Ich wache von der lauten Stimme meines Bruders auf und streckte mich. Ich wollte gar nicht Aufstehen da ich wusste was heute für mich Anstande ich muss mich bei meiner neuen Schule anmelden und ich hasste es die neue zu sein. Es wurden mich alle anschauen und ich müsste mich gefühlte tausendmal vorstellen. Gott sei Dank war es schon Donnerstag ich muss also erstmal nur heute und morgen durchstehen. Ich stieg aus meinem Bett und zog mir schnell was an.
Ihr Outfit
Ich ging die Treppe runter zu Antonio, Abuelita war anscheinend nicht da. „Morgen" brummte ich er wollte mich gerade begrüßen aber als sein blick auf mich viel starrte er mich an als wäre ich nackt. „so gehst du nicht aus dem Haus Maria puedes olvidar (kannst du vergessen)" ich lachte und sagte „ich glaube nicht das du das zu entscheiden hast" er presste seine Lippen zusammen und atmete Stärker „Maria das hier ist Freeridge, ich muss auf dich aufpassen und das wäre sicherlich einfacher wenn dein top ein bisschen länger wäre" „vielleicht Morgen Hermano querido (Bruderherz)" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange, schnappte mir Handy und Schlüssel und verließ das Haus.
Ich muss mich ziemlich beeilen da der Bus schon in 5 min da ist. in der Eile viel mir mein Schlüssel runter, ich schnappte ihn mir schnell und schaute beim laufen nur 3 Sekunden auf den Boden. „Autsch" ich stieß mit jemanden zusammen. Der Zusammenstoß war so heftig das ich nach hinten umfiel und hart auf dem Po landete. Ich wollte gar nicht hochschauen. „Pass auf wo du hinläufst chica." Erklang eine Verärgerte raue Stimme die mich zusammenzucken ließ.
Ich sah hoch, als er mir ins Gesicht sah wirkte er genauso überrascht wie ich. Er sah gut aus keine Frage sehr sogar, er war sehr groß ich glaube sogar ein Stück größer als Antonio und auf jeden Fall breiter aber vor allem sah er sehr genervt aus. „Kommst du alleine hoch oder muss ich dir helfen?" fragte er spottend und unterbrach damit auch mein Staren aber zur Verteidigung es sah fast so aus als hätte er mich genauso angestarrt. Er zog eine Augenbraue hoch. Er wirke sehr ungeduldig und wahnsinnig unfreundlich. „Nein, Danke! Das kann ich schon selber." Sagte ich mit genauso unfreundlicher Stimme. Es sah fast aus als müsste er sich eingrinsen unterdrücken. Als ich mich hoch kämpfte. „culo (Arsch)" flüsterte ich, natürlich nicht mit der Absicht das er es hört. „Què?" frage er verärgert. Ich lächelte ihn lieblich an und sagte „ich denke, du hast mich verstanden." Sein blick wurde noch böser und abschätzender „Du solltest nicht so frech mit mir reden! Gewöhn dir das hier lieber ganz schnell ab" er wurde immer lauter bei jedem Wort doch es machte mir keine Angst, naja vielleicht ein bisschen aber das ließ ich mir kein Stück anmerken. „Pass auf das dein Ego nicht noch größer wird" konterte ich mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht. Ich sah nicht wie er darauf reagierte da ich schon an ihm vorbei lief in der Hoffnung er würde es jetzt gut sein lassen. Damit ich meinen verdammten Bus schaffen kann. Er rief mir noch irgendeine Beleidigung hinterher aber ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger hin und stieg in den Bus.
WAS FÜR EIN ARSCH hoffentlich war, dass meine letzte Begegnung mit ihm. Ich setzte mich auf einen freien Platz und wurde aber direkt von zwei Jungs in meinem Alter mit riesigen Augen angesprochen. „das hast du nichtgemacht????? Sie hat Spooky den Mittelfinger gezeigt" schrie der eine schonfast „Du hast gerade dein eigenes Todesurteil gefällt Mamasita" ich lachte und das sorgte bei den beiden nur für noch mehr Verwirrung. „du bist neu hier oder?Ich bin Ruby" „Versuch einfach Spooky nie wieder über den weg zu laufen vielleicht ist dir dann noch ein bisschen glück gegönnt achso und ich bin Jamal" sagte er sehr dramatisch ich stellte mich vor und ignorierte was sie über „spooky" sagten. Das war also sein Name? Das erklärt wieso er sich so aufgespielt hat. Der gehört bestimmt zu einer dieser Gangs.
Sie stellten mich noch ihren anderen Freunden vor Jasmine, Monse und Cesar sie waren alle sehr nett und ich verstand mich gut mit ihnen. Am sympathischsten finde ich aber Cesar mit ihm hatte ich auch die meisten Fächer. „Wenn du magst kann heute mit zu mir kommen wir treffen uns alle da und wollen einen Film schauen"sagte Ruby zu mir. Ich sagte zu und wir verließen die Schule ich und Cesar müssten in die selbe richtig weswegen wir noch ein Stück zusammenliefen. Wir stoppen an meinem Haus und er schaute mich verwirrt an „Du wohnst bei sadeye?" ich sah ihn mindestens genauso verwirrt an „sadeye?" fragte ich lachend „ na Antonio sadeye ist sein Gang Name" sagte er dieses Mal „Achso ja Antonio ist mein Bruder" erklärte ich ihm. Er wirkte überrascht sagte aber nichts mehrdazu, ich gab ihm noch meine Nummer und wir verabschiedeten uns
DU LIEST GERADE
CALL ME SPOOKY
RomanceEs kommen Drogen, Waffen, Alkohol, Gewalt und sexuelle Tätigkeiten vor! Ich habe keine Rechte an Charakteren aus On my block sowie an keinem der Vorhandenen Bildern. Die Geschichte ist frei erfunden, was sie zu meinem Eigentum macht und nicht kopie...