26

562 12 0
                                    

,,ne ganz sicher nicht'' sagte ich und guckte von mein Buch hoch
,,dann geh mit mir zu Party'' sagte Leon
,,wenn es sein muss aber ich will kein Kleid anziehen''
,,das wirst du,ich werde die jetzt ein Kleid holen''
Und Leon ging raus und ich hörte wie er die Tür abgeschlossen hat.
,,hornschwanz aufwachen'' ,,mh was möchtest du''
,,kannst du nachher mit zu Party kommen''
,,ja kann ich machen''
Ich holte mein Buch wieder raus und fing an zu lesen.

❗️Zeitsprung❗️
Ich hörte wie jemand meine Zimmer Tür aufgeschlossen hat
Es war Leon.
Er Kamm zu mir und gab mir eine Tüte.
Ich guckte in die Tüte rein und holte das Kleid raus. ,,Omg das Kleid ist wunderschön'' und ich guckte noch mal in die Tüte und eine Tasche war auch drin. ,,damit das Ding mit kann'' sagte Leon und lächelte mich an.
Ich sprang vom Bett runter und bin in Leons Arm gelaufen. ,, DANKE DANKE DANKE das ist alles super toll''
,,das freut mich'' ich gab in ein Kuss auf die Wange und rannte wie ein kleines Kind zum Kleid.
Ich nahm das Kleid und ging ins Badezimmer. Ich zog mich schnell an und omg das Kleid ist einfach toll.
Ich ging raus und Leon hatte einen schwarzen Anzug an. ,, my Lady'' sagte Leon und hielt sein Arm zu mir.
Warte sagte ich und rannte schnell zu meine Tasche und hornschwanz flog schnell rein.
,,so jetzt bin ich fertig''  sagte ich und hakte mich bei Leon ein und wir gingen los.
Aber wir mussten langsam gehen weil ich High Heels an hatte.
wir sind bei den Raum der Wünsche angekommen und sind rein gegangen.
alle guckten mich an und haben zu ihren Freunden geredet.
Ich sah Luna und wollte ihn gehen. ,,du bleibst ihr den Raum sonst war das dein letzter Tag'' sagte Leon
Ich nickte nur und ging zu Luna.

,,hallo enya''
,,hey Luna, wie gehts dir''
,,mir geht es sehr gut und dir, mit wem bist du ihr''
,, mir gehts eigentlich ganz gut,und bin so gesagt alleine ihr''
,,mh habe gedacht das du mit draco ihr bist weil eben war er ihr noch''
,,okay ,Luna sagt mir Bescheid wen du in noch mal siehst ich geh mir was zu trinken holen''
,,ja mach ich'' und ich ging zu Bar und holte mir ein Getränk.

Nach ungefähr 30 Minuten dich ich ihr nur alleine gestanden habe und getrunken habe.
Kamm auch Luna.
,,hey enya ihr bin ich wieder da ,da hinten ist draco mit Lilly''
,,okay danke'' draco Lilly sind wieder raus gegangen mit ein paar Freunden.
Ich ging in hinter her . Sie gingen durch die Gänge und haben zum Glück nicht bemerkt das ich in hinter her gegangen bin.
Ich konnte nicht mehr laufen meine Füße haben weh getan.
,,enya zieh die Schuhe aus'' sagt hornschwanz.
Ich zog schnell die Schuhe aus und nahm sie in die Hände und bin weiter gelaufen.

Irgendwann sind sie vor Dumbledore Turm stehen geblieben. Sie guckten sich um.
Und ich habe mich hinter einer Säule versteckt. Draco holte sein Zauberstab raus und nuschelt irgendwas und auf einmal.
War alles im flammen. Es Kamm ein Mädchen von hinten und fing an zu schreien.
Draco drehte sich um auf einmal kam ein grüner Strahl aus sein Zauberstab.
Und das Mädchen viel um.
Ich rannte sofort in und guckte ob sie lebte. Bis ich gemerkt habe das sie nicht mehr lebte ich drehte mich zu draco und Lilly und seinen Freunden die mich alle beobachten haben.und auf ein Mal wurde alles schwarz und ich kippte um.
Ich hörte nur noch von draco. ,,enyaaaa''.

—————————————————————————————————————————————————————————————————

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Draco Malfoy den Junge den ich hasse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt