cuatro

1.1K 19 0
                                    

Ich tauchte wieder an die Oberfläche und schnappte nach Luft „QUIEN ERA ESE???(Wer war das?)"fragte ich Empört doch die Frage hätte ich mir sparen können da ich es schon genau wusste als ich sie sah wie Cesar als auch Antonio Spooky verwirrt anschauten. „als Lektion, weil sie so Frech mit mir geredet hat heute Morgen" sagte er und verzog dabei keine Miene. Ich schluckte das wird Antonio nicht sehr erfreuen, dass er das jetzt auch überhaupt noch ansprechen musste so ein Arsch wirklich. Ich wurde direkt von Antonio am Arm gepackt und aus dem Wasser gezehrt, und vor Spooky gestellt. „Was hast du zu ihm gesagt? „ich rollte mit den Augen und sah Spooky mit einem vielen Dank blick an. Ich sagte nicht da ich es nur schlimmer machen würde. „entschuldige dich sofort!" befahl mir Antonio. Ich Lachte „nein sicherlich nicht, da kann er lange warten" ich befreite mich von Antonio griff und lächelte sie zuckersüß an und ging. Ich hörte noch wie sich Antonio mehrmals für mich bei Spooky entschuldigte. Anscheinend war Spooky sowas wie der Boss für Antonio, ich muss mich nachher bei Antonio entschuldigen dafür das ich so respektlos zu ihm war aber eins mach ich nicht mich bei dem Arsch Entschuldigen, darauf kann er lange warten.

Der Nachmittag ging zu Ende und Antonio und ich fuhren nach Hause. Er war immer noch sehr gereizt deswegen entschied ich mich zu entschuldigen „Antonio ....em.....Lo siento hermano! (es tut mir leid Bruder)" ich wollte nicht so Respektlos dir gegenüber sein" ich lächelte ihn dabei mit dem Schönsten Lächeln an was ich hatte. „du musst ja nicht alles machen was ich dir sage, ich weiß das du auch gutalleine klarkommst aber es gibt Grenzen die du einfach nicht überschreiten darfst." Sagte er mit einer ruhigen Stimme. "Zum Beispiel darfst du so nicht mit Spooky reden, dass ist mein ernst das passiert bitte nicht nochmal!" sagte er streng ich nickte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. „was kann ich machen als Wiedergutmachung?" fragte ich und bereute es gleich wieder als ich sein schiefes Grinsen sah ohhhh nein „Du kannst mein Auto Putzten" trug er mir strahlen auf. Ich rollte mit den Augen und gab nur ein leises „Nagut" von mir.

Ich schaute auf Thermometer puu es waren 40 grad und kann jetzt erstmal das Autoputzen. Na toll. Vielleicht werde ich ja ein bisschen braun. Ich suchte mir alles zusammen und lief raus in die Hitze zum Auto. Das würde ewig dauern. Es wurde langsam dunkel da kam Antonio raus. „das sieht ja schon besser aus, ich muss jetzt noch was erledigen , es wird spät werden. Kann auch sein das ich erst morgen Nachmittag wieder da bin." Ich ließ es mir zwar nicht anmerken aber ich hatte Angst, Angst auch noch einen der letzten Menschen die mir geblieben sind zu verlieren wie meine Mom. Ich musste schlucken bei dem Gedanken, Ich war ja nicht dumm ich weiß wo er hingeht, dieses Gang leben ist nicht ungefährlich das weiß jeder und ich hasste es das er da jetzt mit drinsteckte, ich wünschte mir er wäre damals mit uns weggezogen. „okay, du kannst mir ja heute Abend nochmal Bescheid sagen wie es wird" Ich lies es mir nicht anmerken wie ich es wirklich fand, doch er sah mich mit diesem blick an mit dem er mich so an unsere Mom erinnert doch er sagte nichts dazu und ging. Ich putze noch circa eine halbe Stunde.

Als ich dann das Wasser wegschütten wollte kam jemand auf dem Gehweg in meine Richtung. Als ich genau hin sah glaubte ich meinen Augen nicht. Es war Spooky. Er erkannte mich im zur selben Zeit und sein blick verfinsterte sich Augenblicklich.

„Was machst du denn noch um die Zeit draußen?"  fragte er entsetzt „Ich musst das Auto putzen und es ist doch erst 22:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was machst du denn noch um die Zeit draußen?" fragte er entsetzt „Ich musst das Auto putzen und es ist doch erst 22:00 Uhr." Zickte ich ihn an. „Geh jetzt rein, es ist zu gefährlich ." Ich wurde wütend wieso denk eigentlich jeder hier er kann mir sagen was ich tun soll nur, weil er ein Mann ist. als könnte man sich als Frau nicht selbst verteidigen. Er merkte das ich sowas von nicht tun werde was er mir sagt und nahm plötzlich meinen Arm und zog mich näher an sich ran. Ich rechnete kein Stück damit weswegen ich gegen seine Brust stieß und erschrocken einatmete. Er schaute zu mir runter, da er noch gut ein Kopf größer war als ich. Er roch nach einer Mischung von Aftershave und Marihuana, ich glaube ja nicht das ich das gerade wirklich dachte aber es gefiel mir. Also natürlich nur der Geruch nicht anders. Redete ich mir selbst ein. Wir schauten uns in die Augen, er sah zwar sauer aus aber in seinen Augen lag etwas was ich  mir nicht erklären konnte. Es dauerte kurz bis ich mich sammelte „was soll das?!" und befreite mich aus seinem griff. „geh jetzt rein, mach einmal was man dir sagt!" sagte er mit so einer kalten und bösen Stimme das ich zusammenzuckte. Er drehte sich um und ging.

Ich aß zusammen mit Abuelita und ging nach dem Duschen direkt ins Bett, ich konnte aber nicht einschlafen. Ich machte mir Sorgen um Antonio und auch der seltsame Moment zwischen mir und Spooky ging mir wohl oder übel nicht aus dem Kopf. Irgendwann schlief ich ein wurde aber aus dem Schlaf gerissen als ich Schüsse nicht weit von hier hörte. Ich sprang aus dem Bett und rannte zu Antonio ins Zimmer um zu schauen ob er wieder Zuhause war. Ich riss die Tür auf und sah zum Glück ein schlafenden Antonio. Gott sei Dank! Ich legte mich zurück in mein Bett, das war wohl jetzt mein Leben ein Leben wo du keine Schwäche zeigen darfst aber in ständiger Angst lebst. Ich schlief ein.

Mein Wecker klingelte und ich quälte mich aus dem Bett. Nur noch Heute und dann ist erstmal WOCHENENDE. Ich hoffe es gibt hier gute Partys ich muss nachher auf jeden Fall die anderen nach einer Fragen.

ich schnappe mir noch schnell ein Hemd von Antonio damit ich mir nicht wieder anhören muss das ich zu freizügig angezogen bin. Ich machte mich auf den Weg zur Schule.

 Ich machte mich auf den Weg zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittagspause in der Schule

„Sooo Leute, was geht heute? Ich hab Lust auf eine Party" sagte ich, Jasmine und Monse stimmen mir zu und wir sahen alle fragend die Jungs an. „Najaaa heute Abend macht Oscar eine Santos Party bei uns, ihr könnt sicher kommen und du Maria sowieso wegen Antonio". Oscar war also sein richtiger Name, er mag es bestimmt nicht so genannt zu werden, dass werde ich wohl ausnutzen müssen, sobald er mich nervt.

Alle Stimmten zu außer Jamal der hatte zu viel Angst." IHR SEID VERRÜCKT. Ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen das ihr Freiwillig auf eine Sanos Party geht" ich glaube das waren seine Worte ich musste Lachen. Wir machten aus das wir uns alle 20:00 Uhr bei mir treffen und dann zusammen zu Cesar laufen würden.

CALL ME SPOOKYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt