Ich gab mein Physik - Abitur nach 4 Stunden als erste ab. Lisa lächelte mir noch einmal zu.
Draußen suchte ich mir den erstbesten Raucher, es war dann doch ein Mädchen, grinste sie an und schnorrte mir eine Zigarette.
Ich rauchte nur selten, wenn ich es richtig brauchte. So wie jetzt. Die Last von 13 Schuljahren fiel von meinen Schultern. Befreit lachte ich während ich auf Lisa wartete und hörte durch meine Kopfhörer Musik. Wieder "Angel with a shotgun". Die eben beschriebene Last, welche von meinen Schultern fiel, sackte mit einer Hand, die auf meiner linke Schulter landetet, wieder auf eben dieses Körperteil. Ich drehte mich um und sah Flo. Er beäugte die Zigarette kritisch, sagte aber Gott sei Dank nichts. Irgendwie war mir das grade extrem peinlich. Warum interessierte es mich bitte, was er davon hält?! Angepisst schnippte ich die zur Hälfte gerauche Kippe weg und konzentrierte mich dann wieder auf den YouTuber.
"Entschuldigung, hast du was gesagt?", fragte ich ihn, da er mich erwartungsvoll ansah.
Florian grinste und wiederholte seine Frage: "Warum bist du schon fertig und wann kommt Lisa ungefähr?"
Süß, dass er extra wegen seiner Cousine herkommt.
"War ziemlich easy. So in einer halben Stunde. Du bist ja voll knuffig, kommst extra her um deine Cousine abzuholen nach der letzten Arbeit", antwortete ich im grinsend.
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf mit so einem mega süßem, verlegenem Blick.
"Ich bin wegen dir da."
Wumm. Das traf mich jetzt unvorbereitet. Sehr unvorbereitet.
" Was? W-Wie-Wieso?" Ich war total verdattert.
"Wollte mit dir einfach mal reden. Lisa meinte heute Morgen, dass du zu 100% früher fertig sein wirst und ich wollte einfach mal mit dir reden. Meine Eltern sind ja bei einem Autounfall.... Lisa meinte, dass deine auch.... Ach Fuck. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann den Psychokram bei mir selbst nicht anwenden und ich weiß einfach nicht weiter!" Er sah richtig verzweifelt aus und ich nahm ihn einfach in den Arm.
" Mir hat Nähe zu geliebten Menschen geholfen. Also Rutger und Lisa.... Was ist mit Ina? Und Frodo?" Ich sah ihn an und ein Schatten von Trauer und Verzweiflung legte sich über sein Gesicht.
"Naja, Frodo ist mit seiner Freundin für einen Monat in Toronto und Ina....", seine Augen wurden glasig und er sprach nicht weiter.
Keine Ahnung, was mit Ina war, aber ich umarmte ihn einfach ganz fest und meinte, dass er nicht weiter reden musste.
Ich spürte, dass er seinen Kopf auf meine Schulter legte und anfing zu weinen.
Wir standen zum Glück in meiner Lieblingsecke des Geländes, wo man uns nicht sehen konnte. Er weinte stumm, ich spürte nur das Beben seines Körpers. Beruhigend strich ich ihm immer wieder über den Rücken.
Er murmelte etwas.
"Wie bitte?"
"Sie hat Schluss gemacht. 4 Stunden bevor meine Eltern starben... Am nächsten Tag kam von ihr eine SMS mit 'Herzliches Beileid'. Fast 4 Jahre Beziehung für ein 'herzliches Beileid' " seine Stimme zitterte vor Wut und Trauer.
Ich strich ihm sanft eine Träne weg und er zog mich wieder an sich und weinte weiter in meine Jacke.
Wir standen noch ganze 15 Minuten so da, dann richtete er sich plötzlich auf und rieb sich kurz die Augen.
" Lisa müsste gleich kommen." Ich nickte. "Ich bin schnell auf dem Klo. Wasser ins Gesicht. Sag ihr bitte nichts"
"Werde ich nicht"
Dann verschwand er.
Was stellte dieser Kerl nur mit mir an?!
Jetzt, Jahre später, weiß ich es. Liebe.
~♡~♡~♡~♡~
Danke fur die 58 Reads bis jetzt ♡
Ich hab euch lieb *_*
Hätte nie gedacht, dass das überhaupt gelesen wird.Schaut doch mal bei meiner Izzi-FF vorbei 'Jedes Ende ist ein Anfang'
xoxo Harpyie
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
FanfictionEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))