Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht anfing vor Wut zu heulen. Ich lief in Haus, ich war die erste die sich traute es zu betreten nachdem Spooky darin verschwunden war.
Und da stand er mit dem Rücken zu mir, stütze seine Hände auf die Arbeitsplatte der Küche. "PIÉDASE" (hau ab) schrie er ohne zu wissen das ich es war die hinter ihm stand. "DAS WERDE ICH GANZ SICHER NICHT TUN!" Er drehte sich sofort um und sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.Er wollte gerade anfangen was zu sagen doch ich kam ihm zuvor " was zum Teufel
denkst du eigentlich wer du bist? Du kannst nicht mit irgendwelchen Putas sonst was machen und dann jemanden schlagen nur weil ic..." "ich mach was ich will mit wem und wann ich will" seine Worte ließen mich zusammenzucken wie eine Schlag ins Gesicht. ZEIG IHM NICHT WAS DAS GERADE IN DIR AUSGELÖST HAT. Ich ging auf ihn zu und schlug ihm ohne zu zögern ins Gesicht "fick dich" seine Gesichtszüge verhärteten sich doch irgendwas lag in seinen Augen was ich nicht identifizieren konnte. Ich drehe mich um und wollte den Raum verlassen doch er griff nach meinem Arm und zog mich an sich ran. "Nadie te Toca " (niemand berührt dich) "außer ich" in mir spannte sich alles an. WAS??? Ich verstehe garnichts mehr. Ich wollte mich aus seinem Griff lösen aber er löste ihn keinen Millimeter. "Oscar lass mich los, du kannst nicht in einem Moment sowas sagen und im näch..." seine Hand drehte mein Gesicht wieder zu ihm, jetzt trennten unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter, ich wollte gerade ansetzen zu sprechen doch bevor ich das tun konnte, strich sein Daumen über meinem Lippe seine Augen waren nur noch leicht geöffnet und lagen auf meinen Lippen. Die Zeit blieb stehen und meine Hände machten sich selbstständig, sie glitten über seine Brust und zogen ihn noch näher an mich ran. Auf seinem Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln. WERDEN WIR UNS JETZT WIEDER KÜSSEN? BITTE ODER NEIN BITTE NICHT ODER DOCH? Seine Hand lag mittlerweile in meinem Nacken "Kuss mich" raunte ich. WIESO AUCH IMMER!?!?!? Doch er fackelte nicht lang und machte was ich ihm sagte. Er küsste mich.Und nein nicht nur irgendein Kuss. Dieser KUSS war UNGLAUBLICH er küsste mich als wäre er von mir Abhängig und ich von ihm. Seine Lippen waren wie weiche Kissen und er schmeckte nach Whisky, das gefiel mir. Seine Hände fuhren unter mein Shirt und er strich leicht über meine Brust. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Es wurde immer heißer zwischen uns, er küsste meinen Hals hinunter und mir entwich ein leises Stöhnen, seine Hände glitten unter meine Hose und er griff fest in meinem Po. Die Haustür wurde geöffnet. Wir ließen sofort keuchend voneinander ab.
"Was geht denn hier ab?" Fragte César mit Aufgerissenen Augen.
"Ich...Ich hab nur nochmal nach Marias Hand geschaut" sagte er so Unglaubwürdig das ich mich zusammenreißen musste das ich nicht lache. " entspannt euch von mir erfährt es keiner" sagte César mit einem Schiefen Grinsen. Noch bevor einer von uns etwas sagen konnte verließ er den Raum wieder.Und noch bevor ich eine Sache sagen konnte war Oscar verschwunden, na toll. ICH KANN IHM EINFACH NICHT WIEDERSTEHEN. Das muss sich schleunigst änderten sonst habe ich ein riesiges Problem. Niemand darf dich berühren außer ich... OMG ER MACHT ES MIR ABER AUCH SCHWER. Irgendwas stimmt einfach nicht mit ihm oder er hat krasse Stimmungsschwankungen.
Ich sammelte mich und ging wieder raus mittlerweile war es 2 Uhr nachts, und es waren eigentlich nur noch Santos da meine Freunde waren fast alles weg nur César und Lilly waren noch da. Lilly, Antonio und... Spooky saßen auf dem Sofa. Zwischen Lilly und Spooky war noch genau ein Platz frei. Ich machte mich gerade auf den Weg dahin, da setzte sich die Dumme Puta von vorhin auf Spooky seinen Schoß.
Ich musste schlucken und blieb abrupt stehen. In mir wuchs die Eifersucht wie ein Feuer. Meine Augen verengten sich. Doch es passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte, Oscar schupste sie von seinem Schoß "mach dich ab Puta" sagte er abwertend, sie rollte nur mit den Augen und ging zum nächsten Santo. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen um mich zu beruhigen aber dann... "Maria" OH MEIN GOTT, ich schaute ihn fragend an, Antonio tat es mir gleich. "Komm her Hermosa" mein Herz schlug bis zum Himmel, obwohl alles dagegen spricht das ich das jetzt tat zum Beispiel Antonios Todesblick. Machte ich es, ich ging zu ihn und setzte mich zwischen ihn und Lilly. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu ihn. Mein Herz war jetzt auf Höchststufe. Lilly konnte sich ein riesiges Grinsen nicht verkneifen, doch Antonio sah ganz anders aus. "Maria du kannst auch hier sitzen" sagte Antonio aber es hörte sich eher nach einem Befehl an als nach irgendwas anderem. Da ich nicht sterben will, bewegte ich mich direkt und wollte aufstehen doch Spooky sog mich wieder zurück. Ich kniff die Augen zusammen vor Angst was jetzt gleich passiert würde...
DU LIEST GERADE
CALL ME SPOOKY
RomanceEs kommen Drogen, Waffen, Alkohol, Gewalt und sexuelle Tätigkeiten vor! Ich habe keine Rechte an Charakteren aus On my block sowie an keinem der Vorhandenen Bildern. Die Geschichte ist frei erfunden, was sie zu meinem Eigentum macht und nicht kopie...