sorgen vergessen, durch die Gegend schauen, den Himmel mustern, die Berge und die Schluchten, einfach die Gedanken schweifen lassen und glücklich sein. Ja, das war wirklich toll. Ich wünschte manchmal, ich hätte so eine riesige lange Schaukel wie Heidi aus der alten Serie.
DU LIEST GERADE
Updates und Nominierungen!
ContoHey, mein Name ist Angel, oder hier auf Wattpad besser bekannt als Sternpfoetchen! Hier möchte ich immer mal Infos über meine Geschichten, wann zum Beispiel ein neues Kapitel kommt oder kurze Ideen, hochladen, sowie nun, da ich mal nominiert wurde...