Night Changes part 1

395 33 72
                                    

Mit einem leisen Knall zerplatzte meine Blase aus zähem Kaugummi. Genauso wie meine Seifenblasenwelt ein kleines Stück mehr zerplatzte als ich das frohe gelächter von Louis und Eleanor aus dem Raum von neben an wahrnahm.

Seid gestern Nachmittag benahmen sie sich auf einmal wieder wie ein frisch verliebtes Paar und obwohl noch nicht mal 24 Stunden seid dem dieses Verhalten angefangen hat rum sind, gehen sie mir jetzt schon auf die Nerven. Ich hatte das Gefühl keine einzige freie Minute mehr zu haben; ständig waren die zwei bei mir in der Nähe und konnten nicht aufhören sich gegenseitig abzuschlabbern oder irgendwelche geheimen Sachen zu zu flüstern. 

Dabei hatte ich das merkwürdige Gefüh, dass Louis extra immer versuchte bei mir in der Nähe zu sein, mich mit Absicht provozieren wollte. Mein Herz zerbrach dabei immer mehr, aber das war ihm so was von egal.

Mittags versammelten wir uns dann alle zusammen im Wohnzimmer, weil Louis und Eleanor uns irgendetwas erzählen wollte, oh Wunder. Sie sahen so glücklich aus wie sie da standen, Louis hatte ihre Hand fest in seiner.

Doch da war ja immer noch ich, der einmal wie immer das perfekte Glück von den anderen zerstörte. Sie werden ihre Liebe und das Baby nicht zeigen dürfen und das nur, weil ich meine Gefühle nicht im Griff bekommen konnte und damit den Fans das Gefühl gab, dass da noch mehr hinter der sorgsam aufgebauten Fassade war und dass das Management nur aus Arschlöchern bestehen würde. Ich hatte die brennenden Kratzer an meinem Arm wirklich verdient.

"Willst du dich vielleicht auch noch mal irgendwann setzten, Harry, oder deinen ganzen Tag im stehen verbringen", drang Louis belustigte Stimme zu mir herrüber. Peinlich berührt wurde ich rot und setzte mich auf Nialls Schoß, da auf unserem kleinen Sofa kein Platz mehr war. Als ich hoch blickte begegnete ich Louis wütendem Blick; was hatte ich denn jetzt schon wieder getan?

"Erzählst du es ihnen oder soll ich, Schatz?", fragte er Eleanor liebevoll ohne den Blick von mir abzuwenden.

"Mach du das lieber Lou, du kannst das besser!" Genervt rollte ich mit den Augen; konnte sie sich nicht bei ihm einschleimen, wenn wir nicht dabei waren?

"Na gut, Süße. Ähm, also. Ich weiß, das ist jetzt irgendwie unerwartet, das ist es auch für mich, aber wir bekommen ein Baby!" Die Freude, die dieser Satz bei uns auslöste hielt sich in Grenzen. Zayns Mund klappte ungläubig auf, Nialls Blick wechselte belustigt immer wieder von Louis zu mir, anscheinend nahm er das ganze nicht allzu ernst und Liam fragte einfach nur verwirrt: "Wer?"

"Eleanor und ich natürlich, du Dummkopf!" "Aber ihr... Aber hä? Was...?" Wow, wie viel Freude er doch zeigte. Überhaupt nicht missmutig oder so, nein.

"Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr beide", Niall fuchtelte zwischen Eleanor und Louis hin und her, "ein Kind zusammen bekommt?" Gekränkt sah Louis ihn an, ehe er antwortet: "Natürlich meinen wir das ernst. Ich liebe Eleanor. Und sie liebt mich. Wir werden das schon schaffen, ist die Vorstellung so schlimm?"

Ja, war sie. Eleanor als Mutter... Sie würde dem Kind einfach irgendein elektronisches Gerät in die Hand drücken und darauf warten bis der Tag vergeht. Bloß keine Sache zu viel machen. Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie ihr schon früh beibringen, wie man sich schminkt und welche kurzen und ausgeschnittenen Sachen man anzieht, damit auch ja jeder Junge einem hinterher sah. Ernsthaft, das Kind tat mir jetzt schon leid.

"Ihr bekommt also wirklich ein Kind?" Zögernd nickte Louis verunsichert, weil Niall ziemlich blass im Gesicht geworden war.

"Das gibt es doch nicht. Und da dachte ich immer Larry wäre real", hauchte Niall leise. Wahrscheinlich war es nicht für mich bestimmt, doch weil ich noch immer auf seinem Schoß saß und mich mit meinem Oberkörper an ihn gelehnt hatte, nahm ich seine leise Stimme wahr.

Noch eine weitere Person die an Larry glaubte. Gab es überhaupt noch jemanden, der an Elounor glaubte? Ein kurzer Blick in Liams und Zayns Gesicht beantwortete meine Frage. Nein. So gut wie jeder meint, dass Elounor fake ist. Aber mal ehrlich, wer so eine Beziehung führte wie die beiden es taten, der konnte sich auch nicht wirklich lieben. Ich meine na gut, wenn sie sich mal sahen, wenn, dann taten sie auf das totale Liebespaar.

Doch genauso gut gab es auch Zeiten, in denen sie sich so gut wie nie trafen und in der Öffentlichkeit Meter weit auseinander gingen. Diese wurden aber von anderen Szenen wieder wettgemacht und ließen sie wie ein süßes Paar aussehen.

"Harry! Harry verdammt noch mal, wach jetzt aus deiner bescheuerten Trance auf!" Ich vernahm ein lautes Klatschen als eine Hand auf meiner linken Wange landete und ein erneutes als auch auf meiner rechten eine landete. Jap, bloß nicht sanft sein, immer gleich losprügeln, so ist es richtig. ( Das hört sich an, als würde man mit einem Hund reden xD) Wütend blinzelte ich Zayn an, nachdem ich mich von meinen hoch interessanten Gedanken lösen konnte.

"Was denn, anders hätte ich niemals deine Aufmerksamkeit bekommen!", wo Zayn recht hatte, da hatte er recht, " Kommst du, wir wollen das Paar beglückwünschen." Seufzend rappelte ich mich von Nialls gemütlich warmen Schoß hoch und trottete auf Elounor zu.

"Ich freue mich ja so sehr für euch beide! Ich bin mir so was von sicher, dass ihr das gut hin bekommen werdet!", log ich den beiden fröhlich mit einem breiten fake Lächeln ins Gesicht. Es kostete mich  große Überwindung Eleanor kurz in die Arme zu schließen und mindesten genauso viel Louis nachdem ich auch ihn umarmt hatte wieder los zu lassen. Sein Geruch und seine starken Arme waren einfach zu verlockend als dass ich ihn einfach so los lassen könnte.

Wiedermal bemerkte ich wie perfekt er doch in meine Arme passte, wie perfekt sein warmer Körper sich an meinen schmiegte. Warum könnte er nicht einfach mir gehören und mit mir glücklich werden? Was hatte ich Gott getan, dass er so ungerecht war und Louis jemanden so dummes wie Eleanor zu versprechen?

Als ich aufblickte sah ich in Nialls selig lächelndes Gesicht. Okay, ich glaube irgendwelche Drogen waren heute Morgen in seinem Frühstück. Als er bemerkte, dass ich ihn beobachtete und er dann auch noch auf Louis und mich deutete, seine beiden Daumen hoch hielt und noch überschwänglicher lächelte, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte, verstärkte sich mein Verdacht nur noch. Von mir erhielt er als Antwort nur ein "WTF-aus-welcher-Nervenheilanstalt-bist-du-denn-geflohen" Blick.

Zehn Minuten nachdem wir den beiden unbeholfen viel Glück gewünscht hatten, ging Eleanor dann zum Glück auch mal endlich, so dass ich nicht noch länger ihre Nervenaufreibende Stimme hören musste. Kaum war sie aus der Tür zog Louis mich auch schon hinter sich her die Treppe zu seinem Zimmer her, was Niall mit einem viel sagendem Blick kommentierte.

Hey :)

Es ist schon so wahnsinnig spät, naja gut, geht, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr noch das ganze Kapitel fertig zu schreiben, weshalb ich morgen noch den zweiten Teil hoch lade. Heute habe ich nur das hoch geladen, was ich schon vorgeschrieben hatte und verdammte sche***, ich hasse das abtippen so sehr -_- Aber wir sind einmal wie immer noch zu meiner Omi gefahren und da kann ich nicht am PC sein :( Am liebsten würde ich mich darüber nochmal aufregen, aber das habe ich ja schon im letzten Kapitel xD

Seid bitte nicht allzu sauer, dass ich es heute nicht alles schaffe, aber morgen kommt versprochen der zweite Teil und ich hoffe es besänftigt euch noch mehr, wenn ihr hört, dass ein Larry-Kuss drinne vor kommt ^^

Das Kapitel widme ich der supertollen @elli_02 weil sie mir immer so liebe und süße Kommentare schreibt, die mich zum schmelzen bringen :) Ihre Kommis sind so lang ( und auch die einzigen neben den von meinen Freunden lol) Jedenfalls freue ich mich immer am meisten auf ihre Kommis, wenn ich ein Kapitel hochlade und sie ist eine unglaubliche Motivation, weshalb sie es auch auf jeden Fall verdient hat das Kapitel gewidmet zu bekommen.

Gute Nacht, eure Nele, die immer zu dumm ist um Sonntag Vormittag updaten zu können xD

Song: Night Changes - One Direction

Forgive (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt