Diesen Abschnitt sollten nur die Leute lesen, die das Kapitel 'Ich liebe Harry' (Boah ich immer mit diesen geilen Namen) nicht gelesen haben oder wer sich fragt, warum ich so lange nicht mehr geschrieben habe (wobei es dafür keine wirkliche Entschuldigung gibt). Wenn ihr weiter nach unten scrollt geht es dann mit einem neuen Kapitel weiter.
Das Kapitel 'Ich liebe Harry' habe ich vor langer Zeit geschrieben und daher auch so gut wie keine Ahnung mehr, was darin passiert ist, ehrlich gesagt. Ich hab es vor einem Jahr ausversehen gelöscht, weil bei mir die Internetnutzung so eingestellt ist, dass ich nur zu bestimmten Zeiten Internet habe und gerade in dem Moment, als ich an diesem Kapitel gearbeitet habe, wurde mein Internet gesperrt und das gesamte Kapitel somit gelöscht.
Danach habe ich all meine Motivation verloren hier dran weiter zu schreiben (und ganz ehrlich, in den Kapiteln davor hatte ich auch schon so gut wie gar keine), weshalb es auch echt lange für mich gebraucht hat, mich mal wieder hier ran zu setzten.
In dem Kapitel hab ich die gesamt Situation beschrieben mit seiner Mutter bla bla bla. Seine Familie ist ziemlich homophob geprägt, ein Grund warum Louis auch nicht besonders gut auf Harry zu sprechen ist und stark an sich selbst zweifelt, und seine Mutter ist demzufolge auch nicht gut darauf zu sprechen, dass ihr Sohn beinahe einen anderen Mann gefickt hätte. Sie schreit die beiden an bla bla, beleidigt sie und zeigt ihnen, wie wenig sie erwünscht sind. Louis steht daraufhin für die beiden auf und leiert ein paar Gründe runter, warum es nicht schlimm ist schwul zu sein und was seinen Schatzi so besonders macht, was darin endet, dass Louis sagt, dass er Harry liebt, ehe flennend wegläuft.
Das sollte vor allem zeigen, dass in Louis ein Prozess beginnt. Er denkt nicht mehr gleich über Schwule und fängt an sie zu akzeptieren, sich selbst zu akzeptieren, vielleicht sogar etwas einzugestehen.Das sollte so ziemlich alles gewesen sein, was ich in dem Kapitel geschrieben habe.
Wer noch Interesse an einem neuen Kapitel sollte ab hier weiterlesen. Kann sein, dass das ein bisschen komisch wird, weil ich so lange nicht mehr weitergeschrieben habe, aber lest selbst :)
Ich würde gerne behaupten, dass ich genau wusste, was zu tun war, nachdem jemand von seiner eigenen Mutter verstoßen wurde. Dass ich den perfekten Plan hatte um Louis wieder aufzuheitern und von dem, was sich eben ereignete, abzulenken.
Aber ganz ehrlich, ich hatte so gar keine Ahnung davon. Immerhin war es bei uns nie ein großes Thema, dass ich schwul war, es war einfach so. Schon immer.
Meine Mutter wusste es, sogar meine Schwester wusste es schon vor mir, wie sollte ich also auch nur den geringsten Schimmer davon haben, was man in solchen Situationen machte?
Ich wusste noch nicht mal, ob ich nach oben zu Louis in Zimmer gehen sollte oder weiter hier draußen weiterhin wie ein bekloppter Idiot rumstehen sollte. Mein Herz und jedes Körperteil sehnte sich danach Louis in den Arm zu nehmen, ihn auf die Stirn zu küssen und ihm so lange beruhigende Sache zuzuflüstern, bis auch die letzte Träne versiegt war.
Eine kleine Stimme in mir, der Realist, sagte mir jedoch, dass ich es wahrscheinlich dadurch nur noch schlimmer machen würde. Denn ganz ehrlich, wer würde schon denjenigen freiwillig sehen, küssen lassen, der das ganze angezettelt hatte?
Also beschloss ich, mir meinen Lieblingspullover überzuziehen und danach irgendwelche komisch Serien zu sehen, die mich davon abhalten würden zu Louis rüber zu gehen.
DU LIEST GERADE
Forgive (Larry Stylinson)
FanfictionWas ist, wenn alles nur eine große Lüge ist? Die ganze Beziehung nur dafür da ist, um die Fans glücklich zu machen? Wenn das Management eigentlich nicht aus Homophoben Arschlöchern besteht, sondern sie eigentlich genau die sind, die Larry zu einer B...