Ich werde also von der Lehrerin ins Lehrerzimmer gezerrt. ,,diese Schülerin hält sich nicht an die Kleiderordnung" beschwert sie die Lehrerin. ,,entschuldigen Sie ,aber Ukai darf eine Hose tragen." sagt der Direktor der hinter uns stand. ,,entschuldigen Sie das ich sie unterbreche, aber nennen Sie mich y/n ,sonst kommt man ein bisschen durcheinander" sage ich so höflich wie möglich. Die Lehrerin schaute noch wütender als vorher. Sie zerrte mich wieder ins Klassenzimmer. Ich gehe als erstes rein und lächel. Die Lehrerin kommt komplett erschöpft ins Klassenzimmer, da sie zu schnell gelaufen ist. ,,ukai bitte stellen sie sich vor" sagt die Lehrerin und versucht höflich zu sein. ,,also ich bin ukai y/n, aber ihr könnt mich y/n. Auch Sie" stelle ich mich vor und betone den letzen Teil mehr, dabei schaue ich die Lehrerin lächelnd an. ,,ich bin umgezogen, da ich mit meinen Eltern Stress hatte. Ihr könnt euch drauf einstellen das ich oft zu spät komme,Schwänze oder im Unterricht schlafe. Wer mit mir Stress haben möchte kann mich mit papierkügelchen abwerfen." sage ich lächelt und meine Augen wandern durch das ganze Klassenzimmer. ,,ich setzt mich dann mal neben noya" sage ich und setzt mich lächelnd zu noya der mir grad die Faust hinhält. Der Unterricht fängt an und noya und ich bekommen viel Ermahnungen ,bis wir beide rausgeschmissen werden. Es vergehen 2 Stunden bis Pause ist. Noya hat mir gesagt ,dass er eben tanaka holt ,damit ich ihm erzählen kann was ich vorhin getan habe. Ich setzte meine Kopfhörer auf ,als plötzlich eine mädchengruppe an meinen Tisch kommen. ,,was denkst du wer du bist" schreit mich ein Mädchen an. Ich beachtete sie nicht und hörte weiter Musik. Sie haut auf meine Tisch und ich schaute sie an. ,,ich hab mal eine Frage..." sagt ein Mädchen von der Gruppe. ,,warum stellst du dich so in den Mittelpunkt? Hm!!"fragt eine. In diesem Moment kommen noya und tanaka in den Raum. Tanaka wollte grad auf die Mädchen los gehen ,was noya aber verhindert. Ich antworte diesem Mädchen natürlich: „ ich wollte nur klar stellen das ich nicht im Mittelpunkt stehen muss...ich kam auch sitzen" Die Mädchen schauen mich ganz entsetzt an. Nun kommt die ganze Klasse zu mir und stellt sie um uns. ,,guck sag ich doch" fügte ich mich hinzu. ,,so ähm wollt ihr jetzt irgendwas kluges sagen oder....?" ,,1. deine Haare sind voll hässlich. Ich würde den Friseur verklagen. 2. du bist wahrscheinlich richtig unsportlich" nach diesem Satz stehe ich auf. Ich gehe dann zu dem Mädchen zu. Sie geht immer mehrere Schritte nach hinten ,bis sie an eine Wand kommt. Ich nehme sie an ihre Kragen. ,,ich hab gesagt das ,wenn jemand Stress haben will, soll er mich mit papierkügelchen abwerfen. Da ihr das nicht getan habt, müsst ihr jetzt leider leiden" nach diesem satz rennen die anderen Mädchen weg. ,,Upsi ,ich hab gedacht ihr seid die selbstbewussten Mädchen hier auf der Schule. Achso warte...noya gib mal ihre Tasche" er wirft sie mir zu. Ich krame ihre Pormonee raus schaute rein und sage ,,oh zu viel Red Bull getrunken. Heb jetzt mal nicht so ab und geh auf dein Niveau wieder" dabei schubste ich sie auf den Boden und sage ,,Mädchen die so mit mir Stress anfangen ,kann ich nicht ausstehen" ich gehe zur Tür und begrüßte tanaka und noya freundlich. Noya sieht mich ganz stolz an. Tanaka dagegen steht immer noch mit offenen Mund da. ,,können wir los?" beide nicken und wir gehen auf den Schulhof und setzten uns auf die Bank. ,,du y/n, bist eigentlich immer so?" fragt mich Tanaka ,,Nein ich bin sonst echt nett. Ich kann zwar manchmal gemein sein ,aber dann nur aus Spaß und nicht aus Wut, wie gerade die du grad gesehen hast." Tanaka schaut noya an und er nickt nur. ,,ich war früher auf der aoba josai und Dort musste ich immer perfekt sein. Ich musste da immer einen Rock tragen ,weswegen mich auch viel Jungs angemacht haben. Deswegen trag ich hier auch eine Hose. Ukai hat den Direktor dazu überzeugt mir das zu erlauben. Noya hat es dir wahrscheinlich schon erklärt was zwischen dem Lehrer und mir vorhin passiert ist als du gegangen bis. Ich finde das Leute die mich ärgern wollen dies tun sollen, aber nicht so wie diese Mädchen mir Sachen verwerfen sollen. Wenn das jemand tut passiert halt das. Aber keine Sorgen. Ich hab noch nie einer Person weh getan. Dafür hätte ich echt zu viel Angst" erkläre ich ihm. ,,dieses Mädchen meinte das deine Haare voll hässlich sind...find ich garnicht" sagt Tanaka und kratzt sich am hinter Kopf. Ich lächelte ihn an und er wurde rot. Der Rest war mega langweilig. Nach der Schule hab ich mich auf den Weg nachhause gemacht als ich ein Person sah.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader
Humor[German] Du kommst auf die karasuno und triffst endlich wieder deinen deinen besten Freund den du seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hast. Durch ihn lernst du eine besondere Person kennen ...