uno

1.4K 22 0
                                    

Es stank widerlich im dem Bus. Ich war jetzt schon zehn Stunden unterwegs und konnte noch nicht mal ein Auge zu machen. Denn entweder Flackert Das Licht der neon Lampe im Bus so sehr das man denkt es werden dauerhaft Bilder mit Blitz gemacht oder der Busfahrer verwechselt andauernd Gas mit Bremse. Doch wenn ich ehrlich bin ist das alles nur nebensächlich, denn eigentlich ist alles was mich vom Schlafen abhält meine Gedanken. Es fühlt sich an als würden sie mich von innen Auffressen. Es ist jetzt schon zwei Monate her, dass wir den Unfall hatten doch es fühlt sich trotzdem an als wäre es gerade erst passiert. Der Gedanke das ich sie nie wieder in den Arm nehmen oder nie wieder ihre Stimme hören kann macht mich fertig. Immer wenn sie böse war nannte sie mich beim vollen Namen Maria Lopez, ich musste immer Lachen, wenn sie mich so nannte. Mir stiegen Tränen in die Augen ich öffnete die Galerie auf meinem Handy und sah mir Bilder von uns beiden an, Mom und mir. Mir lief eine Träne über die Wange doch mein Gedankengang würde Augenblicklich beendet durch die Durchsage des Busfahrers„In kürze erreichen wir unser Ziel Freeridge." Oh Gott wüsste Mom wo ich gerade hinfahre würde sie ausrasten, sie hatte alles gegeben dafür das ich da nie wieder hin müsste. Wir lebten da, mit meiner Abuelita (Oma) und meinem großen Bruder. Unser Dad ist abgehauen da waren wir noch sehr klein ich kann mich kaum an ihn erinnern. Doch ich glaube Antonio hat immer sehr darunter gelitten das er uns verlassen hat genauso wie unsere mom sie hatte nie viel von ihm geredet und wenn ich das Thema ansprach wurde sie immer still und gab mir immer nur schwammige Antworten. Als ich sieben Jahr alt war wurde meine Mom in Freeridge überfallen und ihr wurde mit einer Waffe gedroht da entschied sie das wir wegziehen müssen. Antonio war zu der Zeit ungefähr 12 und entschied sich dagegen und blieb bei meiner Abuelita. Ich hab oft mit ihm telefoniert und er war auch in den Ferien mal bei uns aber jetzt hatte ich ihn glaube seit 3 Jahren nicht gesehen.Er meinte immer er hatte zu viel zutun um uns zu besuchen. Als er das mit unserer Mom erfuhr ging es ihm glaube noch schlechter als mir er hatte sie auch sehr geliebt und es plagten ihn seine Schuldgefühle so lang nicht mehr bei unsgewesen zu sein.

Der Bus stoppte und ich trat raus in die warme Sommerluft ich atmete tief ein und aus. Endlich wieder frische Luft. Da stand meine Abuelita auch schon in Begleitung von einem riesigen tätowierten jungen Mann. OH MEIN GOTT war das Antonio???? Ich rannte auf sie zu und drückte sie beide ganz fest. Wie sehr ich sie vermisst habe. „mi nino (mein Kind) du sieht so hübsch aus como tu mama (wie deine Mutter)" sagte meine Abuelita mit einem traurigen Gesicht. Ich lächelte sie dankend an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Doch ich hatte nur Augen für meinen Bruder der sich nicht nur ein bisschen verändert hatte, sondern da stand ein anderer Junge vor mir naja Mann wäre wohl er ein Wort für ihn. Er sah aus wie ein Gangster und das ist kein Witz und dann sah ich es, sein Tattoo einriesiges Kreuz in dem Santos stand. Das hatte ich schon befürchtet um ehrlich zu sein. Freeridge war voller Gangs und es gab wenige Junge Männer die da nicht dazu zählten sie wurden quasi dazu gezwungen, wenn sie Familie hatten die beschützt werden müsste. Deswegen hat er uns bestimmt auch nicht besucht er hat sich vor unserer Mom geschämt.

Ich musste lachen da ich merkte das er mich mit genaudem selben kritischen Blick musterte wie ich ihn. „Maria du bist ja eine richtige Frau geworden" sagte er verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf „du scheinst es auch zu wissen wie man an deinem Outfit sieht" mir klappte die Kinnlade runter hatte er das gerade wirklich gesagt ich boxte ihm gegen den Arm„ich hab ich auch vermisst du Arsch" wir mussten alle Lachen und gingen zu einem Schwarzen Impala mein Absolutes Lieblingsauto aber in kirschrot wenn ich auch nur einmal in einem sitzen dürfte wäre ich der glückliste Mensch der Welt dachte ich mir und musste lächeln, weil ich mich daran erinnerte wie ich und Antonio uns immer gestritten haben was schöner wäre schwarz oder rot.

 „Maria du bist ja eine richtige Frau geworden" sagte er verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf „du scheinst es auch zu wissen wie man an deinem Outfit sieht" mir klappte die Kinnlade runter hatte er das gerade wirklich gesagt ich boxte ihm...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Outfit: P.

Die ganze Fahrt fragte mich Abuelita aus wie ich in der Schule war und ob ich in Mexico viele Freunde hatte und sie fragte mich auch ob ich EINEN Freund hatte. Ich verneinte letzteres da ich schon sah wie mich Antonio anschaute als ob sie mich gefragt hätte ob ich schon mal jemanden umgebracht habe. Da kam wohl ein bisschen der Beschützerinstinkt durch aber das machte mir nichts aus, ich fand es sogar ein bisschen amüsant da weiß ich ja jetzt schon mit was ich ihn auf die Palme bringen konnte. Ich lachte in mich hinein.

Alle war da waren trug Antonio meine Sachen rein und bevor ich überhaupt ins Haus treten konnte Stürmte er wieder raus gab mir ein Kuss auf die Stirn und meinte er muss noch was erledigen wir sollen nicht auf ihn warten. Ich dachte mir schon um was es ging und wusste meine Abuelita wusste es auch.

Ich räumte meine Sachen in den Schrank und leerte ein paar meiner Kartons. Ich war aber schrecklich müde da ich die ganze Busfahrt nicht schlafen konnte, deswegen legte ich mich ins Bett und schlief auch direkt ein.

 Ich war aber schrecklich müde da ich die ganze Busfahrt nicht schlafen konnte, deswegen legte ich mich ins Bett und schlief auch direkt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ihr Zimmer :)

CALL ME SPOOKYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt