Am nächsten morgen werd ,ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. [warum kann ich mir nicht einfach ein Wecker holen der nicht so nervig ist] Ich zerre mich aus dem Bett und krame meine Uniform raus. Ich gehe entspannt die Treppe runter und ziehe mich um. In der Küche sehe ich einen Zettel auf dem Tisch. ,,hey kleine. Ich bin schon in der Schule. Die Jungs haben morgentrainig. Wenn du Lust hast kannst du ja mal rum kommen, aber da ich weiß das du lange schläfst wird es wahrscheinlich nicht passieren. Liebe grüß keishin" [Soll ich los geh? Ach komm kann ja nicht so schlimm sein] ich nehme mir meinen Rucksack, packte meinen Schlüssel in meine Jackentasche, steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und gehe los zur Bushaltestelle. Ich sehe wie mein Bus in ankommt und ich renne los. [wenn ich den jetzt nicht bekomme komm ich zu spät. Warte warum mach ich mir Sorgen?! Egal wenn ich jetzt aufhöre zu renn seh ich Albern aus] Ich stehe an der Tür und sehe ein Junge der den Weg versperrt. Ich schupse ihn zur Seite und gehen in den Bus. Ich suche mir ein platz. Ich merke wie viel Jungs mir hinterher schauen. Nach ein Paar Minuten hält der Bus an und ich steige aus. Ich gehe auf den Schulhof und sehe direkt die Turnhalle. Ich reiße die Tür auf und rufe ,,BIN DA KEISHIN!" Alle Blicke richten sich auf mich. ,,Ah mein kleine. Ich dachte du kommst garnicht." ,,ich bin dieses Mal von meinem Wecker wach geworden" sage ich ganz stolz. Ich schaue mich um und sehen ihn... ,,sag nicht du bist es..." sage ich. 10 Sekunden schweigen alle. Dann renne ich zu ihm zu ,,ICH HAB DICH SO VERMISST NISHINOYA" ,,Y/N ICH DICH AUCH" wir umarmen uns. ,,Hey noya von wo kennst du sie?", fragte der Junge der aussieht als hätte er Krebs. ,,sie ist meine beste Freundin. Ich hab sie schon seid 8 Jahren nicht mehr gesehen ,da ihre Eltern es verboten haben" sagt Noya. ,,cool ich bin Tanaka Ryunosuke" stellt er sich vor. Danach kommt das ganze Team zu uns. Sie stellen sich vor und fragen mich aus. Ich bemerke ,wie tanaka öfters zu mir guckt. Immer wenn ich ihn anschaue wird er rot und schaut weg. Keishin und Ich setzen uns auf die Bank und beobachten die Spieler. ,,hast du eigentlich in der Freizeit Volleyball gespielt?" fragt mich keishin ,während er sich auf das Spiel konzentriert. ,,ja aber heimlich. Immer wenn ich mit Mama und Papa Stress hatte ,hab ich mich rausgeschlichen. Sie haben mir verboten Volleyball zu spielen ,da ich zu viel Blaueflecken hatte. Also bin zum Strand gegangen ,da dann ein Netz aufgebaut habe habe ich da Aufschläge geübt. Es kamen immer Jungs zum Strand die mit mir meine Angriffe geübt haben. Sie meinten das meine Angriffe echt stark sein. Früher hab ich auch mit noya Annahmen und meine Angriffe geübt vor Mama mir es verboten hat" ,,okay wenn das so ist" keishin ruft das Team zusammen. ,,y/n will mal Angriffe und Aufschläge versuchen. Tsukishima, Asahi und kageyama ihr blockt." die drei Nicken und stellen sich hin. Ich war noch in Uniform, aber da mir erlaubt wurde, dass ich anstatt ein Rock auch eine Hose anziehen kann, mach ich mir keine Gedanken. Sugawara spielte mir zu. Ich rennte los und springe so hoch wie ich kann. Da die größten des Teams blockten musste ich mir einen Ausweg suchen. Meine Schulter ist sehr beweglich, weswegen ich sehr weit nach innen schlagen kann. Dies tat ich dann auch. Ich komm wieder auf den Boden und alle starren mich an. ,,TJA DAMIT HABT IHR NICHT GERECHNET!!!" Schrei ich stolz und fing an herum zu rennen. Hinata Rennt zu mir und jubelt ,,WOW WAR DAS KRASS!!! Das musst du mir auch bei bringen y/n!". ,,warum musst du so schreien" , sagt Tsukishima genervt. Ich schaue ihn an und strecke ihm die Zunge raus. ,,DU BIST SO COOL Y/N" ruft noya. ,,so jetzt kommt noch der Aufschlag" sagt keishin. Ich stelle mich nach hinten. Ich werfe den Ball nach Oben, nehme Anlauf und schlag den Ball perfekt in die Ecke. Ich schaue zu den anderen und sehen Asahi und yamagucci staunen. ,,y/n Helf uns..." sagen die beiden synchron. Ich nicke und fang an zu lachen ,, daichi du dachtest echt das ich eine neue Verkäuferin in ukais laden bin?" fragte ich lachen. ,,denkt dran ich bin mit der trainerlegende Ukai verwand" sage ich stolz und gehe aus der Turnhalle. Keishin ruft mir noch hinterher ,,wir treffen uns am Laden" ich zeige einen Daumen hoch und renne zu Sekretariat. ,,Hallo ich bin die neue Schülerin ukai y/n" sage ich gelassen. „Ah du bist also mit der Trainerlegend ukai verwandt?" fragt die Sekretärin nett und gibt mir ein Zettel. „Deine Klasse und dein vertrautes Schüler stehen da drauf. Viel Glück bei deinem ersten Schultag" ,,danke, Ihnen noch einen schönen Tag" ich gehe aus dem Raum. ,,Vertrauensschüler: sawamura Daichi....Klasse 2-3..." Murmel ich vor mich hin als ich plötzlich gegen eine Person laufe. „Tut mir leid" sag ich schnell ,als diese Person mich an meinem Handgelenk fest hält. ,,wo willst du denn hin ukai?" fragt mich tanaka. ,,1. nenn mich bitte y/n sonst gibt es hier Zuviele ukais 2. ich muss in die Klasse" sage ich und wollte weiter laufen. ,,1. okay ich nenn dich y/n 2. welche Klasse bist du denn" ,,2-3..." ,,du bist in der Klasse von noya. Ich zeig dir wo sie ist" ich sehe die Enttäuschung in seinem Gesicht. [wollte er das ich bei ihm in der Klassen bin? Naja kann ich auch verstehen :)] ,,äh tanaka du weißt das wir Zu spät sind" ,,jaja ich weiß" wir kommen am Klassenraum und wie verabschieden uns. Ich mache die Tür auf und schaue auf die Uhr. [Ich komme 10 Minuten zu spät...ach egal...WARTE WIE KOMMT NOYA DENN HIER SO SCHNELL HIN] ,,ahh du musst also ukai y/n sein?" fragt mich die Lehrerin mit einem wütenden Blick. Ich nicke und bemerke das viel Geflüster auf kam. ,,ist die wirklich mit der trainerlegende ukai verwandt...warum trägt sie keinen Rock...verstößt das nicht gegen die Regeln" hörte ich von verschieden Richtungen. ,, ukai sie wissen schon ,dass Sie einen Rock tragen müssen" sagt die Lehrerin mit einem finsteren Blick. [wenn Blicke töten könnten ,dann wäre ich schon längst tot] ,,ich weiß ,aber ich hab einfach keine Lust auf einen Rock. Wenn sie was dagegen haben ,dann geben sie mir doch einen schulverweis oder bringen sie mich dazu einen Rock zu tragen" sage ich mit einem finsteren Blick der Lehrerin. Der Unterschied war nur das meine Augen dabei funkelten und sich ein leichtes Lächeln in mein Gesicht zauberte. ,,SOFORT INS LEHRERZIMMER!" schreit mich die Hexe an. Ich lächel und ging aus dem Raum. Bevor ich die Tür schließe schaute ich zu noya und zeigte ihm ein daumen hoch um ihn ,damit er weiße alles okay ist.
____________________________________
Jetzt müsste man eigentlich bemerken was für ein Charakter y/n hat :)
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader
Humor[German] Du kommst auf die karasuno und triffst endlich wieder deinen deinen besten Freund den du seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hast. Durch ihn lernst du eine besondere Person kennen ...