"Sicher, dass wir ihn nicht einfach so wecken sollten? Ich meine ist das nicht ein bisschen zu fies?"
"Nein und jetzt mach schon. Wir haben nicht mehr viel Zeit."
Im nächsten Moment lag ich klitschnass im Bett. Louis und Niall, diese kleinen Arschlöcher. Anstatt mich mal wie zwei normale Menschen mit einem 'Guten Morgen'zu wecken, nein, es musste ja gleich ein ganzer Eimer Wasser sein.
"Hob, Harry, aufstehen. Du hast noch 20 Minuten Zeit dich fertig zu machen. Beeile dich, oder willst du noch mehr Ärger vom Management bekommen, als wir sowieso schon bekommen?"
Die ersten Worte, die nicht bei einem Streit oder einem gekünselten Interview entstanden sind, die wir seid einem Jahr, wenn nicht sogar länger, entstanden sind.
"Harry! Beeil dich mal! Wir müssen zu Fuß gehen, schon vergessen?"
Hmpf. Den Teil hatte ich bis jetzt erfolgreich versucht auszublenden. Da ich aber wirklich nicht vom Management Ärger bekommen wollte, zog ich mich schnell an und machte mich im Bad fertig.10 Minuten später stand ich unten ich unten im Flur bei Louis, welcher mich kurz anstarrte, ehe er mit einem abschätzendem: "Wurde ja auch Zeit", sich Schuhe und Jacke anzog. Augen verdrehend machte ich es ihm wenig später nach.
Zu unserer Überraschung schafften wir es tatsächlich noch pünktlich zu Modest!. Einen Vorteil brachte das uns trotzdem nicht ein, die um die 50 Jahre alten Leute starrten weiterhin grimmig durch die Gegend und wirkten insgesamt sehr streng. Eins war klar, wenn man bei denen etwas ausgefressen hatte, kam man mit einer nicht allzu kleinen Strafe davon.
Simon trat auch kurz nach uns durch die große Glastür von einem der vielen großen Konfernzräume des Managements. Er war generell immer auf unserer Seite, wollte nur das Beste für uns.
"Simon? Weißt du weshalb nur Harry und ich kommen sollten? Warum dürfen die anderen nicht dabei sein?
"Wurde euch das etwa noch nicht gesagt? Es geht um die Larrygerüchte.", Todesblick von Louis, " Alles muss genau besprochen werden, wenn ihr alle zusammen seid albert ihr nur wieder zu viel rum und alles endet in einem riesen Chaos, so seid ihr wenigsten konzentriert."
Ich hasste es wie verbittert und wütend Louis inzwischen mit mir umging, wenn es um das Thema Larry ging. Als hätte ich irgendjemanden aus seiner Familie beleidigt, wenn nicht sogar verprügelt.
Früher hätte er mich einfach nur angelächelt, mir etwas wie 'Tja, da haben wir wohl mal wieder ein bisschen zu viel geflirtet' ins Ohr gflüstert und mich schließlich ausgelacht, weil ich rot geworden bin. Dann hätte er meine Hand in seine gelegt, sie hätten perfekt zusammen gepasst, sie leicht gedrückt und sie die ganze Zeit gehalten um mir Halt zu geben.
Doch diese Tage waren vorbei. Wir waren uns fremd geworden, alberrisches rumgeflirte (ist das überhaupt Deutsch? XD) kam nicht mehr in Frage.
"Meine Damen und Herren, wir haben uns heute versammelt um über das Thema 'Larry' zu sprechen. Früher haben Sie, Mr. Styles und Mr. Tomlinson, ziemlich viele und leicht glaubwürdige romantische Momente in der Öffentlichkeit gezeigt.
Eure Fans haben teilweise diese als Larry Beweis verwendet, haben mehr als nur eine Freundschaftliche Beziehung darin gesehen.
Doch dann kam Ihre Freundin Eleanor Caldor, Mr Tomlinson.", in diesem Moment flammte Stolz in seinen Augen auf. Wie sehr ich mir doch nur wünschte, dass ich an ihrer Stelle sein würde, dass bei meinem Namen Liebe in seinen Augen zu sehen sein würde.
"Aua, man Louis, was soll das?", hatte dieser süße Vollidiot mir gerade ernsthaft in den Bauch geboxt?
"Hör zu, dann passiert so was nicht noch einmal. Das ist verdammt noch mal wichtig!", zischte er mir leise zu.
Seufzend sah ich also wieder nach vorne zu dem nicht gerade motivierten Typen, der gerade vor einem auf die Wand projizierten Diagramm herumfuchtelte
"...Angaben aus einer Umfrage bei der wir verschiedene Leute aus dem Fandom gefragt haben, ob sie Larryshipper sind, oder zumindest dagegen wären, wenn Larry echt wäre. Wie schon gesagt, dachten wir ja zunächst, dass nachdem es sich herausgestellt hat, dass Elounor in einer Beziehung ist, es nicht mehr allzu viele Leute gibt, die an Larry glauben. Doch dem ist nicht so. Mehr als 80% aller Directioner glauben daran, dass Larry echt ist und wollen es auch. Nur 10% glaubt an Elounor, wiederum 10% ist es egal, mit wem ihr zusammen seid, Hauptsache ihr seid glücklich.
