Oh Gott, was soll denn das jetzt, MondSchein08! Da öffnet man Wattpad und wird direkt nominiert, schlimm schlimm schlimm! Aber ich habe es wohl verdient, hehe uwu Auch wenn ich "das Leid" nur an meine lieben Freunde weitergeben werde xDDD
Also, lets go!
1. Wärt ihr lieber mit einem Jungen oder einem Mädchen in einer Beziehung?
Heh... ich wünschte, ich wüsste es.
Bisher hatte ich nur Jungs, deshalb würde ich vermutlich gern mal mit einem Mädchen eine Beziehung eingehen und schauen, wie das so ist.
Aber ich bin auch immernoch für Jungs offen, deshalb...keine fucking Ahnung.
2. Würdet ihr lieber einen Menschen essen oder von einem Menschen gefressen werden?Als ob ich mich essen lasse, pff! XD
Zwar finde ich Menschen essen eklig, aber lieber töte ich, als zu sterben!
3. Findet ihr Zombies oder Aliens cooler?Definiere Aliens. Wenn es so ein Vieh wie E.T. ist, dann nehme ich gern die Zombies.
Aber da es ja noch Aliens wie Gamora gibt, und eventuell Götter wie Loki als Aliens/Außerirdische zählen, entschiede ich mich für Aliens :33
4. Wie würdet ihr euren Content auf Wattpad beschreiben? (Sowohl Positives als auch Negatives)Puh..... sate sate sate...
Positiv:
Ich bemühe mich, für viele zu schreiben, deshalb seit neuestem auch viel auf Englisch.
Wenn ich gut gelaunt bin und alles klappt, kann ich richtig viel schreiben und uploaden, sodass oft was neues kommt.
Ich bin halbwegs stolz auf meine Ideen? '^'Negativ:
Meine Zelda-Geschichten sterben ^^" Auch wenn ich bei der einen an einem neuen Kapitel plane...
Allgemein fange ich gerne mal neue Geschichten an, statt erst alle alten zu beenden.
Meine Freunde finden es bestimmt nicht so toll, dass ich sie ständig mit Nominierungen nerve xD
5. Was sind eure Lieblingsbücher? (Auf Wattpad und im RL)Real Life:
In echt... nun, meine erste große Serie, die ich gelesen habe, war Harry Potter von J.K.Rowling, die ich immer noch sehr mag.
Lange war ich ein riesiger Fan von Erin Hunters Reihe Warrior Cats, aber mittlerweile nerven mich die Bücher nur. Auch wenn ich wohl Staffel 1 nochmal lesen werde, wenn ich Zeit habe.
Rick Riordans Percy Jackson und Helden des Olymp - Reihe mag ich auch riiiiiiiiiiiiiiesig, und die Bücher haben mir schon oft geholfen, mit antikem Götterwissen zu prahlen oder mit gewissen Menschen über Götter und deren Verwandtschaft zu diskutieren ( *husthust* canis_familiaris *hust* )
DU LIEST GERADE
Updates und Nominierungen!
Short StoryHey, mein Name ist Angel, oder hier auf Wattpad besser bekannt als Sternpfoetchen! Hier möchte ich immer mal Infos über meine Geschichten, wann zum Beispiel ein neues Kapitel kommt oder kurze Ideen, hochladen, sowie nun, da ich mal nominiert wurde...