Heute ein sehr langes Kapitel!.
————————————————————————————————————————————————————————————————
Ich wachte in dracos Zimmer wieder auf weil ich gehört habe wie Leon und draco sich gestritten haben.
,,bist du dumm ich habe gesagt sie soll nicht raus''
,,ja sorry aber...aber''
,, mh was aber Leon''
,,Leon hat nix gemacht er war auf Toilette und ich habe mich rausgeschlichen'' sagte ich
,,enya'' sagte draco und setzt sich neben mich.
,,Leon raus gehen sofort'' und Leon ging raus
,,enya es tut mir leid das du sowas gesehen hast''
,,warum hast du das gemacht''
,,ich musste es''
,,du musst garnichts Malfoy''
,,enya es war ein Auftrag von Du weißt schon wen''
Ich sach in schockiert an
,, Lilly und ich haben es noch geschafft das du nicht mit machen musst aber du musst irgendwann auch die Seite wechseln wen nicht dann stirbst du''
Es liefen langsam trennen über mein Gesicht
,,enya bitte nicht weinen''
,,draco ich liebe dich''
,.ich dich auch'' sagte draco und küsste mich
,,ich werde nur so Tuchen das ich auf der Bösen Seite bin und Lilly macht es auch''
,, okay draco ,wo ist hornschwanz'' sagte ich und guckte mich um.
,,er ist bei Lilly sie kommt nachher vorbei und bringt hornschwanz''❗️Zeitsprung❗️
Lilly Kamm ins Zimmer.
Ich ich sprang vom Bett runter.und rannte ihr in den Arm.
,,es tut mir leid lilly''
,,nein mir tut es leid das ich nicht sofort zu dir gegangen bin''
,,Freunde?''
,,Freunde sagte ich''
Ich und Lilly und hornschwanz haben die ganze Zeit geredet bestimmt so 3 Stunden.
Lilly erzählte mir das sie wieder mit Tom zusammen ist und das mit ihr Vater und sowas.❗️Langer Zeitsprung❗️
Es ist jetzt 2 Monate vergangen und ich gehe wieder zum Unterricht.Draco und ich sind wieder zusammen.
Und vieles neues pansy und ich sind auch wieder befreundet.Lilly und draco waren viel unterwegs wegen ihre Aufgaben.
Aber draco hat mich nie vergessen ich bin jeden Abend bei in und schlafe bei in.wir sind auch Oft am See mit hornschwanz.
Und das Leben ist einfach perfekt grade.mit ron und Harry habe ich auch wieder Kontakt.Ich ging grade aus den Unterricht von Snape.
Und überlegte mal mein Vater zu schreiben ich hatte ein halbes Jahr kein Kontakt zu in.
Ich ging in draco Zimmer.ich musste aber leise sein da draco und hornschwanz geschlafen haben.
Draco war die Letzten Wochen nie im Unterricht und Lilly auch nicht.
Und nachts war es immer 2 bis 4 Stunden weg.
Ich ging zum Schreibtisch und fing an zu schreiben.Hallo Vater.ich habe lange nix von dir gehört,deswegen wollte ich dir schreiben und dir ein update geben.
Ich bin jetzt mit draco zusammen also bald 1 Jahr, und ich habe 3 beste Freunde. Die eine heißen Lilly und die anderen pansy und hornschwanz er ist ein Drache und na klar habe ich in klein gezaubert.und mit meinen Noten bin ich sehr zu Frieden ich habe in jeden fach eine 1. ich wollte auf jeden Fall wissen wie es dir geht.wie läuft es mit deinen Job?.
Und es tut mir leid das ich letzte nicht so nett war,und ich wollte fragen ob ich mal wieder vorbei kommen kann.Ich habe die ganze doll lieb.
Deine enya.Ich war fertig und Gab den Brief einer Eule.
Und sie flog los.
,,enya was machst du da'' fragte draco verschlafen.
,.ah nix'' sagte ich und legte mich zu draco.
,,musst du nachher wieder weg?''
,,ja muss ich,aber ich glaube Lilly und ich haben es geschafft, aber wir müssen wie gesagt dann weg enya''
Ich wusste was draco meinte weil er mir schon alles vom Plan erzählt hat.
Er muss Dumbledore töten blablabla.
,,ihr seid schon so schnell fertig''
,,ja das sind wir deswegen bitte behalten immer hornschwanz bei dir und bleib bei Lilly''
,,ja draco'' sagte ich und fing in an zu küssen❗️Zeitsprung❗️
Es war Abends ich hatte Hunger.Draco und Lilly waren wieder weg.
,,hornschwanz kommst du ich will gucken ob ich was zu essen finde''
Ich ging zum Turm.warum auch immer.
Da standen Harry und Dumbledore.
Ich ging ihn.
,,ah wie schön Miss enya''
,,hallo Dumbledore und Harry sagte ich lächelnd''
Dumbledore Kamm auf mich zu.
So das Harry nicht zu hören konnte.
,,enya du musst auf dich acht nehmen, du denkst du bist eine gewöhnliche Zauberin,nein das bist du nicht du hast Kräfte die sich nur Menschen er träumen können. Es wissen nur deine Mutter und ich was davon.bei dein Vater wäre es nicht zu sicher das Geheimnis''
,,und was sind es für Kräfte und sie kennen meine Mutter?''
,,das wirst du früh genug mit bekommen und am passenen momentan merken.deine Mutter lebt noch nur lebt sie versteckt zu deinen Wohl.und such nicht nach ihr wen die Zeit gekommen ist dann kommt sie zu dir''
,,ENYA HARRY SOFORT WEG VON IHR'' sagte Dumbledore.
Harry und ich rannte nach unten so das wir Dumbledore noch beobachten konnten.
Es Kamm draco und Lilly da ihn.,, wie schön euch beide ihr zu sehen ist es nicht ein super Wetter''
Draco zeigte mit sein Zauberstab auf Dumbledore.hornschwanz Harry und ich guckten uns an.
Ich wusste na klar was gleich passiert.,,Dumbledore es ist vorbei''
,,draco du musst das nicht Tuen''
,,doch das muss ich,und ich will''
Draco siehte sein Ärmel hoch ich konnte aber nix erkennen.
Auf ein Mal sind ältere Leute da hoch gegangen.stimmt sie gehörten zu Voldemort.
Auf ein Mal stand Snape hinter uns.
,,ihr bleibt ihr'' sagte er sehr leise.
Er ging hoch und sagte ein Zauberspruch. Und Dumbledore flog nach hinten übers geleder.
Ich und Harry Sachen uns schockiert an. Ich sach schon die Tränen von Harry.
Ich ging ganz schnell weg und Harry ist da stehen geblieben.
Ich lief mit hornschwanz durch die Gänge.
Auf ein Mal backte mich eine Hand an meine Schulter.es war draco und Lilly und Tom.
,,komm'' sagte draco.Also liefen wir nach draußen.Richtung verbotenen Wald.
Snape und die anderen waren auch da. Und auf ein Mal stand das Haus im flammen.
Wir stellten uns hinter Snape.
Und Harry Kamm.,,ihr Verräter ihr werdet sterben''
Sagte Harry und versuchte Snape irgendwelche Zaubersprüche in ab zu schießen.,,draco Lilly kommt'' sagte Lilly.wir alle also Tom,draco,Lilly,und ich waren auf ein Mal bei den Malfoys.
,,Vater''
Sagte Lilly und ging zu Voldemort.
,,Das habt ihr gut gemacht.''
Als Voldemort mich und hornschwanz gesehen hat Kamm er auf uns zu.
,,wie schön enya das du und dein Drache uns an geschlossen habt''
Ich nickte nur.
Ich glaube in mir und hornschwanz Sach man die Angst.
Er fing an böse zu lachen.
Draco nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer.
Ich erzählte in was mir Dumbledore gesagt hat und er war schockiert.
Er ging wieder runter zu den anderen weil er noch was bereden musste.
,,hornschwanz denkst du es wird gut enden''
,,nein ich denke nicht''
,,mh ich hoffe es wird wie vor ein paar Wochen,ich und draco werden bald 17''
,,das stimmt wie wäre es mit Kindern''
,,mal gucken sagte ich lächelnd''
,,ah wie wäre es mit ein Junge und ein Mädchen am besten noch Zwillinge''
,,die würden nur nerven'' sagte ich lachend
und dann sind draco Lilly und Tom rein gekommen.Sie setzen sich zu mir.
,,enya wir bleiben jetzt erst mal ein paar Tage ihr und dann werden wir Hogwarts angreifen''
Was warte was ich muss mein zu Hause angreifen.
,,wie ,warum ?''
,,wegen Harry Potter,aber keine Angst das wird schon''
Ich guckte Lilly Tom draco an sie lächelten geh spielt.
,,Leute ich bin kein kleines Kind! Ihr braucht mich nicht an zu lügen das alles gut wird''
,,das wissen wir enya'' sagte Lilly.
........................................................................................................................................................................................Wie findet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Romance18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...