Ich wachte auf.und draco war auch schon wieder weg.also machte ich mich fertig.ich hatte heute frei da ein Feiertag ist. Ich zog eine schwarze Jeanshose an und ein schwarzes Oberteil was bauchfrei war.da draco nicht da war konnte er mir auch nix sagen.
Und am Feiertagen dürfen wir anziehen was wollen.also ging ich ins Zimmer von pansy und Lilly.
Die beiden schliefen noch,also setzte ich mich auf mein altes Bett und wartete.
Als Lilly aufgewacht ist sah sie mich und zog sich schnell um.
Und sie zeigte mit einer hand Bewegung dass ich mit kommen soll da pansy noch geschlafen hat.
Also gingen wir in mein und dracos Zimmer. Wir beide setzen uns aufs Bett,,und Lilly wie läuft es mit tom''
,, naja echt scheiße da er was mit ein Mädchen hatte und wir waren ja für kurzer Zeit zusammen''
,, was ein Arsch''
,,ah egal wie Läuft es mit draco''
,, eigentlich ganz gut außer das er manchmal einfach verschwindet weißt du vielleicht wo er sein könnte''
‚,naja vielleicht mit Leon unterwegs oder mit Tom kein Plan enya''
,,mh schade''
,,joa''
,, du machst garnichts mehr mit draco habe ich mit bekommen''
,, jap ich mache momentan was mit pansy und Leon''
,,mit LEON''
,, ja was ist dein Problem damit''
,, er ist ein Schwein''
,,ist ja nicht mein Problem was zwischen euch passiert ist''
,,aja'' sagte ich genervt
,, es tut mir leid aber er ist echt nett zu mir''
Alles gut sagte ich
Sooooo da wir nicht wissen wo draco ist müssen wir in eben suchen sagte Lilly mit ihr typischen Lächeln
Das heißt meistens nix gutes. Lilly ich darf nicht rum schnüffeln sagte ich . Ah das ist kein Schnüffeln. Und sie nahm meine Hand.
Wir gingen durch die Gänge.lass als erstes in die große Halle. Da waren ein paar Freunde von draco.aber draco war nicht zu sehen.komm enya also gingen wir zu dracos Freunden.
Jung wisst ihr wo draco ist fragte Lilly.
Sie guckte sich an. Äm dürfen wir nicht sagen. Pff ihr sagt mir das jetzt sagte Lilly wütend.
Nein sagten alle.
Als nahm Lilly wieder meine Hand.ich glaube ich weiß wo er ist also liefen wir zum Mädchen Klo. Warum gehen wir zum Mädchen Klo fragte ich verwirrt. Da reden sie meistens mit diesen Geist die Alte ist nervig sagte lilly.
Also gingen wir ins Mädchen Klo Und da war draco mit Leon und Tom. Ich und Lilly standen hinter denn, die Ärgerten das Mädchen was ein Geist war. Als sie mit bekommen haben das wir da standen hörten sie auf zu lachen.,, was machst du ihr enya'' sagte draco wütend
,,dich suchen''
,,was hast du da an du weißt das du sowas nicht anhaben darfst''
,,ich mach was ich will'' sagte ich
Und dann Kamm ein Mädchen rein gerannt hey Schatz sagte sie zu Tom
Und küsste in Und sie guckte Lilly an was will die den ihr. Man sah das Lilly richtig wütend wurde also nahm ich diesmal Lillys Hand und wir wollten grade gehen bis das Mädchen sagte. ,,ist da jemand traurig'' . Lilly zog den Zauberstab und sagte irgendwas und das Mädchen fliegte nach hinten. Leon fing an zu lachen und Kamm auf uns zu und nahm dies mal Lillys Hand und ging.
Draco guckte mich böse an also ging ich ganz schnell weg und ging in mein Zimmer. Und setzte mich aufs Bett ich wollte es einfach nur schnell vergessen. Und dann Kamm draco rein...
,,du sollst in dein Zimmer bleiben'' schrie er mich ein
,,DU HAST MICH EINFACH IHR GELASSEN,, schrie ich zurück
,, DU SOLLST JA AUCH EINFACH AUF MICH HÖREN''
Ich fing an zu weinen ,,wen du weg gehst dann sag es mir doch einfach und hör auf mich anzuschreien
Er ging zu mir und nahm mich in den Arm es tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich nehme dich jetzt immer über all mit hin und wen nicht dann sag ich dir bescheid versprochen..
❕❗️Zeitsprung ❗️es war der nächste Tag der Unterricht war auch schon vorbei heute wollte ich mich mit pansy und Lilly treffen und draco machte was mit Leon.
Wir wollten uns am schwarzen See treffen ich traf auf den Weg pansy und wir waren dann am See angekommen und Lilly und Leon haben sich geküsst. Als sie mit bekommen haben meinte Leon noch zu Lilly wir sehen uns , und er Stande auf naa Mädels sagte er mit ein lächeln und ist an uns vorbei gegangen.
Wir setzen uns zu Lilly am Steg.
,,was war das den'' sagte pansy lächelnd
,, äm ja gut ich und Leon verstehen uns halt gut''
,,ja das sah man'' sagte ich lächelnd und stupse ihr in die Seite
Und jemand Kamm von hinten und küsste mein Hals.
Ich wusste sofort wer das ist und ich drehte mich um
,, hey kommst du mit'' sagte draco
Ich guckte Lilly und pansy an und sie nicktenAls ging ich mit draco zu Rück. Und wir gingen durch die Gänge und dann drückte er mich auf einmal gegen die Wand.
Und fing an mein Hals zu küssen und verpasste mir ein Knutschfleck. Damit jeder Weiß das du meins bist.
................................................................................................................................................................................................
Ich weiß das Kapitel ist nicht so lang aber ich habe es erst jetzt geschafft zu schreiben.ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr ist das was sie an hatte am Anfang
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Romance18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...