Und dann hat sich draco von mein hals gelöst.jetzt komm enya.und wir gingen in unses Zimmer
Und sind sofort schlafen gegangen.
❗️Zeitsprung❗️
Ich ging in die große Halle und sezte du mich zu Lilly.
,,hey Lilly wie geht es dir''
,,es geht und dir''
,,was los lilly?''
,,naja morgen ist der ball''
,,warte was ein Ball'' sagte ich verwirrt
,,ja ein Ball hast du mal wieder nicht in Unterricht aufgepasst''
,,ups sagte ich lachend'' und mit wem gehst du hin Lilly?
,,das ist ja das Problem ich glaube ich gehe nicht ihn''
,,WAS du gehst da ihn''
Sagte ich und nahm ein Apfel
Ich gehe da nicht ihn ich will nur mit einen Jungen hin den ich so sehr liebe aber er mich nicht sagte Lilly und hatte Tränen in den Augen.ah komm wir bekommen das hin das er dich fragt . Sagte ich.
Und draco und Tom sind gekommen.Können wir uns zu auch setzen sagte draco. Ja und ich rutscht ein Stück zu Seite. Lilly die gegen über von mir gesessen hat guckte mich böse an. Hey Lilly sagte Tom und setzt sie sich neben Draco.
,,hey'' sagte Lilly und guckte in an.
,, achso Tom mit wem gehst du eigentlich auf den Ball'' fragte ich
,,ich wollte noch das Mädchen fragen''
Ich muss jetzt gehen meinte Lilly und ging
,,und wer ist das Mädchen'' fragte ich
,,Lilly''
Ja dann gehe ihr hinterher und frag sie sagte ich. Und er Stande auf und ging Lilly hinter her.
Draco gehen wir eigentlich zum Ball fragte ich. Nein gehen wir nicht meine Eltern werden uns schon morgen abholen.
Warum sagte ich. Darum sagte er und ging aus der Halle. Pff der lässt mich einfach ihr sitzen.
Ich ging dann in unserem Gemeinschaftsraum und wollte pansy suchen wo ich gesehen habe das ein Mädchen auf dracos schoß gesessen hat. Ich ging hin und schubste sie unter. Draco Malfoy ist das dein Ernst sagte ich wütend. ,,Enya''
,,NEIN'' sagte ich wütend. und dann habe ich Mich zu einen Club gezaubert. Der In London ist.
Ich ging an die Bar. ,,Einen Whisky bitte'' bist du denn schon volljährig? Ja das bin ich lügte ich ihn an.
Es wurden immer mehr und mehr.ich ging dann tanzen.und jemand Kamm von hinten und Tanzte mich an. Er faste meine Hüfte an. Er und ich fingen uns an zu küssen. ,,wollen wir wo anders hin da können wir weiter machen sagte ich. Er nickte nur.
Ich zauberte uns ins Zimmer von mir und draco. Da der Junge zum Glück betrunken war wie ich hat er gar nichts verstanden.
Draco Schliff schon.er und ich fingen uns an weiter zu küssen bis ich über die Couch geflogen bin. Und ein Lachanfall bekommen hab.Draco wurde davon den wach. ,, enya wer ist das'',, ich weiß es nicht A–bbbb errrr kannnnn – guttttt küssennnn.sagte ich irgendwie komisch. Draco holte sein Zauberstab raus und der Junge war plötzlich wieder weg.und ich kotzte auf den Boden.
Komm enya steh auf sagte draco und hob mich hoch. Er brachte mich ins Badezimmer.und machte die dusche an. Und zog mich aus.als ich fertig war zog er mir meine Unterwäsche wieder an. ich ging dann einfach ins Bett. Enya willst du nicht noch eine schlafhose anziehen und ein T-Shirt? Sagte draco. Nein sagte ich. Und jetzt komm her sagte ich. Er legte sich neben mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust.Schatz aufwachen hörte ich draco sagen. Mhh ich habe Kopfschmerzen.
,,ja klar wen du so viel trinkst'' sagte er und küsste mir auf die Stirn
,,ich habe eine Frage draco''
,,ja mein darling''
,,warum saß dieses Mädchen auf deinen Schoß''
,, ich wollte das nicht aber sie hat es einfach gemacht es tut mir leid''
,,mh okay'' und jetzt komm der Zug kommt gleich.
Wir setzen uns in den Zug. Und auf ein Mal kammen Leon Lilly und Tom zu uns.
Was machst du den ihr Lilly sagte ich verwirrt.
Äm ich gehe auch schon früher nach Hause und Tom auch weil er in den Ferien bei mir bleibt.
Achso sagte ich.
Als wir aus den Zug gestiegen sind standen da schon die Eltern von draco. Hallo mein son sagten beide.
Narcissa nahm mich und draco in den Arm.
Und zauberte uns zu den Malfoys.
,, ihr könnt hoch gehen''meinte narcissa.und draco und ich gingen hoch. Ich wollte grade in mein Zimmer gehen bis draco mich fest gehalten hat. ,,wo möchtest du den hin'' ,,in mein Zimmer''
,,du wirst in mein Zimmer schlafen'' okay sagte ich lächelnd.
Als wir endlich fertig waren Kamm narcissa rein, äm draco dein Vater und ich müssen jetzt weg wir sind heute Abend wieder Zurück. Sagte sie und ging weg.
So mein Schatz was wollen wir machen fragte draco. Mh den ganzen Tag kuscheln sagte ich.
❗️Zeitsprung❗️,,draco'' ,,enya'' ruften dracos Eltern. Wir gingen runter da stand er Voldemort. Ich hatte das Gefühl das ich gleich um Kippe.
Hallo mein Lord sagte draco.ich Stande da wie Angewurzelt. Draco stupsten mir in die Seite. Äm hallo my Lord. Sagte ich stotternd. Er Kamm auf mich zu und nahm mein Hand.also du bist enya ich habe schon viel über dich gehört.vom wem sagte ich schnell.von Lilly. Und genau dann Kamm Lilly und Tom hinter Voldemort her. Er lass mein Arm los. Und ich sprang Lilly auf den Arm. Ich habe dich vermisst sagte ich. ,,ich dich auch'' und Lilly lies mich runter.was machst du eigentlich ihr fragte ich. Ich werde mit Tom und mein Vater erst mal ihr bleiben.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Roman d'amour18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...