Ich gehe zum Laden und sehe keishin nachdenklich hinter der Kasse sitze. „Hey keishin bin da" „Hey kleine. Hast du dich schick gemacht?" „gehe gleich mit tanaka auf ein ‚date' aber für mich ist es kein Date" sage ich und fange an die Regal ein zu räumen. „Worüber denkst du nach?" „ich überleg ob man den schrägen Aufsteiger noch verbessern kann" „ist ukai nicht aus dem Krankenhaus? Geh doch zu ihm" sage ich und räume weiter ein. „Ja aber er wird wahrscheinlich sagen das ich zu dumm bin um Trainer zu sein" nach 1 Stunde und 30 Minuten gehe ich ins Badezimmer. Ich ziehe mich um und schminke mich ein wenig. Nach dem ganzen gehe ich aus dem Zimmer und setzte mich an den Tisch. „Hast du Geld dabei?" fragt mich keishin. Ich nicke. „Okay dann ist ja alles gut." sagt keishin und schreibt sich irgendwas auf. Nach 20 Minuten schaue ich auf mein Handy [14.15...hat er mich vergessen....wenn das sein sollte gibt es morgen stress] „er lässt sich aber Zeit" sagt keishin und lacht. „Aber er ist nie wirklich pünktlich"sage ich. Nach paar Minuten kommt tanaka in den Laden. Ich schaue ihn genauer an und merke wie ich rot werde
Tanakas Outfit
____________________________________„Hey y/n können wir los? Hatte grad noch mal streit mit meiner Schwester weswegen ich so spät bin" entschuldigt sich tanaka. „Kein Problem. Tschau keishin" sage ich und winke. „Ja viel Spaß euch beiden" ruf keishin. Wir gehen zusammen aus dem Laden. „Du siehst gut aus" sage ich und werde rot. „D-danke du auch. Also nicht so als würdest du nicht immer gut aussehen. ich liebe deinen Zopf" sagt Tanaka und wird auch rot. Ich lächel ihn an „wo lang geht es?" „Achso wir müssen nach rechts" sagt Tanaka und lächelt. „Ich wollte jetzt nicht so aufdringlich sein aber warum hast du Streit mit deiner Schwester?" frage ich Tanaka mit einem schüchternen Lächeln. „Ach alles gut. Eigentlich um nichts wichtiges..." sagt Tanaka und schaut auf den Boden. Ich schaue ihn traurig an aber heben dann seinen Kopf wieder nach oben. „HEY wir haben keine Zeit traurig zu sein. Wir haben ein Date und sind wir nicht traurig verstanden!?" Tanaka lächelt und nickt nur. Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis wir an der zockerhalle ankommen. Wir gehe zur Kasse um unser Geld in spielmünzen umzutauschen. „Wo möchtest du zu erst hin?" fragt mich tanaka. „da hinten gibt es so Automaten wo man Basketball spielen kann. Lass da hingehen" Tanaka nickt und ich nehme seine Hand und ziehe ihn da hin. „Ich fang an!" rufe ich und werfe 5 Körbe hintereinander . „du bist jetzt dran" „okay jetzt werde ich dir zeigen wie ein echter Profi das macht" sagt Tanaka und nimmt einen Ball in die Hand. Er wirft 6 Körbe hintereinander. „Das heißt wohl das ich besser bin als du haha" prahlt er. „Wow es ist nur ein Ball" Murmel ich. „WaS hAsT dU gEsAgT? IcH hAb DiCh NiChT rIcHtIg VeRsTaNdEn" sagt Tanaka lachend und hält seine Hand an sein Ohr. „Ach ich hab nur gesagt das ich jetzt gerne Mario Kart spielen würde" sage ich und gehe. „Jaja...HEY Y/N WARTE AUF MICH!" sagt Tanaka und rennt mir hinterher. Wir setzten uns hin, nehmen uns die Controller und fangen an zu spielen. „Ey Du bist ja mega gut in Mario Kart" sagt Tanaka und schaut mich an. „Aber ich bin trotzdem besser als du" „jaja das glaubst du dich selbst nicht...ups da bist du wohl durch eine Banane gefahren" sage ich und fange an zu lachen. „Hör auf du lachen!" Schimpft Tanaka. Nach ein paar runden Mario Kart höre ich tanakas Bauch grummel. „Hat da der liebe MaRiO pRoFi etwa Hunger?" „Ja...aber ich halte es noch aus. Lass dann gleich Pizza essen gehen." „ich hab aber Lust auf ein Eis" quengel ich. „Wir machen ein Deal. Wenn du die nächste Runde gewinnst gehen wir Eis essen und wenn ich gewinne gehen wir Pizza essen" schlägt tanaka vor. „DEAL!" rufe ich und setze mich auf die Kante des Stuhls. Nach drei Minuten steht der Sieger fest. „Wir gehen Eis essen...Wir gehen Eis essen" singe ich und ziehe tanaka hinter mir her. „Okay okay ich komm ja schon mit aber hör auf mich so zu ziehen!" Meckert tanaka. Ich lasse ihn los und wir laufen neben einander. „Also bis jetzt hat es Spaß gemacht. Vor allem das ich immer in Mario Kart gewonnen haben" prahle ich. „Du hast nicht immer gewonnen ich habe auch drei mal gewonnen" „pfff drei mal ist kein Mal" sage ich lachend. Tanaka schaut mich an, wird rot aber fängt auch an zu lachen. Wir kommen an der Eisdiele an und stellen uns an der Schlange an. „Uhhh unsere nett y/n ist auch mal wieder hier" hör euch von hinten rufen. Ich drehe mich um und sehe wieder diese Mädchen aus der Schule hinter uns stehen. „Was wollt ihr?" frage ich genervt. „Ach uns interessiert nur was du hier mit tanaka ryuunosuke aus der 2-1 machst" sagt eine von denen. Ich seufze. Ich wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen als tanaka seinen Arm vor mich hält. „Hey! Sag nicht einfach meinen vornamen. seht ihr nicht das y/n kein Bock auf euch habt. Wenn ihr euch mit meiner Freundin anlegen wollte dann müsst ihr erstmal an mir vorbei. Damit das klar ist." sagt Tanaka streng. Die Mädchen schaue mich und tanaka abwechselnd an. „Könnt ihr jetzt gehen?" frage ich. Alle nicken und gehe weg. „Tut mir leid. Die Nerven ununterbrochen." entschuldige ich mich. „Mir sollte es leid tun...ich hab dich ‚meine Freundin' genannt." ich werde rot. „Äh d-danke" stotter ich. Nach ein paar Minuten holen wir uns unser Eis und setzten uns auf eine Bank. „Wow das Pistazieneis schmeckt echt gut" sage ich und esse weiter. „Möchtest du mal probieren?" frage ich und werde wieder extrem rot. Tanaka wird rot aber nickt dann. Er probiert mein Eis. „Ja schmeckt echt gut" wir essen unser Eis zu Ende. Tanaka schaut plötzlich auf sein Handy. „Oh hey...mein Schwester hat mir grad geschrieben das es ihr leid tut das sie mein Pudding gegessen hat...also sollen wir zu mir gehen?" fragt mich tanaka. Ich schaue auf mein Handy. „ warte,warte,warte...ihr hab euch wegen einem Pudding gestritten?! Aber Klar warum nicht" sage ich und lächel. Tanaka muss anfangen zu lachen „ich hab doch gesagt das es nichts wichtiges ist" Tanaka und ich gehen los. Wir kommen bei tanaka an und er schließt die Tür auf. „Meine Schwester kommt erst morgen Mittag also sind wir alleine" sagt Tanaka und zieht sich seine Schuhe aus. Ich tue das gleiche und wir gehe in tanakas Zimmer.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader
Humor[German] Du kommst auf die karasuno und triffst endlich wieder deinen deinen besten Freund den du seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hast. Durch ihn lernst du eine besondere Person kennen ...