,,der soll nicht nerven,er hat selber schuld''
,,ja das kann man so sagen'' sagte pansy lachend.Ich Kuschelte mich in meine Bett Decke und hornschwanz neben mir.
,,gut Nacht hornschwanz''
,,Nacht enya'' und ich schlief schnell ein.Ich wachte auf und guckte durch das Zimmer,pansy war noch am schlafen und hornschwanz auch.
Ich guckte auf die Uhr es ist 5:15. super ich versuchte noch mal zu schlafen aber ich war nicht müde.
Also Stande ich vorsichtig auf,und zog ein Pullover von meiner toten Mutter an, und eine schwarze Leggins.
Ich ging aus der Tür und ging wie immer in die Bibliothek.
Ich hatte meine Mutter so vergessen was eigentlich ganz gut ist aber ich wollte ja noch wissen wer sie getötet hat.
Und ich frage mich wie es mein Vater geht ich habe seid 3 Monaten nix von in gehört.
Ich ging in die verboten Abteilung. Und suchte ein paar Bücher raus wo vielleicht was über meine Mutter stehen könnte.
Ich nahm die Bücher und ging auf dem Hof. Es war super schön die Sonne ging grade auf. es fingen Blumen an zu blühen.
Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu lesen.
,,naaa'' ich lag gerade auf der Bank ich war irgendwie in ein halb schlaf.Ich Stand auf und Tom Stand hinter mir.
,,was möchtest du Tom''?
,,mit dir reden kommst du mit''?
Ich Stande auf und nickte,ich wusste nicht warum aber ich wollte wissen was er möchte.
Wir gingen da hin wo ich mal auf Seidenschnabel geritten bin. Und wir setzen uns auf die Mauer.
Und Seidenschnabel Kamm zu mir. Ich streichelte in.
,,enya es tut mir echt leid was zwischen dir und draco passiert ist''
,, danke braucht dir aber nicht leid zu tuhen ,es ist seine Schuld und er wollte es so''
,, ja das kann gut sein''
Ich guckte Tom an
,, ich habe dich da garnicht gesehen'' sagte ich
,, ich war da nicht erwünscht, und habe dich auch gesehen ich stand bloß auf der anderen Seite.''
,,oh okay und was hast du da gemacht''?
,,ich habe Lilly nicht so vertraut,und ich bin sehr froh das ich ihr auch nicht vertraut habe weil sie was mit ron hatte''
Sagte er kühl und guckte wieder zu den Pferden
,, das tut mir leid'' sagte ich und guckte auch wieder zu den Pferden
,, ah egal aber ich sehe dich garantiert beim Unterricht,wo bist du''?
,,ich muss erst mal nicht zum Unterricht''
,, ah okay also bist du die ganze Zeit in dein Zimmer''
,,ja das bin ich''
,,und mit wem bist du in ein Zimmer''?
Und wir guckten uns wieder an
,, mit pansy alleine''
,,oh cool, ich habe momentan so gut wie kein Unterricht, könnte ich dir ab und zu vielleicht Gesellschaft leisten''?
Sagte Tom und guckte wieder zu den Pferden und ich auch
,,ich würde mich mega freuen'' sagte ich lächelndEr Stande auf , und ich Stande auch auf
,,Super'' sagte Tom und versuchte zu lächeln
,, eine Frage Tom wie spät ist es''?
,,8:00 uhr''
,,Okay ich sollte los ich möchte nicht draco oder Lilly über den Weg laufen'' sagte ich
Ich umarmte in ganz schnell ,und ging einfach los.Ich rannte durch die Gänge.
Und endlich in mein Zimmer an gekommen.hat sich pansy grade angezogen,
,, naaa wo warst du'' fragte pansy und guckte mich durch den Spiegel an
,,ich war in der Bibliothek, ich wollte gucken ob ich was über meine Mutter finde'' sagte ich und setze mich hin
Ich guckte mich um und hornschwanz Kamm auf mich zu geflogen
,,und enya hast du was gefunden'' fragte hornschwanz
,,nein aber ich habe ein paar Bücher mit genommen'' sagte ich
,,enya warum redest du eigentlich immer mit hornschwanz'' sagte pansy und lächelte mich besorgt anFuck stimmt niemand kann in hören außer ich.
,, am... ist.. eine Angewohnheit'' sagte ich stotternd
,,achso HAHA ich muss jetzt los enya ich gehe nachher noch mit Lilly in die Bibliothek und ich guck mal ob ich was über deine Mutter finde'' sagte pansy. Und sie Kamm auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange.,,viel Spaß noch'' sagte pansy und machte meine Tür zu.
,,Hornschwanz hast du vielleicht Lust ein paar runden um das Schloss zu fliegen''
,,JAAAAAAA'' hornschwanz flog wie wild durch das Zimmer
,,kannst du vielleicht auch mal gucken was draco macht und wie es in geht''?
,,mach ich gerne''
Ich nahm hornschwanz auf meine Hand und Öffnete das Fenster. Ich gab in ein Kuss auf sein Kopf.
......................................................................................................................................................................................................
Wie fandet ihr das Kapitel? und wen mögt ihr mehr pansy oder hornschwanz.?
❤️🙈
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy den Junge den ich hasse
Romance18+ ❗️Es wird ab den 9 oder 19 Kapitel besser❗️ Ich hasse Draco malfoy aber wer weiß was aus uns wird Ich heiße enya und bin neu in der Schule Hogwarts,es gibt da einen Jungen den ich soo hasse. Meine beste Freundin heißt Lilly sie ist einfach die b...