24

580 12 2
                                    

,,WAS'' Tom sprang sofort hoch. Ich komme nachher noch mal zu dir. Und Tom ging.
Ich nahm schnell meine Tasche und ging wieder in mein Zimmer.
Zum Glück hat mich niemand gesehen außer Leon. Ich machte die Tür auf und pansy war wohl schon essen.
Ich hatte auch totalen Hunger aber ich will da nicht ihn ich habe auch Übels abgenommen.
Ich packet meine Tasche auf mein Schreibtisch. Und holte hornschwanz raus.
Ich packte hornschwanz auf mein Bett weil er noch geschlafen hat.
Ich ging ins Badezimmer und zog mich aus. Und machte die Dusche an.
Ich liebte es zu duschen es ist als hätte dein Leben mal kurz eine Pause gemacht .
Als ich fertig war habe ich mir ein Handtuch um mich Rum gewickelt. und habe meine langen blonden haare gehkämmt.
Und ich ging wieder in mein Zimmer. Ich holte einen echt kurzen Rock raus der echt eng war.und ein Pullover.

,,naaaa'' ich drehte mich sofort zum Bett und mein Handtuch ist fast runter gefallen
Es war Tom ,,was machst du ihr''
,,dich besuchen'' Tom geh bitte kurz raus ich möchte mich um ziehen
,,nö'' ,,bitte tom'' Tom Stand auf und Kamm auf mich zu er Stand mir sehr nah aber nicht zu nah.
,,und wen ich nicht raus geh''sagte er. Was ich irgendwie ganz heiß fande.
,,du wirst raus gehen''
Und als ich das gesagt habe Kamm er mir so nah das fast kein Papier mehr dazwischen gepasst hätte.
Und ich guckte in so tief in die Augen. Und er faste mir sofort an mein Hals und wir fingen uns an zu küssen.
Er hebte mich oh und ich versuchte nur mein Handtuch festzuhalten.
Und er backte mich sanft auf mein Bett. Ich zog in schnell sein Hemd aus. Und er zog das Handtuch von mir runter.also war ich ganz nackt. Er fing an mein Hals zu küsste. Und er fing dann an mein Oberschenkel zu küssen. Und ich stöhnte leicht auf.er guckte hoch und lächelte mich frech an. Und er ging dann zu meiner empfindlichsten Stelle. Und ich stöhnte so laut auf.so das ich mein Hand vor mein Mund gehalten habe.aber ich konnte nicht aufhören es war zu schön.
Er stand auf und ich auch. Ich kniete mich dann ihn und machte seine Hose auf.
Und nahm sein Ding in mein Mund.er stöhnte leicht auf. Er faste mir in die haare. Ich wurde immer schnell und er immer lauter. Bis er gekommen ist. ,,du brauchst es nicht runter schlucken'' ,,ups zu spät'' sagte ich lächelnd.
Und Kamm wieder hoch. ,, scheiße ich habe schon gedacht das du gut bist aber so gut hätte ich nicht gedacht''
Ich lächelte in an. Umd Pansy Kamm grade genau rein wo ich und Tom Nackt vor ein Nanda standen.

,,uhhh FUCK'' sagte pansy und machte schnell die Tür zu
Tom fing nur an zu lachen. Er packte mich noch mal am Hals und küsste mich. der Kuss war so intensiv.
Er löste sich und wir zogen uns schnell um. und er ging raus und Pansy Kamm schnell rein.
,,was war das den'' sagte sie wütend
,,ich hatte was mit in'' sagte ich und setzte mich aufs Bett
,,du bist so nh schlamppe, du gehörst draco''
,, WEIßT DU WEN ICH GEHÖRE,NIEMANDEN ALSO KANN ICH MACHEN WAS ICH WILL''
,,pff wen du es meinst'' sagte pansy und ging raus
Ich ging zu Tür und machte sie auf und da standen draco Lilly und pansy. ,,Weißt du wer nh Schlampe ist, genauuuuuu duuuuu''sagte ich heulend und knallte die Tür zu. Ich rutschte die Tür runter so das ich auf denn Boden gesehen habe.
ich fing an zu heulen. Und hornschwanz guckte mich nur traurig an er wusste genau das ich nicht reden wollte.

War ich so eine Dummes Mädchen? aber pansy hatte es schon so oft.
Ob sie es weiter sagen wird? Ich glaube ich sollte mal wieder zum Unterricht gehen .
Ich nahm wieder meine Tasche und packte hornschwanz rein.
und ich ging aus mein Zimmer. Ich ging noch schnell zu Bücherei. Ich nahm ganz viele Bücher mit und ging raus.

Ich ging zu den Pferden die Skelette sind aber noch leben.
Ich lehnte mich am Baum an und setze mich gegen den Baum und holte hornschwanz raus.
Er fing an rum zu liegen als kleiner Drache.
Und ich fing an zu lesen ich wollte nicht mehr zu rück gehen ihr war es zu schön.

Draco Malfoy den Junge den ich hasse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt