Jaa, die Wok-WM passt hier zeitlich nicht rein. Abeeeer... meine Story, meine Zeitline :3
Eeeeehhh.... das erste große Ereignis, das ich an der Seite des YouTubers erlebte, war die Wok-WM vom TVTotal. Wahrscheinlich war ich sogar nervöser als er. Beim Training fieberte ich so sehr mit, dass ich beim Wettkampf an sich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt krepieren würde! Aber Floid hatte zwischendurch immer mal wieder Zeit, um mich zu beruhigen. Er kann wirklich gut küssen!
Sehr knuffig waren auch Joyce und Kelly, mit denen ich viel über das Dasein als weibliche YouTuberin quatschte. Sie befürworteten meine Entscheidung,was ich unglaublich lieb von ihnen fand. Mit Sarazar verquatschte ich mich einmal ziemlich lange über Games - durch meinen großen Bruder wurde ich zu einer kleinen Zockerin - , weshalb er zu spät zum Training kam. Dann war da noch der süße Dner. Ohne Witze! Felix ist soo knuffig, den würde ich sofort als Bruder adoptieren! Er hat sogar zugestimmt und nennt mich seitdem in seinen Vlogs "Schwesterchen", wenn ich in einem seiner Videos vorkomme. Was relativ häufig ist, da wir zusammen das Format "xSKYPEwithYOUx" ins Leben gerufen haben, wo wir einmal in der Woche miteinander skypen und uns von unserer Woche erzählen. Das artet regelmäßig in seltsame Challenges, flache Witze und Lästereien aus. In Innsbruck haben wir sogar festgestellt, das der beste Freund von Felix - also Alex/Izzi - mit Saskia zusammen ist, welche ein Jahr vor mir Abitur gemacht hat. Wie klein die Welt doch ist...Flo und ich hatten natürlich noch immer nicht öffentlich gemacht, dass wir zusammen sind und eigentlich hatte ich nicht vor, das so schnell zu ändern! Aber bevor Flo und die anderen zum 4er-Start gingen, schickte er mich zum Ziel, ich solle dort bei der Tusse auf ihn warten. Eeeh, was?
Wieso? Ich meine, was sollte das? Das war doch gefundenes Fressen für die Gerüchteküche!
Naja. Die Schweizer waren unten und ich starb vor Aufregung!
OH MEIN GOTT! SIE FUHREN LOS UND.... 1.00250!!! Ich rastete aus!
Dann kamen sie zu dieser seltsamen Tusse und mir und wurden interviewt. Natürlich freuten sie sich und jubelten ohne Ende. Flo kam auf mich zu und.... Er küsste mich. Vor laufender Kamera. Ohne Witze. Ich würde mal sagen, jetzt wusste jeder Bescheid! Soviel zu Privatsphäre. Vielen Dank Florian! Ich war in diesem Moment nicht wirklich amused, aber irgendwie war es mir auch egal. Ich liebe diesen Mann, wirklich Leute!Nun würde noch der 2. Lauf folgen. Bis dahin entstand eine kleine Meinungsverschiedenheit, wegen seiner Aktion, aber das nur aus Prinzip. Im Grunde war ich ihm nicht böse. Wir knutschten also kurz, dann kam auch schon ziemlich bald der zweite Lauf. Und wieder zitterte ich.
Scheiße, DDR auf Platz 1 bis jetzt, Dner und Kelly erzählten was. Los ging es. Flo flog raus! Ich hatte einen kurzen Herzinfarkt! WIEDER NUR 2.! Ich weinte, aber freute mich trotzdem.... Sie waren wieder bei dem Weib, Flo hatte was an der Hand und kaum waren sie weg von der Kamera, schon musste ich ganz dolle pusten...Österreich war durch und meine WorldWideWebs waren 3. Wir waren minimal traurig, aber um ehrlich zu sein, damit hatten wir nicht gerechnet. Wir waren absolut glücklich!
Ich wollte mich entschuldigen, dass länger nix kam, aber ich hatte mündliches Abitur und dann die Abistreiche plus folgenden Abiball, da hatte ich weder Zeit noch Motivation ;)
Ich freue mich für #teaminternet und gehe jetzt geflasht und happy ins Bett.
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
FanficEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))