Er guckte mich an. Du kommst doch auch heute zu Party oder meinte pansy. Ja ich komme aber wan fängt das noch mal an.?
,,Äm um 19:30 und wollen wir uns zusammen fertig machen fragte pansy''Ja klar meinte ich. kommst du ein mal mit meinte blaise zu draco, die beiden gingen aus der großen Halle. Ich habe Dan noch mal ein Grünen Apfel gegessen und mit Lilly und pansy geredet.
,,Du Lilly mit wem gehst du eigentlich zu Party''
Ich und pansy guckten uns an.
,,Äm ich gehe mit Tom hin''Ich guckte pansy jetzt mit ein großer Lächeln an. Ahhhhhhhh Lilly ich freue mich so für dich sagten pansy und ich.
Dan Kamm ein Junge von hinten. Kann ich mich zu dir setzen meinte ein Junge. Ich rutschte weiter zu pansy rüber.
,,Achso ich bin Tom''
Ich guckte sofort zu pansy
Alles gut fragte er
Ja alles gut ich bin Enya meinte ich Lächelnd
Beachte die einfach nicht meinte Lilly zu Tom
Dan kann ein Junge zu Lilly
Wollen wir vielleicht zusammen zu Party gehen fragte der Junge.
Sie geht schon mit mir dahin meinte Tom wütend. Du bist nicht ihr Freund meinte der Junge. Tom stand auf entweder du gehst oder du stirbst. Er zog Lilly hoch und küsste sie und das vor allen Leuten. Der Junge ging, und Lilly und Tom gingen aus der großen halle. Nun saßen pansy und ich nur noch da. So ich muss noch mal wo hin,
,, okay Dan bis nachher''
Und ich ging an ein Klassen Zimmer vorbei und wurde rein gezogen,Und wurde gegen die Wand gedrückt
Es war draco er hatte seine Hand an mein Hals was ich irgendwie liebte.
,,Naa was hast du grade vor''
Nix meinte ich und guckte in tief in die Augen.
Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss
Er nahm mich auf sein Arm und ging zu ein Tisch er backte mich sanft auf den Tisch,
Er fing an mein Hals zu küssen und ich machte meine Augen zu.Ich zog sein Hemd aus, und er meine Bluse und Dan mein BH. Ich fade es irgendwie unangenehm. Er hört auf, ist es dir unangenehm? Ja ein bisschen meinte ich. Du brauchst dich nicht zu schämen nicht bei mir. Und Dan fing ich in an zu küssen.und er zog Dan mein Rock aus, und seine Hose auch. Dan fing er an mit seinen Weihen Lippen meinen Hals entlang zu küssen bis runter zu mein Oberschenkel.
Darf Ich fragte er ich nickte nur. Er zog seine Unterhose aus und meine Auch,
Er führte ihn langsam in mir ein ich stöhnte
auf und schluggegen den Tisch. Draco fing an zu lächeln.
Er packte mich am Hals.
Ich fande das so heiß er wurde schnell und schnell und schnell. Draco stöhnte.
und wir waren Dan auch fertig...Ich bin seid heute keine Jungfrau
Mehr, da ich beim letzten Mal nur draco ein geblassen habe.kommst du sagte draco und hielt sein hand zu mir ich nahm sie und wir gingen aus den Klassen Zimmer. Ich ging Dan auch in mein Zimmer und draco in seins da gleich die Party ist. Ich und pansy machten uns fertig(das Kleid ist unten) als wir fertig waren gingen wir die Treppen runter draco Stande mit einen Schwarzen Anzug unten und hat gewartet.Du siehst wunderschön aus mein Mädchen sagte er und guckte mich an. Und Dan fing er an mich zu küssen. Äm ich gehe Dan schon mal meinte pansy, Äm pansy mit wem bist den auf der Party Fragte ich. Mit blaise meinte sie und ging. Ok wollen wir Dan auch los meinte draco. Ja okay meinte ich. Äm draco wo ist die Party eigentlich. Raum der Wünsche. Als wir angekommen sind haben schon alle gefeiert. Ich wollte mich neben Lilly und Tom setzen aber es war nur noch ein Platz frei. Draco hat sich da ihn gesetzt, und hat mich auf sein Schoß gezogen, er hat mit Tom geredet und ich mit Lilly.
,,Enya wollen wir uns was zu trinken holen''
,,ja okay''
Lilly und ich gingen zu den Tisch wo alle Getränke standen, da gab es alles, und wie läuft es mit draco fragte Lilly. Äm gut ich hatte mit in Sex. Meinte ich locker. Omg Echt und wie war es für dich?Es war perfekt. Ich nahm mir wie immer die ganze Flasche jägermeister mit ich setzte mich wieder auf dracos Schoß. Lilly war auch schon voll , eigentlich waren alle schon voll,und na klar ich auch. Lilly und Tom haben schon rum gemachte. Und ich und draco auch.
Die Musik ging aus, soooo alle zusammen kommen wir spielen jetzt Flaschen drehen.Wir haben uns alle in ein kreis gesetzt. Lilly war gegen über von mir und pansy auch. Und draco neben mir. Ein Junge hat angefangen die Flasche zu drehen , und na klar zeigte sie auf mich. ,,Wahrheit oder flicht?''
Wahrheit meinte ich.
,,mit wem hattest du dein Ernstes mal und wann''
Ich guckte draco an und er nickte.
mit draco und heute sagte ich.
Alle guckten mich an. Uii also mit den malfoy sagte goyle den ich garnicht bemerkt habe. Ich drehte die Flasche sie kamm auf Lilly. Wahrheit oder flicht meinte ich.Flicht meinte Lilly. Küss Tom meinte ich aber ich wusste das, das es Lilly egal ist.sie fingen sich an zu küssen. Als Lilly die Flasche gedreht hatte Kamm es auf ein Junge.
Ein paar Minuten später. Hatte ein Mädchen die Flasche gedränt. Die Flasche hat Dan auch endlich mal auf draco gezeigt, ich nehme flicht meinte draco. Du musst, Laura küssen meinte sie. Äm warum sollte ich meinte draco und guckte mich an. na los draco oder hast du Angst das dich dein Mädchen verlässt meinte goyle. Lilly wollte grade ihr zauberstarb raus holen aber Tom hat sie aufgehalten. Draco guckte mich an. Mir liefen die Tränen schon über die Wange. ich mach es nicht und wen ihr noch ein mal so eine dumme flicht Nimmt Dan töte ich euch alle.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Romansa18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...