Stellt euch vor, ihr würdet mit euren zwei kleinen Geschwistern eine Autofahrt machen.
Sie sitzen zusammen hinten auf der Rückbank und haben nichts anderes zu tun, als sich die gesamte Zeit mit dämlichen Sprüchen zu beleidigen, um am Ende glücklich zu zweit lautstark zu dem Lied, das gerade im Radio läuft, mitzusingen.
Döner schmeckt nach Döner.
Dazu kommt dann noch, dass sie mit jeder Minute, welche vergeht, ungeduldiger werden und anfangen unterbrochen zu fragen, wann ihr denn endlich mal da seid.
Irgendwann wird es dem einen von den beiden so langweilig, dem jüngeren, dass er anfängt Taschentücher zu zerreißen und dabei "Es schneit, es schneit" mit seiner Engelsstimme brüllt.
Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann wisst ihr ungefähr, in was für einer Situation ich gerade mit Rico und Louis steckte.
Ich wollte nichts mehr außer die große liebe zu finden und einen fetten Döner.
Der eine, Louis, war für immer in seiner Kindheit gefangen und das andere Kind, Rico, konnte nicht anders als von Louis' Verrücktheit angesteckt zu werden.
Warum genau hatte ich dem hier noch einmal zugestimmt?
Ach ja, ich hatte ja noch nichtmal die Möglichkeit irgendwie mit zu entscheiden.
"Sind wir da, Haz? Endlich?", schrie Louis mir ins Ohr, als unser Auto zum stehen kam.
Er wartete erst gar nicht auf meine Antwort, sondern rannte direkt mit dem Picknickkorb in der rechten Hand in den Wald hinein.
Kopfschüttelnd sah ich ihm hinterher und holte dann die Decke aus dem Kofferraum, um Louis im Hoppsalauf zu folgen.
(Ernsthaft Nele, hoppsalauf???)
Den hechelnden Rico ignorierte ich dabei gekonnt, ich konzentrierte mich nur darauf nicht hinzufallen und auf dem Weg zu bleiben.
Als Rico und ich auf der Lichtung angekommen waren, welche nebenbei erwähnt wunderschön war, hatte Louis schon alles vorbereitet und wartete ungeduldig auf uns.
Die verschiedensten Früchte und Süßigkeiten lagen in Boxen verteilt auf der Decke herum.
Die Früchte hatte Lou klein geschnitten, zwischendurch hatte er auch mal kleine Spieße zusammen gestellt.
DÖNERSPIEßE
Wie konnte er das alles so schnell vorhin gemacht haben?
"Mhh, das sieht gut aus!", lobte ich ihn mit einem großen Lächeln auf den Lippen.
Lou errötete leicht und bedeutete uns mit einer einladenen Handbewegung uns hinzusetzten.
Ich lächelte nur noch mehr, als ich die Röte auf seinen Wangen bemerkte und setzte mich dann vorsichtig neben ihn.
"Einen Spieß für Zaynie", sagte Rico nach einer Weile und schob mir einen von den äußerst leckeren Obstspießen in den Mund.
Kurz darauf führte er mir erneut einen in den Mund, mit komischen Brumm-Geräuschen und Kreisbewegungen.
Während ich ihn darauf nur mit einem entgeisterten Blick ansah, sah Louis aus, als würde er Rico am liebsten gleich töten wollen.
"Ist dir kalt, Haz?", fragte mich Louis mit sanfter Stimme, als ich anfing zu zittern.
"Ein bisschen, es geht schon."
"Komm her, ich wärme dich", fordete Louis und streckte seine Arme aus.
Vorsichtig robbte ich zu ihm rüber, legte mich zwischen seine Beine und lehte mich mit meinem Oberkörper an seine Brust.
gay.
Louis legte darauf seinen Kopf auf meiner Schulter ab, schloss sanft seine Arme um meine Taillie und ich wette mit euch, dass er Rico über meine Schulter herrausfordernd angefunkelt hatte.
"Ist dir nun wärmer, babe?", flüsterte er leise in mein Ohr und platzierte einen feuchten Kuss dahinter.
Sein Ernst? Wollte er mich umbringen?
Ich verstand seinen Sinneswandel immer noch nicht. Immerhin wollte er mich vor nur einer Woche noch lieber Tod als lebend sehen.
Mit krächzender Stimme hauchte ich ein atmenloses "ja", und schmiegte mich darauf noch enger an seinen warmen Körper.
Heslige menschen hier
Wie konnte man nur so verdammt gut riechen?
So verdammt aufmerksam sein?
Hübsch?
So eine verdammt schöne sanfte Stimme haben?
So lustig sein?
Er konnte nicht echt sein, kein Mensch war so perfekt.
Und damit waren wir döner
mal wieder bei den Gründen, warum ich ihn nicht mein nennen konnte, er war zu perfekt zu mich, ich hatte ihn nicht verdient.
Wobei Eleanor auch nicht die bessere Option war.
Nach einer Weile fing Louis leise an zu singen, während es bereits es dämmerte und die Wiese somit in romantisches rotes Licht getaucht wurde.
Aus langeweile fing ich an kleine Veilchen auszurupfen, die auf der Wiese wuchsen.
Ich drehte sie zwischen meinen Fingern hin und her, bis mir plötzlich eine Idee durch den Kopf schoss.
Vorsichtig band ich den DönerStängel von dem einen Veilchen um die Blüten des nächsten Veilchen.
Ich machte es so lange weiter und lauschte dabei Lou's hohen Stimme, bis sich ein wunderschöner Blumenkranz daraus bildete.
Dumm
Als ich fertig war drehte ich mich zu Louis um und setzte ihm den Kranz vorsichtig auf, sodass er noch süßer aussah, als er es sowieso schon tat.
Er schenkte mir ein kleines Lächeln und murmelte ein verlegenes "Danke", ehe er über meine Schulter zu Rico rüber sah.
"Ich glaube, er ist eingeschlafen. Hier, nimm mal", bat Louis mich, nachdem er mir etwas weiches in die Hand döner gedrückt hatte.
"Mist, ich glaube, ich habe nur zwei Decken eingesteckt. Macht es dir etwas aus, wenn wir uns eine teilen?", fragte er mich mit einem so lieben Blick, dass ich gar nicht anders konnte, als ja zu sagen.
Nachdem ich genickt hatte befahl er mir die eine Decke über Rico auszubreiten, während döner er selbst das gesamte Essen zusammen packte.
--
Lol, ich lad das einfach hoch, weil ich es kann.
Nele ist dumm.
Ich werde jetzt ein paar döner einbauen.
Das ist das gute daran, dass neli sich damals nicht bei mir abgemeldet hat.
Weil euch das alle interessiert, erzähle ich euch, dass ich morgen mit Kotzi (also nele) lasertag spielen gehe, und sie silvester zu mir kommt. (ICH WEIß IMMER NOCH NICHT, OB MAN SILVESTER MIT Y SCHREIBT ODER NICHT?!) auf jeden fall macht mich das froh.
-Bernd
DU LIEST GERADE
Forgive (Larry Stylinson)
FanfictionWas ist, wenn alles nur eine große Lüge ist? Die ganze Beziehung nur dafür da ist, um die Fans glücklich zu machen? Wenn das Management eigentlich nicht aus Homophoben Arschlöchern besteht, sondern sie eigentlich genau die sind, die Larry zu einer B...