wattpad wtf

15 3 7
                                    


Ja, bestimmt habt ihr alle schon bemerkt, aber... Wattpad, was soll die Scheiße mit all dem kostenpflichtigen Müll?

Du bist eine der besten Seiten für Autoren WEIL DU FUCKING KOSTENLOS BIST!

argh, wer weiß, irgendwann wird das Anmelden kostenpflichtig und du zahlst für die Wattpad-App und alles...


Nein, ehrlich mal. Mich regt es auf, dass man jetzt für einige Stories bezahlen soll.

Klar ist es toll, wenn Autoren mit Geld unterstützt werden.

Aber wenns danach geht, fordert bald mindestens jeder 2. Autor Geld für seine Stories ein um sich was dazu zu verdienen.


Ich stecke viel Zeit in meinen Scheiß hier.

Schenkt mir 5 Euro für und natürlich freue ich mich sehr.

Aber deshalb werde ich meine Geschichten nicht kostenpflichtig machen.

Ich finde das total sinnlos und dumm von Wattpad.


Zumal scheinbar nicht bedacht ist, was mit minderjährigen Lesern ist.

Nicht jeder hat ein Konto, was er mit Wattpad verknüpfen kann.

Nicht jeder kann Geld hier vergeben und für irgendwelche Stories bezahlen.

BULLSHIT!


Ja, und da ich nicht weiß, wie weit das hier noch gehen soll mit dem Müll, habe ich mich wie viele andere nach Alternativen umgesehen.

Ich war schon vor Wattpad auf fanfiktion.de, aber da kann ich meine englischen Geschichten nicht hochladen.

Deshalb habe ich mich etwas weiter umgesehen, und da ich ao3 sehr mag, bin ich nun auf Archive of our own :33

https://archiveofourown.org/users/Sternpfote/pseuds/Sternpfote

Über die nächsten Tage werde ich da alle meine Geschichten noch hochladen.


Das bedeutet natürlich nicht, dass ich hier auf wattpad nicht mehr weiterschreibe.

Meine Geschichten werden weiterhin auf Wattpad, ff.de und dann auch ao3 hochgeladen.

nur falls wattpad zu kostenpflichtig wird, findet ihr mich auch als Sternpfote auf ff.de und ao3 ^^


Das war alles!

Mein Hund pupst neben mir :'D

hier, extra für dich canis_familiaris

hier, extra für dich canis_familiaris

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pupsender, pennender Hundi Hugo.


Lg Sterni! ;D


Updates und Nominierungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt