13

765 20 1
                                    

Okay das Spiel ist zu Ende meinte Pansy. Die Musik ging wieder an und alle haben wieder irgendwas gemacht,
Ich und draco haben uns alleine aufs Sofa gesetzt.

,,danke''
,,Wo für?''
,,Das du sie nicht geküsst hast''
er lächelte mich,warum sollte ich jemanden küssen den ich nicht liebe.
Hä du hast mich aber geküsst sagte ich verwirrt.
er guckte mich an

Möchtest du meine Freundin sein enya? Sagte er schüchtern und selbstsicher.
Ja klar sagte ich. und küsste in. Nachdem wir uns auch wieder Von den Kuss gelöst haben.

Äm draco ich möchte schlafen gehen ich bin echt müde meinte ich.
Okay komm mit liebes.
Also gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Möchtest du heute bei mir schlafen fragte draco.
Ja liebend gerne sagte ich und ging mit draco in sein eigenes Zimmer.er ging zu Schrank und holte ein t-Shirt raus.
,,ihr zieh das an'' kannst du dich weg drehen sagte ich und guckte draco an der auf den bett saß.
Enya ich habe dich schon nackt gesehen und außerdem sind wir zusammen du gehörst jetzt zu mir sagt draco.
Irgendwie fande ich das heiß, ich zog das Kleid aus und Stande nur nur noch mit Unterwäsche da. Er betrachtete mein ganzen Körper. Also machte ich mir jetzt mal ein Spaß
Ups ich habe mein t-Shirt fallen gelassen und ich bückte mich und auf ein Mal wurde ich hoch gezogen.
Und auf Bett geschmissen. Liebes hör auf mich zu provozieren sagte er wütend.
Mach ich doch garnicht sagte ich mit ein arrogantes Lächeln.
🔞
Du wolltest es so er fing an mich zu küssen und ich in auch, ich zog in sein Hemd aus und dan Öffnete ich sein Gürtel,
Er zog dan mein Bh aus und anschließend meine Unterhose, und seine war schon weg er fing an mein Oberschenkel zu küssen,und ich fing schon an zu stöhnen. Da hat aber jemand Lust sagte draco und Kamm wieder nach oben und er führte in langsam in mir ein ich stöhnte laut los. Er wurde schnell was ich liebte .er schrie die ganze Zeit fuck... fuck ... fuck.
Als er auf hörte stand er auf. Ich wusste genau was er wollte, also kniete ich mich ihn. Und fing an, er faste mir in die Haare und hatte also die Kontrolle wie schnell es ist und wie langsam. Bis er endlich gekommen ist.

FERTIG ❗️❕
Er und ich legten uns aufs Bett und ich lag mit mein Kopf auf seiner nackten Brust. Wir waren beide noch splitternackt.aber das war uns egal.
Enya du gehörst nur mir meinte draco und guckte mich an und du wirst auch für immer bei mir bleiben meinte er.
Ich guckte in an.ja okay meinte ich und küsste in. Und wir schliefen ein
Wir wurden von ein klopfen aufgeweckt. Fuck Lilly sagte draco und zog die decke bis zu mein Hals hoh da ich ja noch Nackt bin,
Ja Herein sagte draco und es kamen ein paar Freunde von draco ins Zimmer. Äm draco er ist eingetroffen sagte einer von denen. Okay wartet unten auf mich sagte draco. Als sie draußen waren sprang draco auf, ,,wo willst hin''

,,Äm weg ich''
,,Ich habe gedacht wir lügen uns nicht mehr an sagte ich''
Er Kamm auf mich zu und nahm mein Gesicht in seinen Hände.
,, mein Schatz ich liebe das über alles aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Meinte er und küsste mich und Stande auf.
Aber sagte ich.
Er drehte sich um ,, du bleibt ihr drinne egal wie lange es dauert du bleibst ihr und wen du nicht ihr bleibst dann wird dir das leid tuen sagte er laut und ging raus.

❗️Zeitsprung❗️
Als ich ein Buch auf dracos Bett gelesen habe und auch schon wieder angezogen war.
Kamm auf ein Mal ein fremder Junge rein .

Na kleine wer bist du sagte der Junge, äm enya sagte ich Stotternt, du bist aber hübsch meinte er und Kamm auf mich zu, stop Riff draco, was den kleiner Bruder sagte der Junge.

,, sie gehört mir sagte draco,,
,, ah Brüderchen das wird sich schon ändern meinte er''
,, nein sagte ich kühl das wird sich nicht ändern und du bist sagte ich''
,,ah draco die ist ja perfekt meinte er, ich bin Leon Malfoy''
Ich guckte draco böse an
Okay schön dich kennen gelernt zu haben wie ich sehe wirst du erst mal ihr bleiben meinte ich.
Jap das meinte er und faste sich an die grüne sltyerin Krawatte.

So Leon und jetzt geh raus ich will mit enya reden meinte draco. Mh okay sagte er und guckte mich lächelnd an.

Draco Malfoy den Junge den ich hasse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt