"Schatz? Kommst du gleich noch mit zu mir?", flürstete mir Louis ins Ohr, gerade noch laut genug, dass die anderen es verstanden.
Meine Lippen verzogen sich zu einem sanftem Lächeln und ich antwortete ihm: "Natürlich, Lou." Der Van stoppte mit einem sanften Ruck und wir alle stiegen nach ein ander aus.
Ich konnte mir nicht anders helfen und hielt Louis gentlemanlike die Hand hin und half ihm beim Aussteigen. Er kicherte leise und wurde rot, ehe er meine Hand vorsichtig ergriff und in meine Arme stolperte.
"Na da hat es aber jemand eilig", hauchte ich leise und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Meine Arme schlossen sich mit leichtem Druck um seine Hüfte und ich zog ihn sanft, aber bestimmt zu unserm Haus.
"Hast du was dagegen wenn ich mir noch etwas zu essen mache? Du könntest schon mal nach oben gehen", fragend sah ich Louis an und strich ihm eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht.
"Nein, nein, mach ruhig. Ich bereite derweil andere Sachen vor", erwiderte er und wandte sich mit einem dreckigen Grinsen um. Kurz zwinkerte er mir noch einmal zu, ehe er mit wackelnden Hüften die Treppe hochging.
Kopfschüttelnd ging ich in die Küche, dieser Junge bringt mich irgendwann noch mal um. Ich war gerade dabei den Käse summend auf das Brot zu legen, welches mein Magen schon sehnsüchtig erwartete, als ich auf einmal Niall's Stimme hinter mir war nahm: "Darf man fragen, wie ihr zusammen gekommen seid?"
Erschrocken fuhr ich herum und besah Niall mit einem bösen Blick, der sich schnell in ein Lächeln verwandelte. "Naja, es war nichts besonderes..." - "Nichts besonders? Es muss was besonders gewesen sein, ich kenn doch euch beiden. Ist das für mich? Wie süß Harry, das hättest du doch nicht extra machen müssen!"
Mit offenem Mund starrte ich Niall an, der mit genüsslichem Blick und geschlossenen Augen in das Brot rein biss. Wie konnte er es wagen...?
"Ach das war nicht für mich?", fragte er unschuldig, als er bemerkte, dass ich ihm nicht antwortete. "Nein, Niall, das war nicht für dich. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss zu meinem Freund, denn im Gegensatz zu dir habe ich ja einen."
Ich schnappte mir eine Banane und stapfte wütend die Treppe hoch. In Louis' Zimmer angekommen schmiss ich mich auf sein Bett und schälte genervt die Banane, ehe ich herzhaft in sie rein biss.
Kurz darauf spürte ich, wie sich jemand auf mich rauf schmiss und allein an dem Geruch erkannte ich, das es Louis war. Er legte seine verschränkten Arme auf meine Brust und stützte sein Kinn darauf. Forschend sah er mich durch seine blauen Augen an, ich hatte das Gefühl, dass er mir bis auf den Grund meiner Seele sehen konnte.
Verlegen blickte ich weg und fuhr ihm einmal liebevoll durch seine Haare. Letztendlich landete mein Blick dann doch wieder in seinem Gesicht und um meine Lippen davon abzuhalten irgendetwas unüberlegtes zu tun, nahm ich noch einmal einen großen Bissen von meiner Banane, den letzten, ehe ich sie im großen Bögen in den Mülleimer warf.
Und - oh Wunder - ich traf sogar einmal.
"Darf ich etwas ausprobieren?", fragte Louis leise und ich nickte verwirrt. Ich zog scharf die Luft ein, als ich bemerkte, was er vor hatte.
Sein Kopf näherte sich vorsichtig und mit bedacht und als er nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt war, zog ich ihn ungeduldig zu mir runter.
Doch bevor seine Lippen auch meine nur leicht berühren konnten, spürte ich, wie Louis sich hektisch von mir losriss.
"Ich wusste es! Du bist in mich verknallt. Sonst wärst du eben nicht so ungeduldig gewesen." Louis redete schnell und aufgeregt, sein Gesichtsausdruck war jedoch hart.
"Was, nein! Wie kommst du denn da drauf? Bist du jetzt verrückt geworden, oder so?! Ich bin doch nicht schwul!" Entsetzt sah ich ihn an, ich verstand gar nichts mehr. Was hatte er denn jetzt aufeinmal schon wieder?
"Siehst du? Du versuchst direkt es abzustreiten. Das ist so armselig, ich hab dich durchschaut."
Ich schnaufte verächtlich, ehe ich ihm wütend antwortete: "Das ist also deine Begründung? Weil ich aus Impuls gehandelt habe? Ich könnte genauso gut Sachen aufzählen, die Anzeichen dafür sind, dass du in mich verliebt bist. Warum hättest du sonst auf die Idee beim Fernsehstudio und im Auto kommen sollen? Man könnte meinen, dass du es nur getan hast, weil du mir nahe kommen wolltest. Außerdem denken die Fans von uns beiden, dass wir ineinander verliebt sind, nicht nur, dass ich in dich verliebt bin. Louis, überprüfe deine Aussagen lieber nocheinmal, wenn du einem so etwas vorwirfst, ansonsten fällst du irgendwann noch einmal tief."
Ich sah ihn noch einmal kurz arrogant an, ehe ich beleidigt zur Tür heraus stolzierte. Gerade, als ich die Tür schließen wollte, hörte ich hinter mir noch etwas leise murmeln, das definitiv nicht für meine Ohren bestimmt war: "Das war irgendwie gerade verdammt heiß von ihm. Wieso wirkt er heiß auf mich, wenn er wütend ist?"
Das Gemurmel verstummte und ich zog mit einem Schmunzeln die Tür zu. Na wenn das nicht mal bedeutete, dass ich auch langsam bei ihm Eindruck hinterließ.
----------
Na da hat aber mal jemand schnell geupdatet :)
Sry, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen weiter zu schreiben. Ich hatte an jedem Wochenende was vor und in der Woche war ich erst recht viel zu erschöpft, um weiterzuschreiben.
Ein dickes fettes Dankeschön an all die süßen Kommentare in dem letzten Kapitel. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Geschichte doch ein paar Leuten wichtig ist :) Umso mehr hat es mich gefreut und aufgemuntert, eure Worte haben die Situation erträglicher gemacht.
Die Otra-Tour hat endlich angefangen! Ich finde es total schade, dass sie dieses mal nicht nach Deutschland kommen, aber naja, man kann halt nicht alles haben. Zwar war ich schon darauf eingestellt, dass ich wieder auf ein Konzert gehen kann - bei der tmhtour und bei der wwatour konnte ich beides mal mit beschissener Sicht dabei sein - aber dieses Jähr waren wir wohl zu uncool xD Geht jemand/ war jemand von euch schon mal auf einem Konzert von ihnen?
Hab euch lieb und ein Dankeschön an alle, die noch weiterlesen :*
DU LIEST GERADE
Forgive (Larry Stylinson)
FanfictionWas ist, wenn alles nur eine große Lüge ist? Die ganze Beziehung nur dafür da ist, um die Fans glücklich zu machen? Wenn das Management eigentlich nicht aus Homophoben Arschlöchern besteht, sondern sie eigentlich genau die sind, die Larry zu einer B...