Ich geh so auf Wattpad und denk mir nix und auf einmal so: fucking 2,02K Reads!!! Leute, ich LIEBE euch!!!
Meine roten Ombrés waren mittlerweile komplett rausgewaschen und ich entschied mich, mir feuchtfröhlich blaue Directionz in den Haaransatz zu klatschen (siehe Foto, wobei es da am Licht liegt :) ) Flo befand es als cool und ich war happy.
Dann riefen die Frösche an, ob ich nicht vorbeikommen wollte, den nächsten Teil der Kekssaga drehen. Natürlich sagte ich ihnen zu. Ich mochte es, mit ihnen zu drehen und es würde mich ein wenig von Flo ablenken. Immerhin wollte ich nicht,dass wir nur aufeinander saßen, sowas war nicht sehr positiv für Beziehungen. Also machte ich mich auf, zu ihnen, von wo aus wir weiter agieren würden. Ich freute mich unglaublich, dass sie mich für den nächste Teil wollten!
Wir begannen, indem ein Steve ein Zettel fand, auf dem "iCh hABe euRen KekS uND er stIErbT bAlD!!" stand. Darunter ein Bild von dem Keks, wie er quasi gefesselt auf einem Teller lag, nebendran ein Schlachtermesser. Ich feierte die Idee und die Jungs folgten ein paar Hinweisen, bis sie an einer verlassenen Lagerhalle ankamen. Dort bauten wir schnell einen Tisch, den Teller+Keks+Messer und die Strahler auf. Dann packte ich mich noch in schwarze Lederklamotten und band mir ein schwarzen Bandana um den Hals, das auch meinen Mund bedeckte. Ich versteckte mich hinter der Tür und die Jungs traten ein. Ich überrumpelte Rick und hielt eine Schere an seine Haare.
"Töte den Keks, oder ich töte seine Haare!", herrschte ich Steven an und beide begannen zu weinen und zu jammern. Doch sie müssten sich geschlagen geben.
Also kroch Steven zum Tisch und ich wies ihn an, den Keks in zwei Teile zu schneiden. Dann musste er Rick einen Teil unter Tränen in den Mund schieben und den anderen Teil selbst essen.
Dann, als jeder brav geschluckt hatte, ließ ich Rick los.
Sofort nahm ich Abstand und Rick brüllte mich an. "Du Biest! Wer bist du?", fragte er unter Tränen und ich grinste diabolisch.
"Ich bin die Kekshexe! Ich verhindere, dass Kekse unter Feindschaften leiden müssen und versöhne dabei nebensächlich Menschen! Ich habe das Problem um den letzten Keks gelöst! Heult gefälligst nicht rum sondern geht auf die Knie und huldigt mir! Und jetzt entschuldigt, ich muss andere Fälle lösen."
Später würde ich durch die Bearbeitung mit einem "Pooff" verschwinden. Die Jungs fielen sich heulend in die Arme und kauften dann eine neue Packung Kekse. Sie futterten sie gemeinsam und griffen dann gleichzeitig zum letzten Keks dieser Packung. Man sah mich im Hintergrund, wie ich mir ein Facepalm gab. Dann käme ein fettes "Ende" und gut war.
Hehe, wie fies war das eigentlich? Mit offenem Ende! Genial, diese Jungs.
Dann machten wir uns zusammen auf den Heimweg, wobei es anfing zu Regnen. Steven und ich drängten uns unter meinen Schirm, den Ich immer in meiner Handtasche hatte und Rick lief stur im strömenden Regen weiter. "Warum kommst du nicht auch drunter? Du wirst ja ganz nass!", fragte Steve ihn, worauf der Lockenkopf (dessen Haare durch den Regen extrem platt am Kopf lagen) ihn nur kalt musterte. "Ich bin ein harter Ficker, ich brauche keinen Schirm", knurrte er und ich begann lauthals zu lachen, dann zogen wir ihn einfach zu uns unter den Schirm. Er murrte zwar, kroch aber nicht mehr unter dem Regenschutz hervor, bis wir zuhause waren.
Alles in allem war es ein toller Tag und ich kam überglücklich bei Flo an, mit dem ich den Abend Zelda zockend verbrachte.
Gott, Ich liebte diesen Mann wirklich!
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
Hayran KurguEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))