Also ich wurde von meiner kleinen Schwester ButImNotHappy getaggt und muss meinen Handyhintergrund zeigen und Fragen beantworten.
Zum Hintergrund: Das Pic ist von Devianart und stellt George Weasley da. Ich bin ein absoluter Potterhead und habe mich endlich mal an ne HP-FF getraut. Seht sie euch doch mal an :)Und nun die Questions !!! :)
Welche Rolle würdest du in einem Schnulzenfilm spielen?
Die verrückte beste Feundin. So wie die in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück"
Beste/r Youtuber?
Izzi und LeFloid. Um mal nur 2 zu nennen. Den Rest keep ich mal in meinem Heart.
Lieblingsmusikrichtung?
Die Frage ist so einfach zu beantworten. Nicht. Ich höre alles. Von Klassik, über HipHop bis hin zu Metal. Alles außer Schlager.
Seltsamster Tick?
Öhm. Wenn ich nachdenke, tippe ich mir auf meine Nasenspitze.
Was hältst du von Nightcore?
Eine ausgezeichnete Musikrichtung! Höre sehr viele Lieder gerne in diesem Stil :)
Denkst du oft Zweideutig?
HA. HAHA. HAHAHAHA. Zweideutig? MACHMAL? Ich bin die Perversion in Person!
Beste/r Freund/in?
Anna-Lena und Philipp. Beide nicht auf WattpadLieblingsfarbe?
Schwarz, Grün. Aber am aaaaaallerliebste Blau :) in allen Facetten :3
Wer/was hat dich auf Wattpad gebracht?
@lazylausi
Vorher war ich ausschließlich auf Fanfiktion.de unterwegs, aber ein Link von ihr hat mich hierher geführt :)Größte Ängste?
Nichts, was irgendjemand was angeht.
Ich tagge nobody, weil yolo und so.... ne, eeil ich außer ButImNotHappy keinen hier kenn und ich schlecht einfach Leute, wie Laa-chan oder Lazy_Lausi hier taggen kann, ohne dass die großartig von meiner Existenz wissen :)
Habt nen nicen Abend Leute, morgen oder übermorgen kommt das neue Kap :)
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
FanfictionEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))