Oh Gosh. Jetzt werde ich krankes Angel zu einer Nominierung gezwungen, na ganz toll... Und dann muss ich auch noch am Handy schreiben, weil ich ja im Hochbett liege und wirklich liegen muss, kein Sitzen zum Schreiben am Laptop erlaubt!
Mensch _mrsnameless_ was soll das denn!
Aber gut, Nominierung ist Nominierung... ABER BALD GIBTS NE NEUE FÜR EUCH!!1. Was sind deine Hobbys?
- Anime Schauen & Manga lesen (auch Allgemein Lesen, besonders Fanfictions in letzter Zeit)
- Zeichnen
- RPGn (Besonders mit der unglaublichen Malaika-chan ^-^ ) DAS IST MEIN GRÖSSTES HOBBY UND ICH LIEBE ES
- hauptberuflich meine Freunde nerven :32. Nenne 5 Speisen/Gerichte, die du nicht magst
- Alles mit Spinat. (Ich wurde mal in Latein als wir "Römermahl" hatten von unserer Damaligen Lehrerin Frau M gezwungen, eine Spinattasche zu essen. Hab vorher abgelehnt, weils mir nicht schmeckt und mir davon übel wird. Ja, hat sie nicht interessiert. Kurz nach dem Essen hab ich mich dann auf der Schultoilette übergeben :) )
- Linsen, Bohnen, Brokkoli, Spargel, Blumenkohl Gedöns! Bah!!
- Tote Oma. Einfach nur Igitt!
- Marzipan und Lakritz >-<
- Stückchen, Pickel und Haut. Nicht im Wörtlichen Sinne versteht sich. Aber Joghurt mit Fruchtstückchen drin kann ich garnicht ab! Oder wenn sich bei Milch oder auch stehengelassener Soße Haut oben bildet! Ich find das einfach nur eklig!!3. Was ist für dich das Wichtigste im Leben?
Freundschaft. Liebe ist meist vergänglich, du wechselst Partner oft, bevor du den oder die Richtige/n findest. Natürlich, jeder will seine andere Hälfte finden. Und Liebe ist wichtig. Auch in Familie.
Aber Freundschaft ist mir wichtiger.
Weil meine Freunde...
Es kommt Liebe unglaublich nah. Und es ist nicht gezwungen. Es sind Menschen, die man sich selbst ausgesucht hat. Mit Familie musst du eben leben, oder du sagst dich komplett von ihnen los.
Aber Freunde hast du. Es sind deine Freunde. Deine Lieblingsmenschen.
Und Freundschaft... kann oft sehr viel stärker sein als Liebe. Sie hält oft viel länger. Und vor Freunden verstellt man sich nicht, nicht so wie am Anfang oft bei Liebe. Es sind chaotische Idioten, die deine Scheiße breitwillig ertragen und sich mit dir abmühen!
Freundschaft ist für mich deshalb einfach am allerwichtigsten.4. Welche Farbe findet man unter deinen Klamotten am häufigsten?
Schwarz - Grau. Ich trage meistens nur dunkle Oberteile in Kombi mit meiner grauen Lieblingsjeans. Ich hab einige bunte T-Shirts, aber brauch bald neue xD Sonst joar... Meine bunten Sachen sind sehr beschränkt auf Schlafanzug und Sportklamotten xD5. Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
Ich bin die Peinlichkeit in Person... Das geht von Laut was Rumschreien über fast gegen Dinge laufen, über Luft stolpern und auf die Fresse legen, bescheuerte "lustige" Geräusche von mir geben bis hin zu Verlaufen an den Einfachsten Orten, Verpeiltheit hoch 10 und Hässlich mit Essen irgendwo oder Frisur des Grauens durch den Tag gehen oder sich wo einschließen und nicht rauskommen X'D6. Tagge mindestens 5 andere Wattpader!
Puh, endlich am Ende angelangt!Malaika-chan
Mondschein08
Demon_Flo
Eisdrache14
RanFly
Mir gehen die Leute aus xD
Viel Spaß euch fünfen!Lg Sterni ;3
DU LIEST GERADE
Updates und Nominierungen!
Short StoryHey, mein Name ist Angel, oder hier auf Wattpad besser bekannt als Sternpfoetchen! Hier möchte ich immer mal Infos über meine Geschichten, wann zum Beispiel ein neues Kapitel kommt oder kurze Ideen, hochladen, sowie nun, da ich mal nominiert wurde...