Hornschwanz flog los und ich setzte mich hin und überlegt was ich heute mache.
Ich hoffe das Tom heute noch vorbei kommt oder vielleicht kann ich ja was mit pansy machen.
Oder ich versuche was über meine Mutter heraus zu finden.
Ich holte die Bücher raus und setzt mich an mein Schreibtisch. Ich fing an zu lesen.
nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das eine Seite rausgerissen ist.
Warum ist da eine Seite rausgerissen da stand noch ein Buchstabe der war (a)
Mh komisch wer würde den das rausreisen.,,ich bin wieder da'' hornschwanz Kamm rein geflogen und sprang auf mein Buch
,,also draco ist mit Lilly und pansy draußen und ein paar jungs, und er sieht nicht glücklich aus''
,,okay danke hornschwanz,und in den Buch ist eine Seite raus gerissen''
,,komisch'' er flog durch mein Zimmer und legte sich auf mein Bett.
Ich fing wieder an was zu suchen.
Es verging 3 Stunden und ich habe nix gefunden.
,,naaaa mausiii'' sagte pansy und sprang auf ihr Bett
,,hi'' sagte ich kühl
,,was los mit dir''
,, alles gut'' sagte ich und machte das Buch zu, ich Stande auf und nahm schnell eine Tasche.
Ich nahm hornschwanz in meine Hand und packe in, in die Tasche
,,ich muss noch mal los'' sagte ich und ging raus
Ich wusste nicht wie spät es ist aber es wird langsam dunkel.
Ich ging durch den Flure. Es war relativ kühl heute.
Es kamen jungs von hinten ich ging immer und immer schnell aber sie waren zu schnell.
Sie rempelt mich an und ich viel zu Boden. Mein ganzen Bücher waren auf den Boden verteilt. Nur noch hornschwanz war drin der mich traurig angesehen hat.
,,ho da ist die kleine ,die rum gheult hat''
Es liefen trennen über mein Gesicht
Sie kamen auf mich zu und ich rutschte bis zu Wand also konnte ich nicht mehr weiter.
,, heult da jemand HAHAHA'' sie fingen alle an zu lachen.
Ich versuchte auf zu stehen aber der Junge schubst mich zurück.
,, Mädchen du bist nicht mehr mit draco zusammen oder mit Lilly befreundet,wir können machen was wir wollen mit dir''
,,HALT DEIN MAUL'' sagte ich laut
der eine junge gab mir eine backpfeife
,,sei nicht so frech''
,, GEHT WEG VON IHR ODER ICH TÖTE EUCH''
Sagte ein Junge aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Die Jungs liefen weg.
Und es war draco. Ich Stand sofort auf und nahm alle meine Bücher und backet sie ein.
,,enya warte bitte''
,,danke'' sagte ich und ging weiter
Aber draco Kamm mir hinter her
,, draco geh weg''
,,nö du bleibst jetzt stehen''
Aber ich ging einfach weiter
Und plötzlich griff er mit seiner Hand in mein Nackek. Und drückte mich gegen die Wand
,, du hörst mir jetzt mal zu,du kannst mir nicht einfach aus den Weg gehen wir sind für ein Nander geschaffen''
Sagte draco. Wir waren uns so nah
,,ich will dir aber nicht zu hören malfoy'' sagte ich und Kamm in so nah das fast kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hat.
Er Kamm mir grade Nähe aber ich drückte in weg. ,, tut mir leid aber ich küsse kein Play Boys''
Sagte ich und ging, und dies mal blieb er da stehen.
,, hör auf mit mir zu spielen'' rief er mir aggressive hinter her.Und endlich bin ich in der Bibliothek angekommen
Ich holte mir ein paar Bücher und ging nach ganz hinten weil da ein schwarzes Ledersofas steht.
Ich holte hornschwanz raus. Und ich nahm die decke die da lag.
Ich decke mich zu und hoffe niemanden bekommt mit das ich ihr bin weil wir eigentlich nicht raus dürfen.
Hornschwanz legte sich auf meine Schulter. Wir redeten kein Wort ich holte mein cd–player raus und setze mir die Kopfhörer in mein Ohr ich machte das Lied (SYML–where's My love) an und ich fing an zu lesen.Es verging Stunden. Hornschwanz hat auch schon geschlafen.
Und auf ein Mal stand Tom vor mir.ich nahm die Kopfhörer raus,
,,Hey'' sagte ich
,,na ich habe gehört was passiert ist kann ich mich vielleicht zu dir legen''?
ich rückte nach vorne so das er hinter mir gelegen hat ich drehte mir auf den Rücken. Und hornschwanz War schon in mein Rucksack. ,,woher weißt du das ich ihr bim''? Fragte ich
,, ich habe von ein paar Jungs gehört das du ihr her gelaufen bist''
Ich legte alle Sachen weg. Ich guckte in an und er nickte, also wusste er genau was ich wollte. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und seine arme um mich so das wir uns ganz nah waren.Und ich schlief ein.
Es schien Sonne auf mich und ich Öffnete die Augen. Tom lag schlafend neben mir.
Ich drehte mich um fuckkkkkkk scheiße. Wir sind in der Bibliothek eingeschlafen.
Und auf ein Mal Kamm jemand von rechts ,,gut geschlafen'' sagten Leon und lächelte,
,, ja das habe ich'' sagte ich zickig. Und er ging weiter
Tom aufwachen sagte ich. ,,Mhhhhh noch nicht jetzt''
,,Tom wir sind in der Bibliothek eingeschlafen''!!.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Любовные романы18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...