Ein Hobbit und zwei Frösche.

288 10 9
                                    

Am nächsten Tag sprach ich Florian schließlich darauf an. Er saß in der Küche und frühstückte, als ich den Raum betrat und direkt mit der Tür ins Haus fiel.

"Florian, ganz ehrlich, ich hab mich in dich verliebt, aber ich will noch keine Beziehung. Ich bin erst seit ein paar Wochen single und kenne dich ja auch noch nicht soo gut...", der Gedanke, dass er meine Gefühle nicht erwiedern könnte, kam mir gar nicht. Überrascht und müde sah er mich an und begann dann breit zu grinsen. Ziemlich frech umd flapsig meinte er nur "solange ich dich trotzdem küssen darf" und ich blinzelte verwirrt.

"Wie jetzt?" Hab ich mal erwähnt, dass ich blond bin?

"Na, ist doch ok, wenn du keine Beziehung willst erstmal. Das verstehe ich vollkommen! Ich möchte mich auch nicht direkt in die nächste reinstürzen, also haben wir beide desselbe vor. Ich würde aber nur ungern darauf verzichten dich zu küssen", erläuterte er mir und ich war mit einem Schlag das glücklichste Mädchen der Welt. Ich machte mir Tee und setzte mich Flo gegenüber an den Tisch.

"Heute lernst du Frodo kennen. Und Rick und Steve"

Ich verschluckte mich und begann zu husten. "Was?", krächzte ich dann geschockt. Er wollte mich tatsächlich so schnell einem Fangirltod aussetzten?

"Willst du mich so schnell loswerden? Wenn ich die drei treffe, dann bin ich schneller tot, als das du 'YouTube' sagen kannst!", tat ich meine Bedenken auch gleich kund und wurde dafür direkt ausgelacht. "Bullshit meine Süße! Die drei sind toll und sie kommen nachher hierher. Wir wollen einen kleinen Actionfilm drehen... Wobei wir natürlich noch eine weibliche Geißel brauchen", während er das sagte leckte er genüsslich einen Löffel ab, wobei er mich nicht aus den Augen ließ. Ich errötete unter seinem Blick und wand den Kopf zur Seite. Ich hörte ihn leise auflachen und verstand erst dann, was er eigentlich gesagt hatte.

"Was? Nein! Vergiss es! Ich will nicht in einem Video von euch vorkommen! Was soll dann die Army denken? Ich bin doch nicht meschugge! Flo, das-", rief ich erschrocken aus und er brachte mich mit einem Brötchen zum Schweigen: "Mpfhhhuumpffuu", motzte ich mit vollem Mund und verschränkten Armen vor mich hin. Beleidigt starrte ich auf die Tischkante und sah dabei wahrscheinlich aus, wie ein fünfjähriges Kind. Aber das war mir egal.

"Süße, alles ist gut! Du wirst die perfekte Prinzessin in Not sein. Naja, eigentlich nicht. Dafür bist du nicht.... schwach genug. Aber du bist perfekt, damit ich dich in aller Ruge retten kann und vielleicht darfst du bei der Flucht sogar Rick erschießen.", bot er mir lächelnd an. Aber so lief das nicht mit mir. Nene, Herr Floid.

" Ich will Steve töten. Und zwar mit bloßen Händen", fordete ich und überrascht willigte er sofort ein.

Diabolisch grinste ich. Jetzt musste ich nur aufpassen, dass ich Steve nicht wirklich verletzen würde. Aber das sollte möglich sein.

Flo stand auf und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich geh duschen", damit ging er aus dem Raum. Hm, als Rache - dafür, dass ich Prinzessin spielen muss - könnte ich doch... genau!!!

Ich sprang also auf und schlich zur Badezimmertür. Dort lauschte ich, bis ich das Rauschen der Dusche hörte. Schnell wsr ein Stuhl geholt und unter die Türklinke festgesetzt. Hoffentlich würde es funktionieren! Dann betätigte ich den Lichtschalter für das Bad, der aussen angebracht war.

Drinnen hörte ich ein überraschtes Quieken, dann ging das Wasser aus. Man hörte die Tür der Duschkabine auf gehen, dann sah ich, wie sich die Klinke minimal bewegte. Flo rüttelte an der Tür.

"Merlin! Was hast du gemacht?", rief er und ich zwitscherte ein "Könnte sein, dass da ein Stuhl steht" zurück.

"Und wann darf ich wieder raus?" - "Weiß noch nicht!" - "Machst du wenigstens wieder das Licht an?" - "Weiß noch nicht!"

Ich kicherte und hörte ihn aufseufzen. Dann ertönte wieder die Dusche und leise entfernte ich wieder den Stuhl. So wie ich ihn kannte, würde er nicht mehr versuchen, hinauszukommen. Also sperrte er sich theoretisch selbst ein. Mann, war ich teuflisch!

Gewinnend lachte ich leise und räumte noch die Küche auf.

Ungefähr 20 Minuten später klingelte es an der Tür und ich öffnete den drei Jungs. "Hey, ich bin Merlin!", begrüßte ich sie und ließ sie hinein. Jeder von ihnen gab mir höflich die Hand und stellte sich vor. Ziemlich süß war dabei Frodo,  der gamz verlegen meinte, dass er Max sei, ich ihn aber doch bitte Frodo nennen könnte.

Innerlich 'awwwwwwwwwwwte' ich in diesem Moment und hätte ihn am Liebsten geknuddelt.

"Wo ist Flo?", fragte dann schließlich Steve und ich kichterte. "Och, der ist schon ne halbe Stunde im Bad... Keine Ahnung, warum er solange da drin ist", natürlich unterlegte ich das ganze mit einem unschuldigen Blick und nichtsahnendem Pfeifen, sodass die Jungs sofort checkten, dass ich was damit zu tun hatte. Schnell berichtete ich von meiner Tat und sie lachten schallend.

"FLOID, willste mich nit begrüße?", rief Frodo und ein Knurren erklang aus dem Bad. "Wenn du den Stuhl wegnimmst, dann kann Ich das auch! , rief mein Mitbewohner aus dem Zimmer. Daraufhin antwortete Steven "Stuhl? Welcher Stuhl?", und Rick hing ein "Flo, wirste solangsam verrückt?" hinterher.

Prompt wurde die Tür aufgerissen und ein blinzelndes Floid stolperte in den Flur.

"Boah, ist das hell!"
Ups... Ich wollte ihm ja noch das Licht anmachen....

Verlegen kratzte ich mir am Kopf und bemerkte nicht, wie die Jungs Flo lachend auf die Schulter klopften und er gespielt wütend auf mich zu kam.

Ich kehrte erst dadurch zurück in meine Umgebung, als der YouTuber mich über seine Schulter warf und mit mir ins Wohnzimmer ging.

Mit einer Mischung aus Lachen und Quieken schlug ich ihm auf den Rücken und verlangte, dass er mich runterließ.

Gesagt, getan, ich flog quasi auf die super weiche, große Couch und wurde danach von Flo durchgekitzelt.

"Lass miiiiich! Ich muss unseren Gästen doch Trinken bringen!", startete Ich einen Befreiungsversuch, doch mein Peiniger sagte nur: "Vergiss es, die kennen sich hier aus! Frodo, 5 Mate bitte!"

Fuck. Ich war am Arsch. Also, so halb.

766 Reads?? ♡♡♡♡♡♡♡♡
Danke!
Sorry, dass über Karneval/Fasching nichts kam, aber ich war in Köln und joa.... xD

Before you start a war... (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt