Der Schultag vergeht eigentlich recht schnell. Nach dem Unterricht packen Noya und ich unsere Sachen ein und verlassen den Klassenraum. Wir machen uns auf den Weg zum Schultor, als wir eine ganze Mädchenmenge dort stehen sehen. Ich bleibe erstmal stehen , um mir die Situation vom weiten anzuschauen. „Hey ,was geht dann da ab?" höre ich jemanden von hinter mich fragen. Ich drehe mich um. „Hey Ryu. Weiß ich auch noch nicht so genau" sage ich, zucke mit den Schultern und schaue wieder nach vorne. „Y-Y/N!" höre ich aus der richtig schreien. Die Mädchen hören auf zu schreien und drehen sich zu mir. Erst dann erkennte ich, einen Oikawa der sich durch die Mädchen kämpft. Ich gehe zu ihm zu. „Hey Oikawa. Was machst du hier?" ich schaue auf meine Uhr. „Wir haben doch gerade erst 13.45 Uhr" frage ich ihn. „Ja...Training ist heute ausgefallen und ich dachte ich hole dich direkt von der Schule ab" sagt oikawa während er sich am Hinterkopf kratzt. „WASSS ,DIESE Y/N DARF MIT OIKAWA WAS UNTERNEHMEN, ABER WIR NICHT" schreit ein kleines blondhaariges Mädchen. (nichts gegen kleine blondhaarige Mädchen. Hab euch alle gleich lieb <3) Ich und Oikawa schauen sie gleichzeitig an. Ihre Augen wechseln immer abwechselnd von oikawa auf mich. „Tja ,ich bin halt was besseres als ihr" Pralle ich grinsend und stupse dem Mädchen mit meinem Finger auf ihre Nase. „Können wir los?" Füge ich noch hinzu. Oikawa nickt und wir gehen aus der Mädchengruppe raus. Ich sehe Ryu schon zu uns rennen. Als er bei uns ankommt nimmt er oikawa an dem Kragen. „Wenn du irgendwas meiner y/n antust , dann gibt es ganz schön viel Ärger!" droht Ryu Oikawa. Oikawa hebt seine Hände hoch. „Ich habe wirklich nichts schlimmes mit y/n vor. Wir wollen nur ein Eis essen gehen. Das war's. Wenn du möchtest kannst du auch ruhig mitkommen" bietet oikawa ihm an. Ich schaue Ryu fragend an. Ryu lässt oikawa los und grinst. „Nein nein...du hast dich mit y/n verabredet und ich vertraue ihr. Viel Spaß ihr beiden" Ich lächel und bekomme von Ryu einen Kuss auf die Stirn und eine Umarmung von Noya. Ryu und Noya machen sich auf den Weg nachhause. „Okay äh sollen wir kurz meinen Rucksack wegbringen oder?" „nein nein ich nehme ihn" sagt oikawa und nimmt mir meinen Rucksack ab. Ich bedanke mich und wir machen uns auf den Weg zum Park. Am Park angekommen sehen ich Iwazumi alleine herum stehen. „Ey guck mal wer da ist" flüstert ich oikawa zu und haue mit meinem Ellenbogen gegen seinen Arm. „Auuuu y/n...wen meinst du?" ich schaue kurz zu iwazumi und dann wieder zu oikawa, um ihn darauf hinzuweisen. Oikawa schaut zu iwazumi und er wird rot. Ich lächel, nehme oikawas Handgelenk und ziehe ihn hinter mir her. „Heyyy Iwazumi ,was machst du denn hier?" frage ich ihn , als oikawa und ich bei ihm ankommen. „Oh hey ihr beiden...da das Trauung ausgefallen ist dachte ich ,dass ich ein Eis essen gehe" sage iwazumi und lächelt. „Cool ,dass wollte wir auch machen.Komm wir gehen zu dritt" sage ich und zwinker oikawa zu. Er wiederum schüttelt hastig mit seinem Kopf. „Wäre das nicht eine gut Idee,oikawa?" frage ich extra. „J-ja können wir machen" stottert oikawa. Zu dritt stellen wir uns an der Schlange der Eisdiele an. Oikawa und Iwazumi unterhalten sich. Plötzlich zieht mich eine Person aus der Schlange. „HEY WAS SOLL DA-" mir wurde ein Finger auf die Lippen gehalten. „Hilfst du uns?" fragt mich Mattsun und legt seinen Finger wieder weg. „Wobei?" „wir wollen oikawa und iwazumi verkuppeln" „klar da helfe ich immer" stimme ich zu und halte einen Daumen hoch vor sein Gesicht. „Okay der Plan ist das dich jemand anruft und du dringend nachhause musst. Den Rest regeln wir" „nur das? Ich wollte aber den Rest auch sehen" „nein du gehst dann nachhause verstanden" sagt makki in einem strengen Ton. „Okay okay" Murmel ich und stelle mich wieder in die Schlange. Die beiden haben garnicht bemerkt ,dass ich für 2 Minuten nicht da war weswegen ich einfach sage ,dass ich gerade angerufen wurde und ich nachhause muss. „Okay schade ,aber man sieht sich y/n" sagt Iwazumi. „Ja bis dann" verabschiedet sich auch oikawa und wirft mir einen finsteren Blick zu. Ich lächel nur fies, nehme mir meinen Rucksack und gehe aus der Schlange. Ich sehe Makki und Mattsun zu mir schauen. Ich zeige ihnen einen Daumen hoch und mache mich auf den Weg nachhause. Der Rest des Tages ist eigentlich recht langweilig. Am Abend Designe ich ein Poster für das Bolleyballteam und FaceTime Nebenbei wieder mit Ryu ,da er mich ja so sehr vermisst. „Wie war euer Treffen?" fragt mich Ryu. „Ach...wir haben im Park Iwazumi getroffen und naja...oikawa steht auf Iwazumi. Da ich ja so eine tolle Freundin bin ,habe ich die beiden alleine gelassen. Mattsun und Makki waren auch da. Sie hatten auch vor die beiden zu verkuppeln. Bis jetzt hab ich noch nichts von ihnen gehört" erzähle ich und kritzel in meinem Collageblock herum. „Also hast du kein Eis gegessen?" ich schüttel den Kopf. „Sollen wir was essen gehen?" fragt mich Ryu. Ich schaue auf meine Uhr. „Aber es ist 21 Uhr...ich denke nicht das ,dass eine gute Idee ist" sage ich und schaue traurig. „Mhm stimmt...du wir können morgen nicht zu dritt nachhause laufen.."murmelt Ryu. „WAS WIESO NICHT?!" Schrei ich. „Hey bleib ruhig...Noya und ich gehen morgen dein Geburtstags Geschenk abholen" beruhigt Ryu mich. „Ochhh ihr müsst mir doch nichts schenken" sage ich und werde rot. „Also damit du es richtig verstehst...Das Geschenk was noya und ich morgen holen ist vom ganzen Team, Kuroo,Bokuto,Yamamoto und Saeko...von mir bekommst du noch was ganz besonders" mir kommen die Tränen. „Warum seid ihr alle so nett zu mir?" sage ich mit Tränen gefüllten Augen. „Hey WEINST DU?!" Ryu schaut mich geschockt an. Ich wüsche mir schnell meine Tränen aus den Augen. „Nein ,dass hast du dir nur eingebildet" sage ich sauer. „Du bist so süß ,wenn du sauer bist" Ryu schaut mich verträumt an. Nach ein paar Minuten lege ich meine Sachen weg und packe meinen Rucksack ein. Ich schaue zum Laptop und sehe wie er ihm Bett liegt und mich beobachtet. Ich lächel und krame mir eine Jogginghose aus meinem Schrank. Ich schaue kurz nochmal zum Laptop und sehe wie Ryu irgendwo anders hinschaut. Ich ziehe mir schnell die Jogginghose an und suche ein bestimmtes t-Shirt. Ich schaue zu meinem Stuhl und sehe Ryus t-Shirt. Ich zieh mir meinen Pullunder aus und höre ryu aufschreien. Ich erschrecke mich und drehe mich zum Laptop. „Was ist?" frage ich ihn.
„D-du bist grad nur ihm BH" stottert ryu. Ich lächel. „Gefall ich dir etwa nicht?" „d-doch du bist
w-wunderschön" ich muss anfangen zu lachen. „PFFFF du hättest dich sehen müssen!! Rot wie eine Tomate" ich ziehe mir ryus t-Shirt an,mache alle Lichter aus und lege mich ins Bett. Nach einer halben Stunde schlafen wir beide auch ein.
____________________________________
Hellooo Guys. Endlich wieder ein neues Kapitel. Es hat mich extrem gewundert ,dass plötzlich so viele meine Geschichte lesen. Ich freue mich immer wieder ,wenn ich auf den Weg nachhause bin und ich sehe das wieder paar Leute meine Geschichte lesen.
Das nächste Kapitel wird in der Sicht von tanaka sein.Lg Lenja
Aka: e1nf4ch_e1n_5imp
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader
Humor[German] Du kommst auf die karasuno und triffst endlich wieder deinen deinen besten Freund den du seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hast. Durch ihn lernst du eine besondere Person kennen ...