Es gibt so unglaublich viele, wirklich gut gestaltete Fanseiten zum Thema 'Larry', doch auf allen ist dieser Hass auf Modest! zu spüren. Wir möchten und müssen etwas dagegen tun, damit wir nicht weiterhin im Licht der Homophoben Arschlöcher stehen und da erschien uns diese Situation gerade recht.
Mr. Tomlinson und Mr. Styles, sie werden von nun an ein Paar spielen, zuerst nur Gerüchte setzten und nach einem Monat soll es 'zufällig' an die Öffentlichkeit geraten."
"Sie wollen was? Hören Sie, ich habe eine Freundin, der ich bald um die Hand anhalten will und die sowieso schon an die ganzen Gerüchte glaubt. Ich kann mir sowas nicht leisen. Außerdem will ich ganz bestimmt nicht mit dieser Schwuchtel ein Paar spielen, das ist ja widerlich!"
Autsch, der Satz hatte gesessen. Während Louis empört aufgesprungen war, musste ich ein Lächeln unterdrücken. Ich meine, ich darf mit der Liebe meines Lebens zusammen sein! Na gut, es war nur gespielt, aber wenn wir ein Paar sein sollten musste er mich ansehen, musste er mit mir reden und mich zwischendurch auch mal Berühren.
"Findest du das ganze etwa auch noch lustig? War ja klar, dass es dir gefällt rum zu schwuchteln."
"Louis, beruhige dich bitte. Ihr wart doch immer beste Freunde, ich versteh nicht was so schlimm daran sein soll. Ob ihr euch jetzt ein bisschen mehr anseht oder berührt ist doch kein Drama, außerdem habt ihr schon immer viel gekuschelt." (Ich hab keine Ahnung was ich an dieser Stelle gemacht habe, aber auf einmal ist die Schrift so groß geworden, ich hoffe das bleibt nicht so o.O)
"Genau, Simon wir waren beste Freunde. Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr Vorstellen ihn an zufassen."
Währen hier nicht um die 20 Leute die mich bemitleidend ansehen, würde ich jetzt anfangen zu heulen.
"Klären Sie das unter sich, oder ihnen wird gekündigt. Wir haben einen Ruf zu verlieren und ist ihr kleines, schmieriges Privatleben so was von unwichtig.
Morgen ist eure letzte Show der 'Where We Are' Tour. Ihr werdet nicht sofort in eine Gruppenumarmung gehen, sondern euch selbst zuerst umarmen. Unzwar fest.
Abends werdet ihr nicht im Hotel schlafen, sondern im Tourbus. Und ich möchte, dass ihr es offensichtlich macht, dass nur ihr zwei da drin seid. Ihr werdet so laut wie noch nie in eurem Leben die Gegensätzigen Namen stöhen. Ich möchte, dass jeder denkt, dass ihr da drinne gerade Sex habt. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit."
Hehe, ich hab es tatsächlich geschafft heute noch zu updateten ^^ *proud of myself*
Geht das eigentlich alles zu schnell? Ich wollte, dass die beiden so früh wie möglich ein Fake Pair spielen müssen...
Es tut mir so so so leid, dass Louis hier so unfreundlich und hart ist, aber er wird noch anders, versprochen. Und ich weiß auch, dass Harrys Charakter total verfehlt habe, viel zu sehr verbittert und nicht so naiv, wie er es eigentlich ist, aber das wird vielleicht auch noch. Ja genau...
Das Ende ist ziemlich beknackt geworden, ich weiß, aber ich 3/4 gestern schon geschrieben, dass ging total schnell und flüssig und dann beim Ende, naja...
Vielen Dank, dass ich wenigsten schon 3 Votes habe, ich dachte ich bekomme gar keine :)
Die Widmung geht an @Soirea , weil sie und eine Freundin von mir so lieb waren und nur wegen mir eine 1D Geschichte angefangen haben, hab euch lieb Leute :* Schaut auch bei der vorbei, die ist perfekt und ich liebe einfach deren Storynamen: Destroy
Nächste Woche werde ich es auf jeden Fall wieder schaffen am Sonntag zu updaten, darauf die Woche wird schwer, weil wir dann Ferien bekommen und ich mit meiner Familie nach Barcelona fahre, yes :)
DU LIEST GERADE
Forgive (Larry Stylinson)
FanfictionWas ist, wenn alles nur eine große Lüge ist? Die ganze Beziehung nur dafür da ist, um die Fans glücklich zu machen? Wenn das Management eigentlich nicht aus Homophoben Arschlöchern besteht, sondern sie eigentlich genau die sind, die Larry zu einer B...