Ich wachte auf.
,,Auch mal wach''
Ich Riss sofort die Augen auf
Es war Lilly die am mein Fenster gesessen hat
Ich guckte sofort neben mir,hä wo ist hornschwanz. Habe ich mir das nur eingebildet?Ich guckte durch mein Zimmer bis ich an mein Schrank stehen geblieben bin wo Bücher drin Sanden. Und da hatte sich hornschwanz versteckt.
,.Enya?''
,, ja was willst du lilly''
,, ich muss mit dir reden bevor mein Vater es jeden erzählt''
,, es interessiert mich so null'' sagte ich und Stande auf
,. Doch es interessiert dich zu 100%''
Ich setzte mich zurück aufs Bett
,, ja dann erzählt ich habe noch bessere Sachen zu tuhen'',, also es gibt ein Grund warum mein Vater ihr ist und der ist, unter Hogwarts ist ein Tunnel und man muss Sachen erfüllen damit man da rein kommen kann, das eine was man machen muss ist ein Muggel Töten und das 2 man muss mit Schlangen reden können und es gibt 3 Menschen die das können die sind mein Vater,Harry und ich. Und eine Person die mit Schlangen spricht muss man auch töten. Aber ich weiß auch nicht was da drinne ist das hat mir nur so mein Vater gesagt .und na klar will er versucht Harry zu töten. Und jeder der sich aufs Harry Seite stehlt wird sofort geh tötet.
,, und warum erzählst du mir das'' fragte ich
,, weil du meine beste Freundin bis und ich wollte mich entschuldigen das ich die angelogen habe''
,,okay alles gut'' sagte ich und nahm Lilly in den Arm
,, bevor du irgendwas machst kannst du bitte mit draco reden er hat die ganze Nacht nicht geschlafen und er redet mit keinen''
Sagte Lilly und ging rausHornschwanz flog zu mir aufs Bett ,, und gehst du zu draco'' fragte hornschwanz
,, ich denke schon,möchtest du mit kommen''?
,, ja gerne''
,,okay wo soll ich dich bloß hin packen''
Ich ging zum Kleiderschrank und kramte eine kleine Tasche raus.
,, ihr geh ihr rein'' sagte ich und machte die Tasche auf.
,,Wehe du vergesst mich da drinne'' sagte hornschwanz und flog in die Tasche.
Ich machte ein bisschen die Tasche zu aber hornschwanz konnte trotzdem raus gucken.
Also ging ich aus mein Zimmer. Ich klopfte an dracos tür. ,,GEH WEG!''
Sagte nur draco.ich machte die Tür auf und draco lag auf sein Bett mit Unterhose. ,,DRACO MALFOY wan hast du zu letzt geduscht'' draco sprang so fort hoch ,, enya... ich liebe dich doch'' sagte draco stottert.
Ich packte ganz vorsichtig meine Tasche zu Seite damit sich hornschwanz nicht weh tut. Und ich ging auf draco zu.
Und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich weiß das du mich liebst sagte ich. Und er fing mich dann sofort an du küssen.
Stopp draco du stinkst geh duschen. Sagte ich lachend.
,,kommst du den mit mein darling'' ja okay sagte ich. Draco nahm meine Hand und ging mit mir ins Badezimmer.
Er machte die Dusche an. Und wir fingen uns an zu duschen. Draco fing an mein Hals zu küssen. Ich drehte mich um und guckte in tief in die Augen. In seine wunderschöne grau grünen Augen. Ich liebe dich sagte ich.
Aber ich erst. Sagte draco.❗️Zeitsprung❗️
Es war Samstag und am Montag müssen wir wieder zur Schule zum Glück. Es ist nicht viel passiert Voldemort hat ab und zu mich beobachtet aber ich ignorierte das.
Ich hatte draco seid heute Mittag noch nicht gesehen und Lilly und Tom auch nicht.
Ich saß den ganzen Tag nur im Bett
,, hornschwanz wo könnten die nur sein'' fragte ich
,, also ich habe mit bekommen das die auf einer Party sind''
,,wie ohne mich''
,, wen du möchtest kann ich ein Mal rum fliegen und gucken''
,, ich kann dich aber nicht groß machen das fällt auf''
,,ja musst du auch nicht''
Okay ich machte das Fenster auf und hornschwanz flog raus.Ich wartete, bis hornschwanz nach 20 Minuten wieder gekommen ist.
Die sind auf einer Party an einen Häuschen.
Brauch man lange bis da ihn fragte ich
,,ja''
Okay komm hornschwanz er flog in meine Tasche ich rannte runter und zog meine Schuhe an.
Ich rannte in den Wald bis ich angehalten habe ich holte wieder hornschwanz raus.
,,ich werde dich gleich groß zaubern und wir fliegen da ihn okay'' sagte ich und holte mein Zauber stabe raus.
Ich sagte den Zauberspruch. Und hornschwanz wurde riesengroß. Ich setzte mich auf hornschwanz rauf. Und flog los.Wir sind da sagte hornschwanz und flog etwas weiter weg von der Party. okay hornschwanz du wartest ihr. ich komme gleiche wieder. Ich rannte zu der Party. Ich versteckte mich hinter einen Baum ich guckte mich um bis ich sach wie...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Romance18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...