15

688 19 6
                                    

,,wie toll sagte''draco genervt
Als wir in den Unterricht gekommen sind setzen ich und draco uns in die letzten reihe, und seine Freunde vor uns.

Es Kamm Professor Snap rein.so da ich heute keine Lust habe schreibt die Seiten 22 bis 24 ab. Und wen ihr fertig seid dann könnt ihr gehen. Also schreibte ich schnell ab und war fertig, also ging ich nach vorne und gab es ab. Du enya kommst du ein Mal mit vor die Tür sagte Snape.

Ja okay sagte ich verwirrt. Draco guckte mich auch verwirrt an.

Als wir vor der Tür waren, waren wir ganz alleine weil alle Unterricht haben.

,, bist du mit draco zusammen,,
,,warum fragen sie Professor''
,,ja oder nein''
,,ja''
,,mh okay ich habe es nicht gehofft aber so solle es sein er faste mich an der Schulter und es mir näher kommen''
,, äm Professor''
,,er Kamm mir noch näher und faste mich an der Hüfte an''
Aber dann sind draco und seine Freunde gekommen das waren so um die 5 Leute und na klar sein Bruder auch

Snap nehmen sie die Finger von meiner Freundin sagte draco und schubste ihn weg.
Pff Snape ging wieder rein.
,,alles gut darling''
,,ja alles gut sagte ich''
,,lass ins unses Zimmer gehen''
,, hä wie in unses du meinst eher deins''
,, Nop unses ich habe mit den Lehrern geredet und gesagt du möchtest bei mir schlafen und Deine Sachen sind auch schon in mein Zimmer''
Wie cool sagte ich und küsste in auf die Wange.
Aber was sagen pansy und Lilly da zu ich glaube Lilly wird mich umbringen.
Als ich und draco in unses Zimmer gegangen sind.
Zog ich mir erst mal ein Pullover an und ein anderen Rock aber hatte mein Umhang noch an.
Draco ich gehe noch mal zu Lilly und pansy okay?
Mh jap okay sagte draco nicht interessiert.ich gab in ein Kuss auf sein Kopf und ging raus er ließt immer dieses blöde Buch und ich darf noch nicht mal guckten was das für ein Buch ist.

Ich ging in pansys und Lillys Zimmer, die beiden sprangen sofort auf. Pansy Kamm auf mich zu und umarmte mich.
Lilly fragte nur sauer wo meine Sachen sind.also erzählte ich den beiden das. Wir saßen zusammen auf pansys Bett.

‚, ist doch süß aber auch traurig sagte pansy''
,,Dummes Arschloch'' Kamm es nur aus Lilly raus
Lilly ich schlafe doch nur in sein Zimmer sagte ich lachend
Mh ja okay sagte sie nicht grade glücklich.
Achso Herry wartet in der Bibliothek auf dich sagte Lilly und ging weg.
Also ging ich zur Bibliothek und hoffte das draco mich nicht sieht.
Als ich da war Stande da Harry und Luna und ron.

,, hey was los sagte ich''
,,wir möchten dir jemanden vor stellen, das ist Hermine''sagte Harry
Und da Kamm ein Mädchen hinten Harry vor.
,, hey ich bin enya sagte ich lächelnd''
,,freut mich dich kennen zu lernen'' sagte sie
Wir wollten sie dir ein Mal vorstellen weil du ja auch eine von unsen Freunde bist und joa sagte ron

,,okay''sagte ich lachend ich umarmte alle und na klar auch Luna und hermine
Ich hoffe wir werden gute Freunde sagte sie.ich hoffe es auch sagte ich und ging wieder zu draco.
Als ich in mein Zimmer angekommen bin saß draco auf den Sessel.

‚, ist das dein Ernst du hast mich angelogen''
,,es tut mir leid draco das war nur kurzfristig''
er Kamm auf mich zu und drückte mich gegen die Wand
Du machst das nie mehr wieder sonst töte ich alle sagte draco wütend.
Aber irgendwie fande ich das mal wieder so richtig heiß.
Oh wird da jemand sensibel sagte ich provokant.
Hör auf!
Musst du weinen
Geh auf die Knie sagte er
Also machte ich was er sagte.
Du weißt was du machen sollst sagte draco mit seinen typischen Lächeln.
🔞
Also Öffnete ich die Hose und er fing an zu stöhnte.
Er faste mir in die Harry und bestimmt die Geschwindigkeit und mir lief eine Träne über mein Gesicht aber nicht weil ich traurig bin.

Er hebte mich hoch und hat mich ins Bett geworfen und fügte in in mir rein und ich fing an zu stören.
Und als wir
FERTIG!
waren Stande er auf und zog sich an. Warum ziehst du dich an? Fragte ich verwirrt.
Äm mein Bruder kommt gleich ihr er also siehst du dich auch an. Er warf mir sein Pullover rüber und eine Jogginghose.
Warum muss ich so viel anziehen fragte ich.

darum und jetzt zieh das an. Als ich mir das angezogen habe hab ich mich wieder ins Bett gesessen.
Ihr lies das sagte er und warf ein Buch rüber.
Das Buch ging über einen Jungen der ein Mädchen so doll liebte und sie in nicht. Seid was liest du sowas draco sagte ich lachend.

Naja mein Schatz ich mag sowas sagte er und küsste mich auf den Mund.
und dann hat es an der Tür geklopft.
Herein sagte draco genervt.

,,ah wie süß die kleine ist ja auch ihr''
Draco vertrete die Augen DU LIEST DAS JETZT sagte er laut.
Also fing ich an zu lesen.

Die beiden haben sich an den Schreibtisch gesetzt. Aber die haben so leise geredet das ich nix verstanden habe
Leon Stande auf und warf die Sachen runter ich habe kein Bock mehr auf das. Er guckte mich an und Kamm zu mir rüber vielleicht hast du ja Lust sagte er und faste mich an mein Oberschenkel an. Und ich sprang sofort vom Bett. Und ging hinten draco.

Lass das Bruder such dir eine andere sagte draco wütend.
Leon Kamm Näher. ,,und wen nicht''
,, dann lebst du nicht mehr länger'' sagte draco
Pff wirst du noch sehen sagte Leon und ging raus.
Es tut mir leid mein darling, und Strich Mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Alles gut ist ja nicht deine Schuld sagte ich und küsste in.
Ich zog mir meine schlaf Sachen an das war ein T-Shirt von draco das ging mir bis zu den Knien und nur meine Unterhose.
Und draco hat in Boxershorts geschlafen.ich lag mit mein Kopf auf seiner Brust. Ich liebe dich über alles draco sagte ich müde.
Aber ich dich viel mehr sagte er und Kraulte  mein Kopf es war so schön ich hoffe das endet nie und ich schlief ein.

Draco Malfoy den Junge den ich hasse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt