Er ließ die Umarmung zu. Doch nicht sehr lang er löste sich von mir und schaute mich an. Sein Gesicht war blau von den Schlägen. Ich musste schlucken, "es tut mir leid" sagte ich mit zittriger Stimme und musste mich zusammen reißen das ich nicht wieder anfing mit heulen. Ich weine nie, Mann sieht mich auch nie weinen aber wenn es um meine Familie geht. Das war einfach ein wunder Punkt. "Es ist nicht deine Schuld Maria, ich bin selber dran schuld gewesen." „du wolltest mich doch nur beschützen" versuche ich verzweifelt ihm zu erklären das er nichts falsches gemacht hat. "Es ist alles Spo..." "nein er musste das machen, weil die anderen Santos dabei waren. Er ist der Anführer und er muss sich auch so verhalten sonst widersprechen ihn die anderen auch. Das er dass jetzt hier so stehen lassen hat, ist nur wegen dir. Sonst hätte er das nie gemacht."
Santos, sie zwingen sich gegenseitig zu gehorchen sonst wirst du zusammengeschlagen oder besser noch umgebracht. An einem Abend stehst du auf ihrer Seite am nächsten bist du tot wegen deines Nebenmannes. Die Menschen dürfen ihnen nicht widersprechen und müssen ihnen bis auf den tot vertrauen. Doch er hatte alle seine Prinzipien, umgeschmissen wegen mir. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, von ihn von Antonio von den Santos. Santos sind Familie, Schutz und Brüderlichkeit. Doch es gibt Momente wo es nur noch Machtspiele und Angst widerspiegelt.
Bevor ich Antonio darauf antworten konnte, kam ein Santos rein. "Prophets" schrie er Antonio entgegen, Antonio rannte ihm direkt hinterher und Verlies noch mit einem letzen eindringlichen Blick »bleib hier« das Haus. Ich wollte ihn sofort hinter aber Cesar und Spooky kamen mir entgegen und Spooky hielt mich fest während Cesar die Tür verriegelte. "Lass mich los!!!" Er ließ von mir ab und lief in ein Zimmer wo ich noch nie war. Es war seins. Er zog sein Regal auf und holte drei Pistolen raus, warf mir eine zu und ging wieder ins Wohnzimmer wo ich noch vor wenigen Sekunden mit Antonio stand. "Was ist los? Wo geht Antonio hin? Wo sind Proph..." "Prophets wurden in unserem Viertel gesichtet, viele." sagte César zwischen zusammengebissen Zähnen. In mir legte sich ein Schalter um. Das bedeutet nichts gutes. Sie werden hierher kommen wenn die anderen Santos sie nicht verjagen können.
" Maria du solltest nicht hiersein" das war das erste was Spooky von sich gab seit er ins Haus gestürmt war. "Er griff nach meinem Arm und zog mich in sein Zimmer zurück dieses war gegenüber vom Wohnzimmer, aus beiden konnte man auf den Vorgarten und die Straße schauen. "Du bleibst hier! Versteck dich unterm Bett" sagte er gestresst und wollte denn Raum wieder verlassen. " nein ich kann helfen" in dem Moment hörte ich nicht weit von hier Schüsse. "Antonio" meine Augen weiteten sich und mein Herz schlug mir schnell gegen die Brust. Spooky kam auf mich zu und nah mein Gesicht in seine Hände. "Mi Amor , ihm wird nichts passieren. Ich verspreche es dir!" Immer wieder fielen Schüsse im Hintergrund und César rief mehrmals nach Spooky, doch er bewegte sich kein Stück weg von mir. Ich wollte gerade was sagen da Presste er seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war so voller Emotionen das ich damit niemals gerechnet hatte. Doch er war so schnell vorbei das ich kurz vermutete ihn mir eingebildet zu haben. "Bleib hier Maria , bitte!" Er verließ den Raum und ich stand völlig überrumpelt da.
Ich wurde durch einen weiteren Schusswechsel aus der Trance gerissen. Ich eilte zum Fenster. Genau in dem Moment hielt ein Wagen der Prophets vorm Haus. Sie schossen in die Luft und lachten es waren drei. Einen davon kannte ich er war in unserem Alter, er ging in meinen Biologie Kurs.
Sie liefen auf das Haus zu und traten die Tür ein. Sofort vielen Schüsse ich lief super leise zur Tür um zu lauschen. Immer noch hielt ich verkrampft die Waffe in meiner rechten Hand.
Ein vor Schmerz verzogenes Stöhnen war hörbar, in mir spannte sich alles an. War das Oscar oder César bitte nicht. Ich könnte damit nicht leben wenn einer von denen...ich musste schlucken. Oscar Ich brauchte ihn.Sie waren im Wohnzimmer ich schaute durch das Schlüsselloch, wo ich eine perfekte Sicht hatte. OMG NEIN zwei Prophets zielten mit ihren Pistolen auf Oscar und César. "Spooky genau dich wollten wir" sagte der eine lachend. Spooky würdigte sie keines Blickes sein Blick war. EINE PISTOLE sie lag neben ihn unter dem Tisch, sie konnten sie nicht sehen. "Du wirst sterben, dich brauchen wir nicht." Sagte er zu César gerichtet. Sie werden Cesar umbringen vor Spookys Augen und ihn werden sie mitnehmen, wenn ich jetzt nichts mache. Ich musste schlucken. Mein Herz schlug bis zu meinen Ohren, ich musste da jetzt raus und Spooky die Zeit geben nach der Pistole zu greifen.
Ich stand auf und atmet nochmal tief ein. Ich entsicherte die Waffe und riss die Tür auf. Alle vier Köpfe drehten sich zu mir. Ich wartete nicht lange und schoss auf den einen Prophets. Der eben noch seine Pistole auf Oscar gerichtet hatte. Ich traf, zwei Kugel durchbohrten seinen Bauch, doch bevor er zu Boden ging schoss er noch eine Kugel ab in meine Richtung. Spooky schnappe sich die Pistole und feuerte dem anderen eine Kugel in Kopf. Für wenige Sekunden passierte nichts, als würde die Zeit stehen bleiben. Doch dann...
Mir wurde schwindlig und ich fuhr mir über den Bauch, ich schaute auf meine Hand sie war voller Blut. Er hatte mich getroffen , das Blut von meiner Hand tropfte zu Boden. "MARIA" schrieen Spooky und Cesar gleichzeitig. Sie eilten auf mich zu, ich verlore das Gleichgewicht und kippte um. Spooky fing mich auf und legte mich sanft auf den Boden. "César hol mein Auto, LOS SCHNELL!!!" Schrie Spooky ihm entgegen, er drückte fest auf meinen Bauch und versuche die Blutung zu stoppen. Ich hörte ihn auf spanisch reden, konnte es aber nicht alles verstehen. Mit seiner einen Hand hielt er meinen Kopf. "Maria bleib wach, bleib bei mir." Doch ich verlor mein Bewusstsein.
Das nächste Kapitel schreibe ich aus Oscar pov, würde euch das gefallen? Würde mich über Feedback freuen!!!
Much love!!!!❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
CALL ME SPOOKY
RomanceEs kommen Drogen, Waffen, Alkohol, Gewalt und sexuelle Tätigkeiten vor! Ich habe keine Rechte an Charakteren aus On my block sowie an keinem der Vorhandenen Bildern. Die Geschichte ist frei erfunden, was sie zu meinem Eigentum macht und nicht kopie...