<Kapitel13>

825 46 3
                                    

Ich werde wie immer unsanft aus dem Schlaf gerissen aber dieses Mal stehe ich auch direkt auf. Ich war leider zu motiviert und sah garnicht genau hin wo ich hingelaufen war. Ich schaue aus dem Fenster und laufe dabei gegen eine Person. „Hey y/n alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?" fragt tanaka und hält mir seine Hand hin. „Nein nein alles gut"sage ich und stehe auf. „warum bist du so früh wach?" „ach noya hat uns alle geweckt und danach konnte ich nicht mehr schlafen und du? Warum bist du plötzlich am Morgen so motiviert?" fragt mich tanaka. „Stimmt...warum bin ich eigentlich so gut drauf?" Murmel ich und Kratze mich am Kopf. Tanaka schaut mich an und umarmt mich plötzlich. „Ich möchte nicht das dies vorbei ist". Murmelt tanaka. „Was meinst du?" „oh ä-Ähmmmm hab ich das laut gesagt?" sagt Tanaka und wird rot. „Manchmal bist du echt süß" sage ich und schaue ihn tief in die Augen. Nach paar Minuten unterbreche ich das ganze. „Soo ich muss ich die Mensa...kommst du mit?" tanaka nickt und wir gehen los. Ich betrete die Mensa und sehe keine Person. „Dann müssen wir wohl alleine anfangen." Wir fangen an das Gemüse und das Obst zu schneiden. „Was wünscht du dir zum Geburtstag?" fragt tanaka mich aus dem nichts. „Um ehrlich zu sein...keine Ahnung. Mein Geburtstag ist ja eh erst in 1. Woche und... jetzt auch nicht so wichtig." „kannst du ein Instrument spielen?" „Ja ich kann Gitarre spielen aber hab leider keine bei ukai." „mhmmmm okay... wenn das so ist" sagt Tanaka und schneidet weiter. „Wie läuft es eigentlich mit dem Mädchen das du vor paar Wochen kennen gelernt hast?" frage ich und schaue ihn interessiert an. „A-Achso also. Ich glaube nicht das sie mich auch liebt. Wir sind echt gut befreundet und ich möchte nicht das unsere Freundschaft davon kaputt geht. Sie ist so talentiert. Sie ist jetzt nicht die pünktlichste und ruhigste aber ich liebe sie so wie sie ist. Für mich ist sie einfach nur perfekt. Und bei dir?" „also ich hab an einem Jungen Interesse aber...er steht auf eine andere. Er ist lustig,hilfsbereit,manchmal echt aufdringlich aber dann auch süß. Ich denke immer das man es doch eigentlich bemerkt wenn einer auf einen steht aber da er mich nur als Freundin sieht achtet er glaub ich nicht auf so etwas. Immer wenn ich bei ihm in der Nähe bin fühle ich mich so wohl. Am liebsten würde ich ihn einfach küssen und knuddeln.." sage ich und schaue traurig als tanaka mich von hinten umarmt. „Ich versteh was du meinst mir geht es genau so. So und jetzt genug gelabert wir müssen essen weiter machen. Sonst bekommen wir ärgern von daichi und Ennoshita." Mit diesen Worten machen wir weit. Nach einer Zeit kommen auch die andern. „Oh hast du Hilfe mit gebracht?" „das ist aber nett von dir tanaka" sagen Kiyoko und yukie. Tanaka wird rot. „Alles für euch" sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. Nach einer Stunde sind wir endlich mit dem Frühstück fertig. „Ah y/n möchtet Du gleich zu uns setzten?" fragt mich kaori. „Ja dann kannst du uns mehr von oikawa erzähle" sagt yukie verträumt. „Äh also ja kann ich machen" sage ich und lächel. „WIR GEHEN DIE JUNGS HOLEN" ruft tanaka, nimmt meine Hand und zieht mich aus der Mensa. „Sag nicht das du wieder mit oikawa schreibst?!" fragt er mich und schaut mich ernst an. „Tanaka mach dir keine Sorgen. Wir sind nur Freunde und ich sehe ihn nur als Freund. Als wenn ich mit so einem eingebildeten