Hello my Beautiful passengers! Welcome to another Episode of - yes, you guessed it - Sebastian rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroasts!
... Nein Spaß, ich bin nicht CDawgVA und hier kommen jetzt auch keine grammatikalisch falschen Witze xD (Ob die Grammatik gleich immer korrekt ist, kann ich leider nicht garantieren ^^')
Also, Updates-Info!
Seit Anfang dieser Woche bin ich fertig mit meiner Songfiction "Call your Name" für das Pairing Royed aus dem Anime Fullmetal Alchemist 2003! Momentan wird dieser Oneshot von mir und meiner lieben Freundin, canis_familiaris, die ich nun gezwungen habe, meine Beta-Leserin zu sein (Sorry not Sorry xD), nochmal durchgekaut, auf Ausdruck und Rechtschreibfehler untersucht und seeeeeeeeeeeeeehr genau kritisiert xD Vermutlich werde ich die Songfic am Sonntag hochladen, da wir mit Durchsehen erst bei der Hälfte sind, aber am Samstag hoffentlich den Rest durchkriegen ;D(AN Later: Freitag wird's hochgeladen!)
Also, Sonntag vermutlich neuer Upload!
Hier ein kleiner Teaser, Beschreibung, Info,... Whatever!
"Es regnete schon wieder. In Strömen spürte er das kühle Nass über seine Wangen laufen, ehe sie hinunterfielen und auf dem glatten Stein landeten. Eine Hand legte sich wie von selbst über seine linke Gesichtshälfte, der verzweifelte Versuch, die Bilder aus seinem Kopf zu verdrängen. Doch es klappte nicht, er erinnerte sich, schmerzvoll genau an all die guten Zeiten, die nun vorbei waren."
So, das hab ich mir eben spontan ausgedacht, es ist also kein Ausschnitt aus der Songfic, repräsentiert aber recht gut, was so passiert xD oder, Sarah? :3
Wer meine drei Oneshots aus der "Brother"-Reihe gelesen hat, wird vielleicht ein paar Ähnlichkeiten feststellen. Abeeeeer ich mag das Thema einfach >:D
Die nächste Songfiction, vermutlich "I hate you, I love you" , ebenfalls von FMA, mit den Pairings Edwin und Royed, wird wahrscheinlich etwas auf sich warten lassen, da ich noch mehr Edwin Bilder von Malaika-chan brauche, um mich auf das Pairing einzustimmen xD Ne Spaß, mit dem Pairing komm ich mittlerweile klar, genauso wie mit Royai ;3
(Like hell, wtf, seit wann shippe ich straight-Pairings?! XD)
Nein, also diese Songfic wird wohl noch etwas warten müssen, einfach da ich auch bei meinen Geschichten vor ran kommen will, da gabs lang genug Pausen!
Und ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe:
Ich werde vermutlich weiterhin sehr unregelmäßig und mit großen Abständen hochladen.Ich bin jetzt 10.Klasse am Gymi, das heißt für mich: 3 Jahre Stress, anstrengen, Komplexe Leistung dieses Jahr, Klausuren und Abiprüfungen und alles dann die nächsten zwei Jahre, Schule wird mich beanspruchen und meine Freizeit wird leiden!
Natürlich bemühe ich mich, weiterzuschreiben, aber ja...
Nun gut, das wars erstmal!Nachdem die Songfic zu "Call your Name" draußen ist, gibt es hier einen neuen Teil mit neuen Umfragen! :D
So, das wars nun wirklich, schönen Tag euch allen noch ;D
Lg Sterni
DU LIEST GERADE
Updates und Nominierungen!
القصة القصيرةHey, mein Name ist Angel, oder hier auf Wattpad besser bekannt als Sternpfoetchen! Hier möchte ich immer mal Infos über meine Geschichten, wann zum Beispiel ein neues Kapitel kommt oder kurze Ideen, hochladen, sowie nun, da ich mal nominiert wurde...