nochmal mit ner Nominierung nerven, lel

22 2 59
                                    

Einfach, just vor fun, beim lesen von canis_familiaris letzter Nominierung, dachte ich mir: Hey, ich hab eben keine Lust, an meinen Geschichten weiterzuschreiben oder zu malen, nerve ich doch nochmal mit einer Nominierung!

Und deshalb: HERE WE GOOO! (Wieso lese ich das in Marios Voice..)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Auf welche Frage über die Zukunft hättest du gerne eine Antwort?

Wird mein Leben größtenteils glücklich sein?

Klar, ich würde gern wissen, ob ich meine Aufnahmeprüfung für meine gewünschte Fachhochschule schaffe, ob ich es hinbekomme einen guten Job zu kriegen, und ob ich eine Familie gründen werde und all das.

Aber als ich etwas mehr nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass zwar all das, Erfolg, Job, Geld und Familie, zwar wichtig sind, aber nur weil eins erfüllt ist, muss mein Leben nicht gut sein.

Auch als Bettler kann man glücklich sein, auch ohne Familie kann man glücklich sein, und so weiter.

Solange ich glücklich bin, kann ich mit einem Lächeln in meine Zukunft sehen. Deshalb würde ich einfach danach fragen.

2. Wann hättest du mir (Person, die dich nominiert hat) am liebsten den Hals umgedreht?

Natürlich kann ich diese Frage jetzt nicht soooo beantworten, deshalb für mich mal: Wann hätte ich mich selbst gern umgebracht oder geohrfeigt.

Und das passiert ehrlichgesagt oft xD

Manchmal, wenn ich im Zorn was zu meinen geliebten Menschen sage und dann Streit beginnt, würde ich gern mir eine heftige Ohrfeige verpassen, mich begraben oder im Erdboden versinken.

Klar, ich hab auch Downphasen, wo ich mich einsam und allein fühle und sterben will, aber die Momente meine ich jetzt mal nicht xDD

Meistens wirklich, wenn ich etwas falsch mache. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht immer entschuldigen. Mein innerliches Ich brüllt dann sowas von rum und rüttelt mich, es ist schrecklich!

3. Würdest du deinen Kopf eher in den Restmüll oder Biomüll stecken?

Restmüll! Lieber habe ich eine Plastikverpackung in den Haaren, als das verschimmelte Brot und die Gurkenschalen! Zumal ich der Meinung bin, dass Restmüll weniger stinkt und allgemein sauberer ist.

Am liebsten wäre es mir aber, meinen Kopf da nirgendwo reinstecken zu müssen...


4. An welche Mythen/Legenden/Märchen glaubst du?

Ich glaube weder an den Osterhasen, noch den Weihnachtsmann. 

Gruselige Mythen oder Gerüchte über verfluchte Häuser und Geister finde ich zwar spannend, aber ich glaube nicht dran.

Updates und Nominierungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt