<kapitel27>

482 34 1
                                    

Am nächsten morgen werde ich von einer sanften Stimme geweckt. Ich mache meine Augen auf und sehe meine Mutter neben mir sitzen. „Guten Morgen mein Schatz" sagt sie und zerwuschelt meine Haare. „Morgen..." Murmel ich. „Ich hab da mal so eine Frage..." fängt meine Mutter. „Ok frag ruhig" sage ich. „Du liebst Tanaka wirklich oder?" ich nicke. „Ryu möchte dich morgen Nacht abholen oder?" „Mhm...ja" sage ich leise. Meine Mutter legt ihre Hände auf meine Schultern. „Ich bin auch dafür...mir ist völlig egal was dein Vater dazu sagt, aber du kannst wenn du möchtest wieder auf die karasuno gehen und zu keishin ziehen" meine Augen fangen an zu leicht. Ich umarme meine Mutter feste so dass sie keine Luft mehr bekommt. „Gehe wir beide heute denn noch zusammen ein Eis essen und shoppen?" fragt sie mich. Ich nicke und drehe mich wieder um um weiter zu schlafen. „Hey das heißt nicht das du jetzt weiter schlafen kannst. Es ist 11 Uhr Fräulein" sagt meine Mutter lachen, nimmt mein Fuß sind zieht mich aus dem Bett. „H-Hey bist du noya oder wie?" sage ich lachend. Ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer. „HAB ICH DAS GERADE RICHTIG GEHÖRT!?" schreit mein Vater mich an. „DU ZIEHST NICHT ZU KEISHIN VERSTANDEN" „DOCH DAS WERDE ICH!" Schrei ich ihn auf und gehe ins Badezimmer. Ich putze mir meine Zähne und kämme wir die Haare durch. Dabei höre ich wie meine Eltern mal wieder diskutieren. Ich gehe aus dem Badezimmer und sehe meine Mutter meinen Vater er anschreien „DU BSIT ECHT DAS LETZTE. TANAKA IST EIN LIEBER UND HÖFLICHER JUNGE. ER MACHT SICH SORGEN UM Y/N UND MÖCHTE DAS SIE GLÜCKLICH IST. DU ÜBERLEGST GARNICHT.
Y/N FÜHLT SICH HIER NICHT WOHL. BEI KEISHIN HAT SIE FREUNDE GEFUNDEN UND IST IHREM ALTEN HOBBY NACH GEGANGEN. ICH GEHE HEUTE MIT Y/N SHOPPEN UND HEUTE NACHT HOLT TANAKA SIE AB. DU KANNST NICHTS DARAN ÄNDERN" schreit sie. Sie nimmt mein Handgelenk und zieht mich aus der Wohnung. „Mama alles in Ordnung?" frage ich besorgt. „Ja...dein Vater sieht es einfach nicht ein" sagt sie etwas erschöpft. „Komm wir machen uns jetzt einen schönen Tag" sage ich grinsend. Meine Mutter schaut mich plötzlich an. Ich schaue sie fragend an und neige meinen Kopf kurz zur Seite. „War-War das Lächeln gerade echt?" fragt sie mich. „Ja natürlich was ist das bitte für eine Frage?" sage ich lachen. Ich nehme ihr Handgelenk und ziehe sie hinter mir her. „Wir fahren mit dem Bus jetzt zu Einkaufszentrum" sage ich. Meine Mutter nickt. Der Bus kommt und wir steigen ein. Nach einer halben Stunde kommen wir endlich an. Wir gehen in ein paar Läden rein. Meine Mutter hat sich ein hübsches Kleid gekauft. Sie hat mir eine Hose und einen hoodie der perfekt zu Ryus Jacke passt gekauft. Mit unseren Tüten gehe wir aus dem Einkaufszentrum. „Wow schon so spät" sage ich während ich auf mein Handy schaue. „Ich helfe dir gleich noch beim packen" sagt meine Mutter und lächelt. Wir machen uns dann auf den Weg nachhause. Meine Mutter schließt die Haustür auf. Dort sehen wir meine Vater mit ganz roten Augen im Flur sitzen. Ich schaue ihn nur an und gehe an ihn vorbei. „Y/n..." murmelt er. Ich drehe mich um. „Es tut mir so leid...du darfst zu keishin ziehen und auch mit tanaka zusammen kommen" sagt er traurig. „Okay...hatte ich sowieso vor aber danke" sage ich und gehe in mein Zimmer. Meine Mutter folgt mir und wir fangen an meine Sachen zu packen. Um 22 Uhr bekomme ich eine Nachricht.

Chat zwischen Ryu und Y/n
Tanaka
Y/n

Heyo! Ich hoffe du hast deine Sachen gepackt. Wir sind in 10 Minuten da. Wir sehen uns gleich <3

Ich grinse und gehe mit meinen Taschen raus. Ich schreibe noch Iwazumi und oikawa das ich wieder zu keishin schreibe. Es klingelt plötzlich an der Tür. Meine Mutter macht die Tür auf. „Ähm...guten Abend" höre ich keishin murmeln. Ich schaue um die Ecke. „Alles gut" sagt meine Mutter und umarmt keishin. Ich ziehe mir meine Schuhe an nehme meine Taschen und gehe zu meinem Vater. „Wir sehen uns" sage ich kurz. „Ich werde dich so vermissen...meldet euch bitte mal" sagt meine Mutter und umarmt mich. Ich grinse und gehe raus. Wir steigen ins Auto ein. „Wo ist Ryu?" frage ich verwundert. „Ach wirst du schon sehen" sagt keishin mit seinem typischen Grinsen auf den Lippen. Wir fahren eine Weile bis wir endlich ankommen. Ich gehe in mein Zimmer und räume alles ein. „ICH MUSS GLEICH NOCHMAL ZUR HALLE...KOMMST DU MIT?" ruft mir keishin hoch. „KLAR" rufe ich zurück und renne die Treppen runter. Wir steigen ins Auto ein. Keishin fährt los. Ich schaue aus dem Fenster [wie ich diesen Weg vermisst habe] nach 5 Minuten sind wir angekommen. Wir gehe zur Turnhalle. „Mach du die Tür auf..." sagt keishin [Mhm irgendwas erwartet mich doch gleich] ich mache die Tür auf und weiche zur Seite. Ich sehe plötzlich wie ein ganzer Eimer mit Wasser aus der Turnhalle geworfen wird. „Bokuto du sollst nicht den ganzen Eimer raus werfen" höre ich akaashi Murmel. Ich schaue in die Turnhalle und sehe Daichi,Sugawara,Asahi,Noya,Ryu,Ennoshita,
Kinoshita,Natita,Kageyama,Hinata,Yamaguchi,
Tsukishima,Kuroo,Bokuto,Michimiya,Kiyoko, dieses blonde Mädchen und saeko dort stehen. Ich beleibte erstmal geschockt stehen bis noya auf mich zu gerannt kommt. „ZUM GLÜCK BIST DU WIEDER HIER!" Streit er und umarmt mich. „Musst du immer so schreien" sage ich lachend. Dann kommen auch alle anderen und umarmen mich außer Ryu. Er bleibt einfach nur an der Seite stehen und lächelt. Ich schaue ihn fragend. Ich breite meine Arme aus um ihm zu zeigen, dass er zu mir kommen an. Seine eigen fange an zu leuchten. Er kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich feste. „Ich hab dich so vermisst" flüstert er mir in die Ohren. „Ich dich auch" sage ich. „Haben die sich gestern nicht erst gesehen?" fragt Tsukishima genervt. Ich Dreh mich schlagartig um. „DU HÄLLST DICH DA RAUS!" Befehle ich ihm. Ich lächel und küsse Ryu. Er erwidert den Kuss. Am restlichen Abend habe ich nur über die letzten Monate erzählt. So um 2 Uhr haben wir alle uns auf den Weg nachhause gemacht.

Tanaka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt