<kapitel11>

918 51 1
                                    

Nach ein paar Stunden kommen wir endlich an. Ich kämpfe mich aus dem bus. Noya und tanaka stellen sich neben mich. Wir schauen uns um und schreien gleichzeitig "IST DAS DER SKY TREE?!" "nein das ist eigentlich nur ein normaler stahlturm" hört wir aus dem Hintergrund. Wir geht zu daichi und ein großer Junge stellt sich als kuroo vor. Wir gehen zusammen zur Turnhalle als sie ein junge vor uns auf dem Knie geht. "BIN ICH HIER IM PARADIES? DIE BEIDEN MANAGERINNEN SIND SOOOOO HÜBSCH!!!" Tanaka stellt sich vor Kiyoko und mich und sagt "tja karasuno hat nicht nur premium Volleyball zu biete" ich stelle mich neben tanaka. "Du bist auch dieses yamamoto" sage ich und halte meine Hand zu hin um ihm hoch zu helfen. Er schaut mich fragend an aber dann nimmt meine Hand. Ich helfe ihm hoch und lächel. Er starrt auf seine Hand und wieder zu mir. "ICH WERDE NIE MEIN HAND WASCHEN" ruft er. Kurz danach wird er von dem Libero von der nekoma in der Halle gezerrt. Ich und die jungs gehen in die Turnhalle und schauen uns um. Die Jungs ziehen sich um und ich setzte mich zu keishin. Die ersten 9 Sätze haben wir leider verloren. „Die Jungs sind jetzt nicht schlecht aber trotzdem verlieren sie" sagt keishin besorgt. Kiyoko kommt zu mir und fragt „denkst du die beiden schaffen es rechtzeitig?" ich nicke und sage „wenn tanaka recht hat müssten die jede Minuten ankommen" 2 Minuten vergehen und die Tür öffnet sich. „AH SIE SPIELEN NOCH" höre ich rufen. Ich schaue zur Tür und sehe saeko. „Oho saeko" höre ich noya rufen. „Wer ist das noya?" fragt asahi leise. „Deine Schwester?" „nein die von ryu" sagt noya und lächelt. Ich schaue zu tanaka er lächelt. Hinata und kageyama fangen an zu spielen und wir haben den ersten Satz gewonnen und das heißt keine Strafrunde für uns. Kiyoko gibt den Jungs ihr trinken und ihre Handtücher. Ich mache mir noch Notizen und schaue zu den Jungs. Tanaka schaut mich an und winkt mich zu ihm. „Ich verspreche dir das ich im nächsten Satz viele punkte für dich hole" sagt Tanaka und lächelt. Ich schaue ihn fragend an aber er zerstrubbelt meine Haare und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich werde rot und schaue auf den Boden. Er umarmt ich und ich frage ihn leise „was sollte das?" „die Jungs aus den andern Teams haben dich so angestarrt und ich wollte ihnen zeigen das du schon mir...ich meine UNSEREM Team gehörst" ich löse mich von der Umarmung, nicke und setzte mich zu keishin. Der nächste Satz fängt an und Kiyoko spricht mich an. „Was war das grad mit tanaka? Läuft da was?" ich schüttel den Kopf und sage „um ehrlich zu sein...keine Ahnung" Kiyoko schaut mich fragend an macht sich aber noch weiter Notizen. Ich schaue zur nekoma die gerade gegen die fukurodani spielt. Yamamoto schaut zu mir und lächelt. Ich lächel zurück und er wird rot. Ich konzentriere mich wieder auf unser Spiel. „Die Aufschläge der ubugawa sind jetzt gut" Murmel hoch vor mich hin. „Ja das stimmt. Sie setzten den Gegner mit einem starken Aufschlag Unterdruck. Der Angriff des Gegners kann danach ganz einfach abgeblockt werden." sagt keishin und schaut den Jungs weiter zu. Den Satz haben wir zu 23/25 gewonnen. Ich gebe den Jungs ihre Wasserflaschen und unterhalte mich mit tanaka und noya. „Die nekoma spielt noch gegen die fukurodani...ich denke das wird das letzte Satz für heute sein." stellt tanaka fest. Ich gehe zu der nekoma und schaue denen zu. Tanaka und