zusammen kommen würde" sage ich und schau weg. „Aha dann ist es schon mal nicht oikawa" murmelt tanaka. „Oh Ähm tanaka deine Hand" „oh ja e-Entschuldigung" sagt er und wird rot. „Du gehst die ubugawa,nekoma und unser Team holen und ich hole die Shinzen und die fukurodani" sage ich und renne weg. „OKAY PASS AUF DICH AUF!!!" ich komme am Zimmer der shinzen an und klopfe an. Der Kapitän der shinzen macht die Tür auf „HEY EIKICHI IST DAS NICHT DIESE MANAGERIN DIE DU SO SÜSS FINDEST?" „daiki was meinest du- wow" ich schaue die beiden fragend an. „Könnt ihr mal aufhören mich so anzustarren und kommt jetzt essen. Oder muss ich mako das alles erzählen" drohe ich und grinse. „N-nein nein wir kommen" stottert daiki und ruft das Team zusammen. Sie the in die Mensa und ich mache mich auf den Weg zur fukurodani. Ich klopfe an und akaashi macht die Tür auf. „Hey akaashi ko-" „OHHHH GUTEN MORGEN Y/N! UND HAST DU GUT GESCHLAFEN" höre ich bokuto rufen und zur Tür hüpfen. „Entschuldige..." murmelt akaashi. „Schon in Ordnung. Ja ich hab gut geschlafen. Kommt ihr essen? Du kannst mir ja auf dem Weg zur Mensa alles erzählen bokuto" sage ich und lächel. Bokuto stimmt zu und rennt raus. Das Team kommt hinterher und ich höre Getuschel wie „warum verstehen sich die beiden so gut...sie ist echt hübsch...ob ich ihre Nummer haben kann" bokuto schaut nach hinten und grinst. „Ah y/n könntest du mir vielleicht deine Nummer geben" fragt mich bokuto plötzlich. „Klar" sage ich und gebe ihm meine Nummer. „WASSSS!!!" höre ich nur aus dem Hintergrund. Wir kommen an der Mensa an und ich sehe die Mädels auf mich warten. Ich hole mir was zu essen und setze mich zu den 5. Ich beiße gerade in mein Brötchen rein als yukie anfängt zu fragen. „Und wie hast du oikawa kennen gelernt? Läuft da was? Wie ist er so?" ich schlucke mein Essen runter und fange an zu erzählen. „Ich war früher mit ihm auf einer Schule. Da läuft nichts zwischen uns. Wir sind nur befreundet. Er ist nett...denke ich" sage ich und esse weiter. „Du musst wissen...yukie ist ein richtiges fangirl. Vielleicht könntest du ihr ein Autogramm mitbringen" sagt kaori und zwinkert. Ich versuche gerade zu sprechen als ich eine Nachricht bekomme. Ich schaue auf mein Handy. „Einen Nachricht von oikawa" Murmel ich. „WASSSS?!" schreit yukie das alle zu uns schauen. „Oh äh ich meine natürlich...was schreibt er?" „ach ist wahrscheinlich nichts besonderes" sage ich und esse weiter. „Du kannst ihn dich nicht so einfach ignorieren." „doch kann ich siehst du doch" sage ich. Yukie schaut mich mit Hundeaugen an. „Okay,okay du kannst mit ihm schreiben" sage ich und schiebe yukie mein Handy hin. Ich wollte grad in meinem Apfel beißen als dieser mir auf der Hand genommen wurde. „Erzähl mal...wie läuft es mit den Jungs?" fragt Kiyoko und lächelt als würde sie auf etwas hinaus wollen. „Also es gibt schon jemanden den ich interessant finde...UND JETZT GIB MIR MEIN APFEL WIEDER!" „aha und wie geht es weiter" sagt sie und beißt in den Apfel. „Okay das reicht jetzt. Ich hole mir jetzt einfach ein neuen. Ich wollte gerade aufstehen als mir schon ein Apfel hingehalten wurde. Ich schaue fragend runter und sehe wieder eikichi. Ich schaue ihn fragend an. „Hey eikichi belästige y/n nicht so!" schimpft Mako mit ihm. „Okay tut mir leid mako" sagt er und geht wieder. Ich springe auf. „HEY GIB MIR WENIGSTENS DEN APFEL!!" rufe ich und renne ihm hinterher.

Tanaka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt