Okay, dont Judge me!
Ich hab ein neues Chapter FF hochgeladen, ich darf das! >-<
Gut, eigentlich hatte ich nur Lust drauf und wollte Sarah nerven...EGAL!
Ich hab mir nochmal Fragen überlegt, diesmal für Otakus aka Anime/Manga Fans!
ENJOY! :D14. Fragen, Wuhu :D
Habe ich schonmal erwähnt, dass sowohl das, als auch das Bild davor von Angel Beats! ist und ich die Bilder sehr mag? Nein? Gut, dann jetzt! <3
So, und damits gerecht ist, beantworte ich die Fragen selbst auch wieder xD
1. Wenn du einen Anime-Charakter wiederbeleben könntest, wer wäre es und wieso?
Ich bin auch doof, ich kenne zu viele Tote Charas die leben sollten... *seufzt*
Es gibt einige Figuren, die gestorben sind, die ich sehr mochte.
(TEILWEISE SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR)
Erwin Smith, Farlan Church und Isabell Magnolia (AOT), Koro-Sensei (AssClass), Menma (AnoHana), alle von Angel Beats so ziemlich...
Trotzdem muss ich jetzt hier Maes Hughes (FMA) sagen.
Damn, er ist mir einfach ans Herz gewachsen! Obwohl die Serie nicht "die Neueste" ist, wussste ich nicht, dass er sterben wird.
Es war nicht so wie mit Nina Tucker, bei der ich wusste was geschah.Stellt es euch so vor: Keiner ist heutzutage mehr überrascht, dass Eren Jaeger ein Titanenwandler ist. Oder, wer die Otaku-Sprache nicht kann: Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater. Biiiig Surprise, I know.
Maes Tod kam für mich einfach... out of nowhere.
Plötzlich war dieser perfekte Familienvater weg. Tot.
Ich hasse seinen Mörder dennoch nicht, erstaunlicherweise.
Aber jeder Rückblick zu Hughes hat mich traurig gemacht. Besonders seine Momente mit Roy, wo sie einfach best bros ever waren, die engsten Freunde die man sich vorstellen kann T-T *sniff*
Und dann sieht man ihn auch noch drei Mal sterben! In FMA03, in FMAB und im LiveActionMovie!
Jeder Mal, schickt etwas Liebe für Maes Hughes rum!
Hier ein kleiner Maes Hughes Bilder-Spam!
DU LIEST GERADE
Updates und Nominierungen!
Short StoryHey, mein Name ist Angel, oder hier auf Wattpad besser bekannt als Sternpfoetchen! Hier möchte ich immer mal Infos über meine Geschichten, wann zum Beispiel ein neues Kapitel kommt oder kurze Ideen, hochladen, sowie nun, da ich mal nominiert wurde...