noya kommen mir auch hinterher. „Das Ass der fukurodani ist echt bewundernswert" sage ich zu tanaka. Anscheinend hab ich das so laut gesagt das ,dass Ass es gehört hat und extrem rot wird. „AKAASHI HAST DU DAS GEHÖRT!!! DIE MANAGERIN DER KARASUNO HAT GESAGT DAS ICH BEWUNDERNSWERT BIN!" „Ja bokuto ich hab es gehört. Jetzt konzentriere dich auf das spiel" sagt der Zuspieler. Er schaut zu mir und lächelt. Ich lächel zurück und schaue zur nekoma. Ich sehe wie yamamoto Eifersüchtig zu der Nummer 4 schaut. „Wenn das Ass der fukurodani so bewundernswert sein soll....DANN ZEIGE ICH EUCH DAS ASS DER NEKOMA" ruft yamamoto und schlägt den Ball. „Tanaka selbst eure Angriffe sehen ähnlich aus" sage ich tanaka und haue mein Ellenbogen gegen sein Arm. „Auuu wo ür das das denn jetzt" beschwert sich tanaka. Nach fünf Minuten stellen die Sieger fest. Die fukurodani hat zu 22/25 gewonnen. Die beiden Teams gehen was trinken und ich schleiche mich zu yamamoto. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und sage „dein Angriff war echt perfekt" er wird rot und ich renne weg. Ich renne noya der gerade wieder seinen rolling thunder allen zeigt. Ich stehe vor ihm und bin aus der Puste . „Alles in Ordnung y/n?" „ja alles in Ordnung" stimmte ich zu. Die Jungs fangen an zu trainieren wohin gegen ich mit den anderen Managerinnen das Abend essen vorbereite. [ich bin echt nh Niete was kochen angeht] ich soll mit Yukie die Zwiebeln schneiden. Zehn Sekunden später fangen wir beide synchron an zu weinen. Nach 10 Minuten haben wir endlich das Essen fertig und Die Jungs kommen in die Mensa. Ich nehme mir schnell was zu essen und setzte mich direkt an den besten Platz in der Mensa. Tanaka und noya haben mich anscheinend nicht gesehen weswegen sich die beiden zu Hinata und kageyama setzten. Ich fange an zu essen als sich drei Leute auf mich zukamen. Ich schaue von meinem Essen weg. „HEY HEY HEYYY du musst y/n sein,oder?" fragt mich das Ass der fukurodani. Ich nicke da ich gerade essen im Mund habe. „Cooolll ich bin bokuto und das ist akaashi" ich schlucke mein Essen runter. „Ah cool. Schön euch kennenzulernen. Ah und hey kuroo" kuroo nickt und setzt sich hin. Bokuto und akaashi tun das selbe. „Also was hast du unserem yamamoto angetan y/n ?" Fragt mich kuroo. „Keine Ahnung was du meinst" sage ich und stopfe mein Essen in mein Mund. „Er schwärmt nur noch von dir" sagt kuroo und grinst. Ich zucke mit den Schultern und schlucke mein Essen runter. „Sag mal y/n kannst du Volleyball spielen?" fragt mich bokuto. „Jap kann ich. Warum fragst du?" „ach nur so. Vll willst du ja in  2 Wochen mit uns drei trainieren.?" „AHH da wollt ihr hinaus. Ja kann ich machen" „und bring bitte diesen blondhaarigen-" „Ja kuroo ich überrede Tsukishima auch" sage ich und stehe auf. „Bis dann ihr drei" sage ich und lächel. Ich stelle meinen Teller weg und fange an die Teller der Jungs abzuspülen. Tanaka sieht mich und geht zu der Theke. „Wo warst du grade?" „ich war bei bokuto,akaashi und kuroo. Ich hab eigentlich Plätze für dich,noya und yamamoto frei gehalten aber ihr hab euch ja bei Hinata und kageyama hingesetzt" Tanaka schaut traurig. Ich stelle den Teller weg und geh zu tanaka. Ich haue ihm gegen die Schulter und sage „Hey sei nicht traurig. Ich bin nicht sauer oder sonst was" Tanaka schaut mich an und umarmt mich. „Komm ich helfe dir beim spühlen" ich nicke und wir fangen an zu spühlen.

Tanaka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt