nueve

1K 20 3
                                    

Oscar hatte mein Zimmer gleich nach dem Antonio wieder runtergegangen ist verlassen mit den Worten „bis später" war, dass sein ernst? BIS SPÄTER?? Er kann mich doch nicht küssen und einfach gehen? Was soll das? Ich lag völlig verwirrt auf meinem Bett und starrte an die Decke. Mein Herz fing langsam an wieder normal zu schlagen. Bis vor einer Minute hatte ich noch das Gefühl das es mir gleich aus der Brust springt. Ich lag noch eine Gefühlte Ewigkeit so bis mir einfiel das unten ja sicherlich das Mädchen noch sitzt ich hatte sie total vergessen. Mittlerweile war es schon halb eins. ich machte mich sofort auf den Weg ins Wohnzimmer. Auf dem Weg hörte ich Antonio und das Mädchen lauthals Lachen was mich stark verwunderte. „sorry das ich so lang verschwunden war" entschuldigte ich mich gleich beim Reinkommen. Sie schaute mich lächelnd an, kein Vergleich zu vor 2 Stunden. „Ach Quatsch alles gut Antonio hat sich gut um mich gekümmert" sagte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich sah Antonio mit Hochgezogenen Augenbrauen an doch er kratzte sich nur verlegen am Hinterkopf. „War Spooky vorhin noch bei dir?"  ach du scheiße, er weiß es. Jetzt sterbe ich wahrscheinlich. mir wird immer heißer und ich fing super doll an zu schwitzen. Ganz ruhig bleiben. „Ähhh.... Spooky? Wieso .... wieso sollte der denn bei mir gewesen sein?" sagte ich aber ruhig konnte man das ganz und gar nicht nennen. „er wollte dich Fragen wie die Bastardos aussahen, weil Lilly sich nicht erinnern kann" Gott sei Dank er weiß es nicht was passiert ist, mein Herz beruhigte sich wieder. Ihr Name war also Lilly das passte zu ihr. „Nein er war nicht da, vielleicht musste er ja dringend los oder so" versuchte ich die Lüge glaubhaft rüber zu bringen. „Willst du über Nacht bleiben?" fragte ich Lilly lächelnd um schnell das Thema zu wechslen „das wäre sehr nett" „sehr gerne, ist es Okay wenn du mit bei mir oben schläfst" „ja na klar" sie verabschiedete sich lächelnd bei Antonio und wir gingen hoch.

Ich gab ihr schnell was Entspanntes zum Anziehen und wir setzten uns aufs Bett. „alsoo.... Ich weiß ja das geht mich eigentlich nichts an aber als ich vorhin zur Toilette gegangen bin habe ich gesehen wie der eine Typ in dein Zimmer gestürmt ist" OH SCHEIßE ich wollte gerade anfangen mich zu erklären als sie erneut das Wort ergriff „und als Antonio ihm erzählt hat was passiert ist, sah er wirklich sehr besorgt aus und superrrr wütend " ich musste schlucken, er sah besorgt aus? wegen mir? Vielleicht hat sie das auch nur falsch Interpretiert ich kann auch oft seinen Blick nicht wirklich deute. „ich kenne ihn kaum, ich bin erst vor kurzem hierhergezogen" versuchte ich mich raus zu reden, sie merkte aber, dass ich ihr nicht ganz die Wahrheit gesagt habe, beließ es aber dabei, wofür ich ihr sehr dankbar war. „du musst ja nicht darüber mit mir reden" sagte sie Lachend „aber eins musste du mir verraten" sagte sie verlegen, ich sah sie fragen an aber konnte mir insgeheim schon denken um was es geht. „najaaa.... sag mal hat dein Bruder eine Freundin" „soweit ich weiß nicht, nein" sagte ich lachend. Sie grinste Verlegen. Wir redeten noch ewig über Gott und die Welt und sie fragte mich wieso ich jetzt erst wieder hierhergezogen bin und Antonio aber schon hier war. Ich erzählte ihr das mit meiner Mom und wieso das alles so gekommen ist. wir redeten bis uns beiden die Augen zufielen.

Als ich langsam wach wurde hörte ich von unten Lilly und Antonio Lachen. Zwischen denen scheint es zu funken. Als ich aufstand fing mein ganzer Körper an zu schmerzen vor allem mein Rücken tat höllisch weh. Ich schaute an mir runter und mein Blick viel auf meine Hand, wenigstens die tut nicht mehr so weh. Sah wie die Sonne draußen scheint und beschloss ein Kleid Anzuziehen und machte mich auf den Weg in die Küche.

 Sah wie die Sonne draußen scheint und beschloss ein Kleid Anzuziehen und machte mich auf den Weg in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Summerkleid :)

„Hi Leute" „Hi" kam es von Lilly mit einem rissen Lächeln im Gesicht. Ich fing an sie gern zu haben, sie war wirklich sehr sympathisch. Antonio kam mit demselben Lächeln auf mich zu und zog mich in eine Umarmung „Sorry wegen gestern nochmal, ich will nicht, dass es so zwischen uns ist" flüsterte er mir ins Ohr „Alles gut mi hermano (mein Bruder)"sagte ich lächelnd und löste mich von ihm. „sag mal Lilly du gehst doch bestimmt auf die selbe Schule wie ich oder?" „hier gibt es nur eine" sagte Antonio lachend. Ich rollte mit den Augen und boxte ihn gegen den Arm. „ja wollen wir dann morgen zusammengehen?" „oh ja ich hatte schon Angst ganz alleine hinzugehen" gab sie schüchtern zu.

„Achso Maria, in der Straße wo Spooky wohnt ist ein Haus frei geworden, dass bedeutet ich werde ausziehen" ich schaute ihn geschockt an „¿Lo sabe la abuela? ¡Si te vas, iré contigo! (Weiß Oma Bescheid? Wenn du gehst, werde ich mit dir gehen!)" sagte ich Wütend, immer, wenn ich sauer werde fing ich an Spanisch zu Reden oder wenn ich betrunken bin dann auch. „Ich wusste, dass du das sagen würdest" sagte er Lachend „ich habe deswegen schon mit Abulita geredet und sie findet es in Ordnung aber du musst 2-mal die Woche zum Essen kommen, das ist ihre Bedingung " wir fingen alle an zu Lachend. „und wann ziehen wir um?" hackte ich noch neugierig nach „Mittwoch, wahrscheinlich muss nochmal Spooky fragen" als der Name viel schaute mich Lilly verführerisch an. Ich tat so als hätte ich es nicht gesehen konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.

Lilly blieb noch fast den ganzen Tag da ihre Mutter die ganze Zeit Arbeiten musste und sie nicht alleine Zuhause sein wollte. Wir schauten Netflix und versuchten etwas Essbares zu Kochen aber da wir beide nicht ansatzwiese Talent dafür hatten bestellten wir schlussendlich einfach Pizzas, sie Thematisierte wahrscheinlich zwei Stunden lang wie eklig es ist Pizza Hawaii (Pizza mit Ananas) zu essen. Wir Lachten wahnsinnig viel und vergaßen fast komplett was am Vorabend passiert war. Nach dem sie 20-mal nachgefragt hat ob zwischen mir und Spooky was gelaufen ist, gab ich es zu. „ich wusste es, schon als er die Tür reinkam. Ich mein er ist auch echt super heiß" sagte sie Aufgeregt, ich lachte nur. Antonio musste nochmal los, weil er irgendwie Spooky's Auto aus der Werkstaat holen musste.

Spät am Abend fuhr Antonio noch Lilly Nachhause. Ich lang mittlerweile schon fast zwei Stunden im Bett und probierte Einzuschlafen, doch ich konnte einfach nicht aufhören an den Kuss zu denken, was hatte er für eine Bedeutung? Sollte ich es lieber gleich Vergessen? Vielleicht bin ich auch einfach nur Interessant für ihn, weil ich hier neu bin? Frischfleisch nennen die das hier glaube. Mit mir macht er sowas ganz sicher nicht bevor er mich verarschen kann sollte ich es beenden. Ich werde einfach so tun als wäre nichts Passiert. Ja genau das wird ihn Ärgern. Oder es ist ihm Egal das wäre natürlich nicht der Idealfall aber hat dasselbe Ziel. Oscar Diaz vergessen. Mit diesem Gedanken schlief ich endlich ein.

CALL ME SPOOKYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt