„bin wieder da" schrie ich in Haus bekam aber keine Antwort es schien wohl keiner zuhause zu sein. Ich ging in die Küche und machte mir schnell was zu essen, ging Duschen und machte mich schon auf den Weg zu Tür als mein Handy klingelt Cesar „Maria wir wollen doch lieber ins Freibad gehen, bist du dabei?" das war eine super Idee mir war nämlich super warm selbst im Haus. Ich sagte zu und wir machen uns aus das er mich in 10 min Abholen kommt und wir dann zusammen hinlaufen. Ich rannte in mein Zimmer und suchte meine Bikinis raus. Ich entschied mich für den roten der war zwar ein bisschen gewagt aber das war mir egal. Ich zog ihn unter ein Sommerkleid. Ich schnappte mir Schlüssel und Handy und verließ das Haus.
Ihr Bikini
Ihr Outfit
Ich schrieb Antonio nur schnell eine Nachricht das ich mit Freunden aus der Schule Schwimmen gehe und wahrscheinlich erst abends wieder komme. Er antwortete direkt „lass dich nicht anquatschen wenn was ist ruf mich an und ich hole dich heute Abend ab du gehst nicht alleine Nachhause!" ich musste Lachen, was für ein Mann aus Antonio geworden ist früher hat er immer alles gemacht was ich ihm aufgetragen hab. Jetzt versucht er mir zu erklären was ich zu tun und zu lassen habe. Naja egal ich schrieb schnell „ok" und lief zu Cesar der gerade angelaufen kam. Er blieb wie angewurzelt stehen und starrte mich an „maria.... Du..... siehst echt gut aus" sagte er super verlegen und kratze sich dabei am Hinterkopf. Ich umarmte ihn als Begrüßung und bedankte mich lächelnd. Wir liefen zum Schwimmbad wir hatten ausgemacht das wir uns da mit den anderen treffen würden.
Es dauerte nur ungefähr 10 Minuten bis wir da waren, wir setzen uns auf eine Wiese im Schatten und warteten da auf die anderen. Da kamen sie auch schon als Monse uns sah schaute sie ein bisschen genervt, was mich verwunderte aber dann wurde es mir klar ich hatte das auch heute schon in der Schule mitbekommen immer wen ich mit Cesar alleine geredet hab schaute sie so das bedeutet die haben was miteinander aber das wusste wohl niemand. Ich rede nachher einfach mal mit ihr und sag ihr das sie sich keine Sorgen machen braucht.
Gerade als wir reingehen wollten hörte ich ein Auto was Parkte ich dreht mich um und was für ein Zufall es war Antonio, der denk auch wirklich das ich mich nicht selbst beschützen kann. Ich musste lachen aber das verging mir direkt wieder als ich sah wer aus der Beifahrerseite ausstieg. NEIN NEIN NEIN es war der Arsch von heute Morgen. Ich bin so doof ich hätte mir denken können das sie zur selben Gang gehören er hat das selbe Santos Tattoo wie Antonio, nur er hatte es am Hals wie konnte mir das heute Morgen nur nicht auffallen. Oh man das wird unangenehm, ich wünsche ich könnte mich unsichtbar machen und verschwinden.
Antonio kam mit einem Todesblick auf mich zu im Schlepptau von Spooky der mich jetzt auch bemerkt hatte er musterte mich von oben bis unten und blieb an meinen Brüsten kurz hängen. NA KLAR ich rollte mit den Augen um klar zu machen das ich seine Anwesenheit nicht genieße. Er sah mich sehr wütend an und wollte gerade ansetzen um was sicherlich Böses zu mir zu sagen doch Antonio kam ihm zuvor. „MARIA was zu Teufel trägst du da?" schrie er fast „Ein neues Kleid hab ich mir letzte Woche gekauft gefällt es dir?" fragte ich Provozierend. Antonio war kurz vorm explodieren das merkte ich doch legte noch eine Schippe drauf ." Man Antonio wir gehen gerade ins FREIBAD und du kommst jetzt schon nicht klar damit? Ich habe gleich noch viel weniger an" ich tätschelte ihm das Gesicht und ging rein aber ich konnte noch einen super verwirrten blick von Spooky erhaschen. Ich hörte ihn noch Antonio fragen „Ist das deine Schwester ?!" ich wünschte ich könnte ein Bild von seinem blick machen als seine frage bejaht wurde.
„MARIAAA du bist wahnsinnig wirklich verrückt oder besser gesagt LEBENSMÜDE" schrie mich Jamal ängstlich an „ich kenne niemanden der sich traut so mit einem Santo zu reden" brabbelte er noch vor sich hin und auch Ruby und Monse sahen mich fragend an. „Antonio ist mein Bruder regt euch ab" sagte ich leicht genervt.
Kurz nach dem wir uns hingelegt hatten und uns Sonnten kamen auch Antonio und Spooky. Antonio sah fassungslos an mir runter und auch Spooky sah sich mich im Bikini ganz genau an. Ich gefiel ihm also so sah es zumindest kurz aus und das gefiel mir. Warte mal was? Wieso gefiel mir das? Ich meine ja er ist heiß aber ein Arsch STOP habe ich das gerade wirklich gedacht. Scheiße. Antonio legte sofort sein Handtuch auf mich damit Spooky aufhört zuschauen Antonio schaute erst mich böse an und dann auch noch Spooky. Er lache nur und legte sich neben Cesar, Antonio dagegen fand es nicht so lustig und legte sich neben mich. „lil Spooky wenn ich mal nicht da bin passt du auf Maria auf. Verstanden?" warte was lil Spooky und er schaute dabei Cesar an? Oh nein das bedeute Spooky ist sein großer Bruder. Das wars dann wohl mit ich hoffe ich sehe Spooky nie wieder. wie heißt er eigentlich wirklich? ich nahm mir vor nachher Cesar danach zu fragen.
„Nein das wird Cesar nicht machen! Ich kann auf mich selbst aufpassen Antonio!" sagte ich böse Oscar fing an zu lachen und das machte mich noch wütender . „ich gehe schwimmen" sagte ich genervt und machte mich auf den weg doch Antonio stoppe mich" wir kommen mit!" (also Cesar, Spooky, Antonio die anderen waren schon im Wasser) na super als könnte ich nicht mal alleine schwimmen gehen
Gerade als ich reingehen wollte nahm mich jemand und schmiss mich ins Wasser und es war nicht Antonio der war nämlich schon im Wasser....
DU LIEST GERADE
CALL ME SPOOKY
RomanceEs kommen Drogen, Waffen, Alkohol, Gewalt und sexuelle Tätigkeiten vor! Ich habe keine Rechte an Charakteren aus On my block sowie an keinem der Vorhandenen Bildern. Die Geschichte ist frei erfunden, was sie zu meinem Eigentum macht und nicht kopie...