Nicht viel, aber besser als nichts höhö hö hö (bin ich lustig)
--------------------------------------------"Ich hab keine Lust mehr auf diese Sendung, die ist doch nur etwas für kleine Kinder", schmollte Niall und tritt zur Verstärkung noch mal mit dem Fuß gegen den Rand unseres braunen Ledersofas.
"Also genau das richtige für dich, Niall", prustete Zayn, worauf Niall ihm die Zunge raus streckte.
Mein Blick fiel auf unser großes Fenster, dass mir den Blick nach draußen gewährte. Es war eigentlich ganz schön; die Sonne schien und es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen.
"Jungs? Was haltet ihr davon, wenn wir nach draußen in den Pool gehen? Die Sendung ist wirklich ein wenig langweilig", fragte ich zögernd und sah die anderen unsicher an.
"Das ist die beste Idee die du seit langem hattest!", stimmte Liam mir mit einem warmen Lächeln zu und stand dann schwungvoll auf, wahrscheinlich um die Badesachen zu holen.
"Aber... Aber es ist kalt und der Pool ist auch nicht ganz sauber..." Niall verstummte nachdem er einen Blick nach draußen geworfen hatte und den Pool ansah, auf dem kein einziges Blatt schwamm.
Er seufzte einmal und gab dann mit den Worten: "Okay, ihr habt gewonnen. Aber damit eins klar ist, ich gehe nur mit, damit ihr mal ein bisschen Speck abbaut!"
Wir sahen ihn alle mit einem ist-klar-Blick an und folgten dann Liam noch oben um unsere Badesachen zu holen. Mein Gehirn malte sich währenddessen ganz bestimmt nicht aus, dass ich Louis gleich Oberkörperfrei sehen würde, wie konnte man nur auf die Idee kommen.
Nachdem ich mir eine grüne Badehose aus dem Schrank gefischt und ein Lederarmband um die verräterischen roten Striche gebunden hatte, ging ich zögernd und vorsichtig die Treppe runter.
Doch typisch für mich rutschten meine Füße auf dem glatten Holz der letzten Stufe ab, gerade als ich schon erleichtert aufatmen wollte.
Ein leises Kichern hinter mir ließ mich erschrocken herumwirbeln. Natürlich musste Louis mich mal wieder dabei erwischen, wie ich ein besonders elegantes Kunststück vollführte.
Verdammt, warum schaffe ich es nie ihn böse anzusehen? Dafür ist er einfach zu süß. Stattdessen muss ich wohl eine ziemliche Fratze gezogen haben, denn mein Versuch ihn davon abzuhalten mich auszulachen brachte ihn nur noch mehr zum Lachen.
Mein Herz begann augenblicklich schneller vor Aufregung an zu schlagen, als ich ihn dabei beobachtete, wie er mit kleinen, langsamen Schritten auf mich zukam.
Er blieb dicht vor mir stehen und musterte mich von unten bis oben, ehe er seine Arme um meine Hüfte schlang und mich eng an seine Brust zog. Erst als seine nackte warme Haut auf meine traf und ein angenehmes Prickeln auf ihr hinterließ, bemerkte ich, dass auch er seine Alltagsklamotten durch eine blaue, extrem eng sitzende Badehose ersetzt hatte.
Ich spürte seinen warmen, feuchten Atem an meinem Ohr, als er mir leise mit verführerischer Stimme flüsterte: "Was hältst du davon, wenn wir den anderen noch mal eine Show liefern?"
Mein von seinen Berührungen vernebeltes Gehirn wusste nicht so ganz etwas mit seiner Frage anzufangen und so tat ich einfach auf ich-hab-voll-die-Ahnung-wovon-du-sprichst und nickte einmal kurz.
"Na dann, los geht's, Darlin'", meinte er fröhlich, ehe er mir sanft auf den Po schlug und dann hüftwackelnd nach Draußen ging.
Als ich ihm nicht folgte, ich war viel zu verwirrt um auch nur einen Finger zu heben, drehte er sich an der Gartentür nochmal mit einem Stirnrunzeln wieder zu mir um und fragte schön laut damit auch ja die anderen es hörten: "Worauf wartest du denn noch, Süßer?"
Verdammt, diese ganzen Spitznamen werden mich irgendwann nochmal umbringen.
Louis blieb noch ein paar Sekunden im Türrahmen stehen, ehe er mit einem seufzen nachgab und sich zu den anderen ins Wasser gesellte, die schon, abgesehen von Zayn, der auf einer Liege vor sich hin schlummerte, eifrig wie kleine Kinder, am plantschen waren.
Ich hingegen blieb noch eine Weile einfach so dort stehen und dachte über das vergangene nach. Konnte Louis sich nicht mal einfach entscheiden ob er mich nun mochte? Denn so wie er sich verhielt und mit mir umging, verhielt sich ganz bestimmt kein werdender Vater von einer anderen Frau.
Die Tatsache dass es noch immer Eleanor gibt, auch wenn ich schon lange nichts mehr von ihr gehört habe, holte mich ins hier und jetzt zurück. Kopfschüttelnd rannte ich nach draußen und gesellte mich mit einer Arschbombe, die soweit spritzte, dass selbst Zayn eine Abkühlung bekam, zu den anderen Idioten.
--------------------------------
Halli Hallö :3
Lange Zeit wars her, nicht wahr? Eigentlich wollte ich ja an meinem Geburtstag (Donnerstag) updaten, weil ich Schulfrei hatte und ziemlich euphorisch darüber war, dass ich Karten für das Konzert von 1D in Brüssel bekommen habe (immer schön angeben xD), aber dann war ich zu faul, Oops 🌚Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein IPad (hehehehehe) und das bedeutet, dass ich nicht extra die zehn (naja vielleicht auch 30) Schritte bis nach oben gehen muss, um an den PC zu gehen und weiterzuschreiben. Was wiederum bedeutet, dass ich öfter Update.
Ich hab keine Ahnung wie lang das Kapitel ist (ich schätze mal kurz, weil ich kein Bock mehr hatte xD), aber ich verspreche (vielleicht) Morgen nochmal zu updaten und den spannenden Teil (🌚) dieses Pooldesasters zu schreiben.
Bye, bye"" meine Schnuckies ❤️💕
DU LIEST GERADE
Forgive (Larry Stylinson)
FanfictionWas ist, wenn alles nur eine große Lüge ist? Die ganze Beziehung nur dafür da ist, um die Fans glücklich zu machen? Wenn das Management eigentlich nicht aus Homophoben Arschlöchern besteht, sondern sie eigentlich genau die sind, die Larry zu einer B...